Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Repaint der BR 628.4 des BW Braunschweig mit einer Liste von Zielen im Streckennetz.

Mir würde da der Liebe ice einfallen. :)

Soll jetzt nicht heißen das er das macht, aber seine Repaints sind echt Klasse. *perfekt*

Die Bilder sehen richtig gut aus. Freue mich auf das Ergebnis.

Die Expert Fahrzeuge sind auch von einem eigenständigem Team gebastelt, welche nur unter der Marke 'TSG' publizieren

Das ist auch nicht gegen dich gerichtet. Ich sehe auch hier, bin nur noch hier unterwegs, dass du auch Interesse hast an Beseitigung von Fehler.

Nur solltet ihr vielleicht den Publisher wechseln?

Wenn ich das hier lese:

Als er dann von der Community angezählt wurde, ist er beleidigt abgezogen mit dem Statement es haben ja ohnehin alle keine Ahnung und es ist nicht wert, darüber zu diskutieren.

Sehe ich wieder die Diskussion wo hier im Forum war. Er mag wirklich ein guter Scripter sein, ohne ihn hätten wir nicht die vR Expert Loks von damals.

Ist einfach so. Aber mit Kritik hat er es leider nicht so. Das wirft halt, für mich, ein schlechtes Licht auf TSG. Deswegen meide ich es auch Addons mit dem Namen TSG zu kaufen. Wenn man sachlich Kritik vorbringt, aber dann so eine Reaktion kommt, wirft das halt kein gutes Licht auf TSG.

So sehe ich das.

Das war doch auch früher schon so

Richtig.

Nur finde ich das berechtigte Kritik halt schon irgendwo angenommen werden sollte. So Gewinnen beide Seiten. Der Hersteller macht das Addon besser was dem Kunden zu gute kommt. So steigert man doch den Verkauf und hat gleichzeitig auch Kunden die öfters was kaufen.

Nur so ist das einfach nix.

Da gebe ich lieber Geld woanders aus.

Hä die haben doch gerade erst die 145 veröffentlicht und Nürnberg-Ingolstadt steht auch in den Startlöchern. MIt dazu kam auch am 17.06. ein großer Patch für die 145 raus. Und nach dem Expert-DLC ist sicherlich vor dem Expert-DLC.

Trotzdem muss man einfach sagen das diese Überheblichkeit und das eingehen auf die Community echt zu wünschen übrig lässt.

Dazu kommt noch die Kommunikation ob und wie was gemacht oder gefixt wird einfach nicht gegeben ist.

Sagst was falsches, ist ein Herr Goltz direkt eingeschnappt. Sieht man ja das er hier nicht mehr aktiv ist weil ihm die Kritik zu viel ist.

Da spare ich mir doch die Kohle und gehe davon lieber ein Eis essen.

"ist leider nicht möglich", "hatten keine Referenzen" (obwohl es leicht auffindbar wäre) und "ihr habt eh keine Ahnung

Damals war das schon so.

Ich kann mich noch gut an die Diskussion hier erinnern wo es um die 64bit des TS ging. Da hieß es nur es würde nicht gehen. Und was war?

Heute haben wir einen 64bit TS.

Das nervige am TSW ist halt, dass jede neue Version alles nochmal neu runtergeladen werden muss. Bei einer 1Gbit Leitung ist das jetzt kein Problem, aber trotzdem ist es einfach nur noch nervig. Man hat den TSW gerade so eingestellt wie man es haben möchte, kann dann wieder von vorne anfangen. Habe auch sehr viele Addons mittlerweile vom TSW, hätte ich gewusst wie der sich entwickelt, hätte ich mir das Geld sparen können.

Ebenso ist es einfach ein Unding, wenn ich mit jetzt ein Addon kaufe, dass es abhängig ist von anderen Addons. Ich kann nicht einfach so eine Lok nehmen und diese ohne extra Aufwand auf einer Strecke fahren. Das ist dann nur von A nach B. Keinen Fahrplan, nix. Wieso ist es einfach nicht möglich eine Lok auszuwählen und dann einen Fahrplan?

Sollte doch machbar sein.

TSG

Leben die überhaupt noch? So der bringer sind die jetzt auch nicht.

Leider halten die Konsoleros den TSW an laufen. Verstehe überhaupt nicht wie man solch ein Grafikmatsch auf der Konsole überhaupt gut finden kann?

Aber solange Leute immer wieder den Quatsch von DTG mitmachen, wird sich nix ändern.

Und wenn man überlegt das man fast 40€ für ein Addon ausgeben soll, ist bei mir die Lust vorbei.

Bei dem was geboten wird, würde ich 20€ für ein Addon ausgeben.

Junge, Junge.

Was ist nur aus der FIFA geworden? Werden jetzt Berechtigte Rote Karten zurückgenommen weil der Präsident mit Infantino telefoniert hat?

Mittlerweile macht's einfach keinen Spaß mehr Fußball zu schauen.

Sport ist Sport. Das sollte neutral bleiben.

Ah ja, und wie viele genau?

Hab selbst einen Ryzen 5 7600x und dazu ein Asus Mainbord. Ich weiß ja nicht wieviel von deinen Kumpels oder sonst was Ahnung von der Materie haben, aber man weiß doch das die CPUs zu viel Strom standardmäßig bekommen. Das erste was man machen sollte ist Untervolten. Meine hatte 1,3 Volt. Jetzt nur noch 1,2 Volt. Läuft stabil bei knapp 60 Grad und hat volle Leistung.

Wie viele von denen die du kennst haben Übertaktet?

Ich hab noch nie von dem Phänomen gehört.

Warum brennen zig AMD CPUs durch?

Das ganze wird immer so hochgepusht. Ich kenne keinen bei dem das passiert ist, oder kennst du jetzt welche?

Bei Nvidia Karten kann dir der PC abfackeln. Wie oft ist das jetzt wirklich passiert?

Das wird alles immer so gepusht, und dann gibt's Leute wie du und Glauben das jeder AMD CPU oder Nvidia Karte in Rauch aufgeht. 😂

Ich hab keine Probleme, denke auch das hier niemand ist bei dem das Problem mit der AMD CPU passiert ist oder der PC abgefackelt ist wegen einer Nvidia GPU.

man muss schon auch die Einstellungen im BIOS abspeichern

Batterie rein und die Standard Einstellungen sind geladen.

Und wenn man im BIOS was verstellt hat, Beispiel Übertakten oder Untervolten, dann weiß man bestimmt auch das man sowas als Profil abspeichert. Soviel wissen sollte man schon vom PC haben wenn man was im BIOS macht.

Ich denke 90% mindestens haben hier im BIOS überhaupt nichts verstellt.