Bin wohl der einzige der TSW6 hat.
Hättest du wohl gerne.
Bin wohl der einzige der TSW6 hat.
Hättest du wohl gerne.
Du spawnst irgendwo in einem Bahnhof, nur nicht in deiner Lok. Wenn du den timetable neu startest, bist du wieder woanders
Richtig. Genau so passiert das auch auf Köln-Aachen. Man spawnt irgendwo und immer woanders. Ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen.
Könnte es daher sein, dass diese Lok erst angefahren kommt?
Hab ich auch gedacht, aber danach kommt fahren sie nach xy. Nur wie wenn mir die Lok geklaut wurde. 😂
Aber bei mir leuchten diese Geschwindigkeitsanzeigen am Signal nicht
Jupp. DIe Zs3 und Zs3v scheinen noch kein Update mit ToD 4 bekommen zu haben. Sieht jedenfalls so aus. Man sieht es kaum.
Wollte gerade mit der BR 294 auf Köln - Aachen im Fahrplan fahren. Ende vom Lied, ich stehe in der Pampa und keine Lok zu sehen. ![]()
Andere Fahrpläne mit der Lok funktionieren, nur diese nicht. Kann das jemand bestätigen?
Mir geht's nicht um den Grundsatz.
Mir geht's darum das viel mehr möglich wäre. ![]()
Generell sind die Konsolen einfach der Klotz am Bein. Ohne die wäre im TSW auf PC mehr möglich.
Ich hab mir mal aus Spaß den TSW auf der X runtergeladen. Also wer an dem Grafik gematsche Spaß hat, weiß nicht wie gut es auf PC aussehen kann. ![]()
Und wegen Köln - Aachen. Man muss halt die Timetable Mod entfernen, sonst gibt Probleme. Ist auch irgendwie logisch.
Sei es für die verwaschen Texturen welche auf Southeastern getestet werden, fürs optimieren des Spiels oder ein Team welches sich um ältere Strecken kümmern soll und diese nach und nach remastern soll.
Ohne in der .ini was zu verändern, sieht der TSW sowas von schlecht aus. Optimiert ist das ganze nicht.
Beispiel:
Ruhr- Sieg Strecke hat noch Bäume die wenig Ressourcen fressen. Die neuesten Strecken haben Bäume die sowas von Ressourcen fressen was nicht mehr normal ist. Warum eigentlich? Die sehen so alle gleich aus.
Ohne .ini Einträge, wie oben geschrieben, ist es eine Qual für die Augen. Aufploppende Bäume oder Assets in der Ferne. Texturen verwaschen etc.
Klar hab ich dann über 80 FPS in Frankfurt als Beispiel, aber was bringt mir das wenn das Spiel aussieht wie im TSC?
DTG kann noch viel optimieren, haben die aber all die Jahre nicht.
DTG hat schon viel gesagt, das wenigste wurde wirklich umgesetzt.
Deswegen kann man gut verstehen das man über DTG kein gutes Wort verliert.
Ich bereue es bis heute nicht, TSW 6 nicht geholt zu haben
Dann hast du was falsch gemacht das du denn nicht für umsonst genommen hast.
Würde kein Geld mehr ausgeben um den TSW zu kaufen.
Dass die 420 sang und klanglos nicht mal mehr im Artikel erwähnt wird
Da hat man sich wohl übernommen. Kennt man gar nicht von Mister Perfekt. ![]()
Aber so kommt man sich etwas verarscht vor.
Da muss ich euch recht geben.
Habe schon mal ein Szenario für Riesa-Dresden in Leipzig-Dresden installiert
Kann passieren, aber bei 3DZug hat man Installer die das ganze übernehmen. Somit sollte das Szenario richtig installiert sein.
Es gibt halt nur diese 2 Möglichkeiten.
1. Die Strecke kaufen
2. Wenn er dir Strecke besitzt dann eine Steam Überprüfung zu
Was anderes sehe ich hier nicht als Problem. Die Menschen laufen rum, die sind auch im Kuju Ordner und gehören zum TS.
Dazu sieht man Milchkannen. Ist ein Hinweis darauf das was fehlt.
