Dann lass mal LogMate laufen.
Beiträge von BR-218
-
-
Da fehlt aber noch so einiges.
Beispiel auf dem zweiten Bild ist der Bahnsteig nicht fertig, da fehlt noch der Abschluss vom Bahnsteig. Ebenso fehlen da noch die ganzen Kleinigkeiten wie Mülleimer, Bänke Schilder etc.
Dann sehe ich zwar Signalmasten, aber keine Signale. Der Untergrund wo die Schienen liegen sieht auch mit dem Grün nicht gut aus. Dann ist im Hintergrund einfach nix. Denke kaum das es so wirklich aussieht? Klar kann man im TS nichts perfekt bauen, aber etwas mehr Stimmigkeit wäre schon besser.
Nicht böse gemeint, aber das was du da zeigst, ist in 5 Minuten gebaut.
Niemals im Leben sind das 43% Arbeitsfortschritt.
-
Also den Assets Ordner kannst du löschen und neu richtig installieren. Dann sollte es gehen.
-
(x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Assets
Und da haben wir wahrscheinlich das Problem.
Assets/Assets gibt's nicht im TS.
Wenn dann sollte es so aussehen:
(x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\
Bei dir ist ein Assets Ordner zu viel.
Sowas kann den TS durcheinander bringen.
Normalerweise schiebt man solche Sachen einfach in den Railworks Ordner.
-
Die sehen so aus wie diese hier.
Ootz 42Das Fahrzeugpaket beinhaltet den Selbstentladewagen Ootz mit verschiedenen Aussentexturen ( Random Skin )virtual-railroads.de -
Das Problem ist bekannt.
Es liegt daran das ein Asset nicht richtig installiert ist. LogMate laufen lassen. Wenn der Abstürzt zeichnet er das auf. Das letzte was er dann geschrieben hat ist dann der Verursacher vom Absturz.
Man könnte auch mit RW Tools Züge zusammenstellen, aber mich würde das stören wenn der TS ein Problem hat. Das könnte sogar noch weitere Fehler verursachen.
-
Romantic Germany hat schon was.
Signale hab ich getauscht, KS passt irgendwie nicht so recht.
-
Habe gerade den TS neu gestartet und er hat die Strecke wieder ekannt, schau ma mal, ob es morgen auch noch funktioniert
Der findet die, da er die Strecke in der Datenbank hat.
Deswegen nochmal, am besten das machen was ich oben verlinkt hab. Ist sicherer.
Wenn du jetzt ein Addon von Steam installierst, kann es passieren das die Dateien außerhalb der .ap keine Bedeutung mehr haben und das ganze wieder auftritt.
Nur gut gemeint, wenn du aber die Lösung von dir vorziehst ist es deine Sache. Funktioniert auch so.

, die entpackten Ordner und Dateien darfst du auf keinen Fall in den Routes Ordner kopieren
Hätte er das gemacht, würde er die Strecke nicht sehen im TS.

-
die .ap datei entpackt habe und die darin enthaltenen Ordner in den Route Ordner kopiert habe.
Das heißt dann das der TS die Strecke neu geladen hat.
Wäre einfacher gewesen die Datenbank, wie oben verlinkt, neu aufzubauen.
Bei nächster Steam Überprüfung hast du das selbe Problem.
-
Bitte das hier mal versuchen:
Verschwundene Strecken im TS-Menü - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Mal die neuen Wagen von Damo getestet. Ich find sie richtig gut.

-
direkt nach 2 Nachrichten wieder in die komplett andere Richtung geht
Ach Quatsch.
Ich sehe da jetzt nicht das es in die andere Richtung geht. Nur weil man schreibt "Du bist ja witzig wirklich" ist das noch lange kein Grund so zu reagieren.
Ja, das Video ist auch für meinen PC und Smartphone zu dunkel, aber es wurde nur darauf hingewiesen. Da braucht man wirklich nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, grob gesagt.

Die Strecke ist wirklich gut geworden, aber sehe es nicht so eng.
Beim Schreiben kann man halt keine Emotionen rüber bringen als wenn man gegenüber sitzt. Da kommen dann Missverständnisse schnell zu Stande. Also Schwamm drüber und weiter geht's.
Ich weiß wie viel Arbeit in sowas steckt. Mein Respekt das du das machst.

