Versuch mal das hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…e-Version-des-Blindzuges/
Einfach hinten dran hängen. Damit sind die schneller. Das Problem im QD ist einfach, die KI fährt zu spät los. Auf einer SfS merkt man das.
Beiträge von BR-218
-
-
Ich hab jetzt die Version 8.0.20 statt der Version 8.1.0016. Diese läuft bei mir ohne Probleme.
Nur wo ich die her hab, kann ich gar nicht mehr sagen. Glaube das war die Vorgänger Version.
-
Ist RW Tools auch richtig installiert? Man darf ihn nicht aus der zip raus installieren, erst entpacken dann installieren.
Hast du auch mit Adminrechten gestartet? Das brauch er am Anfang. -
YouTube hat mir gerade ein schönes Video als interessant angezeigt. Also wenn ich das richtig sehe, lohnt sich eine M2.NVME gar nicht. Die Ladezeiten sind nur etwas, betonung etwas, besser.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also hast du einfach alles rüber kopiert?
Das kann natürlich zu solchen Fehler führen. Kopierschutz greift dann.Trotzdem super das es wieder funktioniert und du den Fehler ausfindig machen könntest, dank @Broflugo. Darauf wäre ich nicht gekommen.
-
Der fehler könnte von der neuen 146.2 kommen, aber das mit der eingefrorenen Tastatur oder man nix machen kann, kann ich mit dem entsperren der Dateien vom TS beheben.
-
Hast du mal mit RW Tools die Dateien entsperrt? Irgendwie, nach jeder Installation, verweigert er mir auch das Bauen im TS.
-
Ist erhältlich.
Hier geht's weiter: https://rail-sim.de/forum/inde…ilbur-Graphics-TrainworX/

-
Nochmals für einige zum mitschreiben.
Muss ich nochmals sowas lesen, gibts Urlaub! Ich hoffe das haben jetzt einige verstanden!
Sachlich ja, aber sich gegenseitig angehen geht gar nicht! -
Ich hätte da noch Köln-Koblenz im Angebot.
Bei Interesse einfach melden. -
An mein 1.600€ Rechner kann es nicht liegen.
Na ja, meiner ist auch so teuer aber trotzdem kann ich diese 3 Szenarien fahren.
So was ich aus der LogFile von dir sehe, fehlt dir da was. Nicht umsonst gibt er den Fehler CS_addon, Josef72 aus. Den Rest oben drüber kann man vernachlässigen, den macht er bei jedem. Ist normal.
RW Tools laufen lassen, schauen was dir fehlt und nach installieren. -
Das einzige, was diese 3 Szenarien verbindet, ist das TTB Pack 2 und 3. Das das TTB Pack 3 ab und an, so wie ich das hier schon gelesen hab, Probleme machen kann, würde ich das mal neu installieren.
Was auch noch hilfreich sein könnte, wäre dies hier: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Andere frage an euch beide, was für ein PC besitzt ihr? CPU, GPU etc.In letzter Zeit habe ich nur Berlin Leipzig Remastered installiert und gefühlt habe ich auch seitdem das Problem, dass die Szenarien nicht mehr laden.
Das ist das erste mal das ich sowas lese. Die Strecke wurde schon über 3000 mal runtergeladen und hab von dem Problem noch nix mitbekommen.
-
Hier wird nix zu gemacht.
Einfach mal etwas mehr Sachlichkeit würde nicht schaden.
Nun zurück zum Thema. -
aber ihn als "Müll" zu bezeichnen und dem Entwickler Dreistigkeit zu unterstellen geht meiner Meinung nach wirklich zu weit.
Ja das geht langsam zu weit.
Muss ich nochmals sowas lesen, gibts mal eine Private Unterhaltung. Von daher, bleibt sachlich! -
Warum aktuellste Version vom TS? Was hast du für eine Version?
-
@Ein Mensch_youtube hier hatte mal ein User fast das gleiche Problem, zum Schluss war es der Treiber von der SSD. Am besten mal den Samsung Magican runterladen und schauen was da los ist.
Wenn vorher 40 FPS da waren, muss es auch mit der SSD 40 FPS sein. Aber es wäre mal nett zu Wissen was du in deinem PC verbaut hast. -
Albula Line von Steam, die .ap datei hab ich entpackt
Wieso entpackt? Wenn die falsch entpackt wurde, könnte das dein Problem sein. Bei mir ist die in der ap und die Strecke läuft ohne Probleme.
-
@DennyW wie oft noch. Als Tester kannste melden was du willst, wenn es nicht gefixt wird, kann man auch nix machen. Immer die Schuld bei Testern suchen ist auch nicht das wahre.
-
Ich hätte noch:
- Train Simulator: West Rhein: Köln - Koblenz Route Add-On-Train Simulator: MRCE BR 185.5 Loco Add-On- Train Simulator: Hamburg S1-Bahn Route Add-On
Bei Interesse, einfach PN schreiben. -
EFX sollte immer eingeschaltet sein.