Ich weiß ja nicht ob ihr etwas mit den Augen habt oder die Brille dreckig ist. ![]()
Schaut euch doch mal sein Bild genauer an. Was fällt euch auf?
Richtig, er besitzt die Strecke nicht oder hat sie ausversehen gelöscht.
Genau das was in weiß dargestellt wird fehlt ihm.
Wäre es jetzt nur das die Strecke zerschossen wäre, dann hätte man wenigstens noch ein paar Assets rumstehen.
Also könnte man ihm jetzt Ratschläge geben bis der Arzt kommt, nur wird es nix bringen.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Die Strecke kaufen
2. Wenn er dir Strecke besitzt dann eine Steam Überprüfung zu machen.
Mehr geht nicht.
PlayerProfiles.bin herausgenommen ohne Erfolg
Bringt auch nix da dort nichts drinnen steht was mit dem RW Enhancer zu tun hätte.
dann auch die Fehler beseitigt so gut ich konnte
Das wäre?
Die LogMate verrät mir das hier
Das scheint ungültige Dateien zu enthalten. Das mal entfernen und schauen ob es geht.
Man liest auch sehr viel heraus das was mit den Core Datein nicht so passt. RW Enhancer fummelt dir da aber nur in den Schadern rum und nicht in den Core Dateien.
Die Frage ist auch, hast du RW Enhancer gestartet und ihn laufen gelassen und nichts unterbrochen?
Der muss zuerst die ganzen Assets Laden und abspeichern. Das dauert beim ersten Mal seine Zeit.
quick drive
Selbst ist der Mann oder Frau:
KI Erstellen in Quick Drive mit RW/TS Tools - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Also im Grunde eher ein wenig ein Clickbaitartikel von Felix.
Nichts neues von ihm.
Und aus diesem Grund gibt es einfach Leute die der Meinung sind das sie von YouTube Video gesehen haben und jetzt wissen wie der Hase läuft.
Egal ob hier oder bei anderen Spielen. Überall das selbe.
Das was ich aber nicht verstehe, wie kann man noch sowas gut finden?
Deswegen immer die offiziellen Kanäle im Auge behalten. Von dort kommt dann die Info und nicht von irgendjemanden.
Wenn der so verschwindet wie bei dir im Bild, ist da eine Steigung. Das Gleis verschwindet sozusagen unter die Map.
Gleise und Landschaft auf die Strecke mit DEM zu kopieren?
Möglich ja, aber viel zu viel Arbeit. Du bist jetzt auf Höhe 0. Mit DEM bist du auf einer ganz anderen Höhe. Bau dann lieber alles nochmal von vorne.
Und vergess nicht immer ein Backup zu machen.
Steve auch von mir gute Besserung.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Aber nicht übertreiben.
![]()
Ich hab keine Lust die Limits vom TSC so Rasant zu überschreiten.
So schnell bekommst du das nicht hin im Streckenbau.
Es reicht mir schon wenn ich nen memory dump bekomme wenn ich über Grimmenthal schwebe.
Immer an der selben Stelle? Dann hast du was falsch gemacht beim bauen. Irgendwas stört den TS dort und er schmiert ab.
BÜ´s gibts auch bei der IKB v3. Mit und ohne Blitz. Sogar in vielen Varianten. Wenn man aber BÜ´s haben will wo man sogar Fehler einbauen kann, dann sollte man Brennitzer Linienstern benutzen. Die BÜ´s kann man sozusagen Steuern.
mehr Features muss nicht unbedingt schlechtere Performance heißen
Ist aber so. Der RAM freut sich. Es hört sich banal an, aber ist der RAM voll, beeinträchtigt auch das die FPS.
Ebenso das aufstellen von KI. Viel ist dann nicht mehr wenn der RAM schon beim Start einiges in sich hat.
kann mir einer bitte genau sagen wie ich das so einstelle das ich im Schnellen Spiel auch Ki Züge zu sehen bekomme ?
Wiki ist dein Freund und Helfer. Wer was will, muss auch was machen dafür.
KI Erstellen in Quick Drive mit RW/TS Tools - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Da steht alles was man wissen muss. Den Rest musst du machen.