-
Schade, dass so eine Ankündigung/Wasserstandsmeldung so ausartet
Wo artet da was aus?
Also wenn du kein dickeres Fell hast, empfehle ich dir das ganze nicht zu veröffentlichen. Wenn bei so ner Kleinigkeit schon der Weltkrieg ausbricht, wie ist es dann später?
-
Ich entschuldige mich also bei allen für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass dies niemanden von meinen zukünftigen Projekten abschrecken wird.

Alles gut. Hab bei mir den Wagen Sound so angepasst das es im QD funktioniert.
Die Wagen von dir sind sehr gut.

Die Google-Bildersuche liefert weitere Modelle in oranger, grauer, blauer, grüner und lichtgrauer Farbe verschiedenster Einsteller, u. a. GATX, Ermewa
Man könnte noch so einige aus den Wagen rausholen, was das ganze auch noch interessanter machen würde.
-
Das Wiki kannst du bzgl bearbeiten in die Tonne treten
Keine Ahnung was du gegen die Wiki hast, aber das ist sowas von easy da was einzufügen. Sogar besser wie das Forum an sich. Man muss sich halt etwas damit befassen.
Hab ich auch gemacht und das Ergebnis passt perfekt.
Also stellt sich mir die Frage woran es hängt? Der Thread hier wird bald in den unendlichen weiten verschwinden, weil er nicht angepinnt ist.
Das andere Problem ist, solange du den ersten Beitrag immer aktuell hälst, ist es in Ordnung. Machts du es nicht mehr, dann werden die Links hier irgendwo landen.
Also wäre die Wiki dafür die bessere Wahl. Jeder kann dann dort die Links aktualisieren oder aber was hinzufügen. Man könnte den Thread hier als Diskussion nutzen.
Nur mal so ein Gedanke von mir.

-
Ja, sicher?
Wenn du weiter stöberst, wirst du eine 189 von vR finden und noch andere Payware.
Diese Seite ist mir als ehemaliger Mod noch bekannt.
Desweiteren bekommst du, egal welchen Link du versuchst runterzuladen und dein PC so einigermaßen auf dem neuesten Stand ist, eine Warnung von Chrome das die Datei entfernt wurde und der Defender meldet sich wegen Trojaner und Viren.
Sowas passiert normalerweise nie bei mir.
Aber wenn man sich was einfangen will, bitteschön. Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht.

-
Ich mußte diesen Link suchen,
Ich würde mal ganz schnell den Link entfernen und auch nichts von da runterladen!
Ebenso wird dort illegal Payware angeboten!
-
Weil in dem Provider Ordner tausend andere Sachen herumfliegen. Irgendwelche veränderten Dateien oder Bäume von Deluxe Strecke XY, was keiner mehr vernünftig überblicken kann.
Das ist das große Problem im TS. Jeder macht und tut, und zum Schluss weiß niemand mehr von wo was kam.
Für uns alten Hasen die alles haben, kein Problem, aber für neue ist das ein Tunnel ohne Ende.
beide enthalten aber den Link zur eigentlichen Datei auch nicht, weil es diese Dropbox nicht mehr gibt.
Schau dir die ReadMe mal genauer an. Wer hat was von Dropbox gesagt?

Direkt den Link gefunden.
Hier der Link: https://mega.nz/folder/7uYijQLT#ivpbDLud7bo4u4Pu2XNmnA
Also bitte erst besser informieren bevor du irgendwas wieder behauptest was nicht stimmt. Das nervt mittlerweile.

-
Sehr gute Idee.
Das wäre doch mal was für die Wiki.
-
Da, diese Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich sie auch nochmal, denn mein TS-Tool meckert diese auch ständig an, ich habe sämtliche Updates für RSC Hamburg-Hannover und habe alles durchsucht, wo kommen diese Dateien her?
Die sollten hier dabei sein: Hamburg-Hannover Deluxe
Da sind diese 2 Dateien mit dabei. Ebenso auch andere Tausch Dateien.