Ich finde keinen Baum aus diesem Assetblock den ich anklicken kann.
Man sieht das es ein Asset Block ist an den Linien. Du musst mal schauen ob du den Block anklicken kannst. Dann den Baum einfach austauschen.
Ich finde keinen Baum aus diesem Assetblock den ich anklicken kann.
Man sieht das es ein Asset Block ist an den Linien. Du musst mal schauen ob du den Block anklicken kannst. Dann den Baum einfach austauschen.
wird echt zeit für eine Nvidia Karte.
Hat mir der Karte nix zu tun. Alles Einstellungssache.
Guck mal wie das bei mir aussieht.
So wie ich oben das bei RW Enhancer eingestellt hab und auch im Treiber sieht das dann so bei mir aus.
Etwas Unschärfe hat man, das bekommt man nicht weg. Die Engine hat ja auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.
PS:
Ganz wichtig. Starte die DX12 Version vom TS. Das macht schon einiges aus und die läuft ohne Probleme.
Teil 2
Von Langen nach Landeck
Es gab noch ein Update.
- In Innsbruck zwei Gleis Unterbrechung gefunden und behoben
- Dann eben das bekannte in der Einfahrt zum Hbf mit dem Verschubsignal
- Allgemein fast alle Signal die Einstellung durchgeschaut und mit einer Führerstandsmitfahrt verglichen
- 500Hz Magneten entfernt die es in der Realität auch nicht gibt an der Strecke (Allgemein bei der ÖBB eine seltenheit bei der ÖBB welche anzutreffen)
- Die letzten paar RSSLO Signale ausgetauscht
- TSC Magnete durch die richtig Bauform von Schienenbus ersetzt
- EL1 und 2 Trigger verbaut
- Angepasste Trackrules damit die Kurvenüberhöhung nicht mehr so übertrieben ist
Das ganze hat CMD.Cornflakes überarbeitet. Danke dafür.
![]()
Von Bludenz nach Langen.
zumal ich diese mit Lossless Scaling verdoppeln kann
Und das Fluid Motion macht nix anderes wie die FPS verdoppeln. Standard bin ich bei 80 bis 90 FPS. So verdoppelt sich das nur.
Aber so wie du schreibst wäre es gut zu wissen wann und wo die FPS runter gehen.
die sollte man doch trennen
Ist von Anfang an das selbe. Keine Ahnung was man da trennen soll? ![]()
V1 gibt's ja schon, die originale. Also ist V2 das was es jetzt gibt.
Geht dein Prozessor in den Boost? Der sollte 4,2 GHz schaffen. Der TS hat eine Mindestanforderung von 3,5 GHz.
Du musst es so sehen. Je schneller die CPU im Single Core Leistung ist, desto mehr holt man raus aus dem. Ist die Single Core Leistung zu gering, treten solche Probleme wie bei dir auf. Die FPS bricht ein etc.
Der TS nutzt maximal 2 Kerne, das wars auch schon. Das Game ist mittlerweile über 10 Jahre alt, da darf man keine Wunder erwarten. Also entweder Upgraden oder Grafik runterschrauben.
Mein TS bringt bei UWQHD 180 FPS mit AMD Fluid Motion.
magst du mal deine RWE2 Einstellungen teilen?
Kein Ding. Im Anhang ist die. Mach vorher ein Backup von deinen Einstellungen falls es dir doch nicht gefällt.
Wie ist es bei Nachtfahrten bei dir? Bei mir ist es immer extrem dunkel
Schon. Hier mal im Tunnel. Aber es geht. Das AP Wetter macht die Sache auch ganz schön dunkel.
Aus Innsbruck-West kommend in Richtung Innsbruck Hbf habe ich das Problem, dass das Szenario aufgrund eines angelich halt-zeigenden Signales beendet wird
Da lag wirklich ein 2000 Hz Magnet.
Hab den mal entfernt.
Ebenso wurde ich drauf aufmerksam gemacht das man Gleis 5 bis 7 in Innsbruck nicht anfahren kann. Da war noch ein Gleis nicht richtig verlegt. Hatte dort so einiges erneuert. Dank an CMD.Cornflakes der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Ich hoffe das damit das Problem verschwunden ist.
Ebenso musste ich den Link vom Einfahrsignal verändern. Vor dem Verschubsignal funktionierte er nicht so wie er soll. Nachdem ich den Link vom Signal nach dem Verschubsignal verlegt hab, funktioniert alles wie es soll.
Bitte nochmal neu runterladen.
Stell mal im Adrenalin die Schärfe hoch. Dann sollte es besser sein. So hab ich das eingestellt.
Ebenso kann ich RW Enhancer 2 empfehlen. Dort kann man auch etliches einstellen damit es gut aussieht.
Gibt auch die kostenlose Variante mit ReShade, dort kann man auch vieles einstellen.
Hab ne ASUS RX 7900 xt und bei mir schaut das so aus.
RW Tools sagt auch nix fehlend?
Ansonsten liegt es nicht an der Strecke sondern an was anderem. An was kann ich nicht sagen.
Hi kann wer mehr QD´s erstellen
Probier das mal aus: KI Erstellen in Quick Drive mit RW/TS Tools
Einfacher wird's nicht.
ei RW Tools waren aus irgendeinem Grund fehlende Oberleitungen. Die habe ich aus einer anderen RSSLO Strecke geholt, aber keine Änderungen. Ansonsten hatte er nichts zu beanstanden.
Am besten die Strecke komplett entfernen aus dem Railworks Ordner. Danach das ganze mit dem RSSLO Installer installieren. Somit hast du eine saubere Assets Installation.
Dann ZUERST das Upgrade von Thaddäus installieren.
Wenn das nicht zu erst installiert wird, funktioniert das ganze nicht. Das hab ich so vergessen aufzuschreiben. Werde ich gleich nachholen.
Dann das Upgrade von mir runterladen und installieren. Ebenso alles was dazu gebraucht wird. Dann sollte das ganze auch laufen.
Hat jemand eine Idee an was diese schwarzen Balken / Abschnitte liegen könnten
Was sagt RW Tools? Fehlt was?
Hast du auch das Upgrade von Thaddäus hier installiert?
https://mega.nz/file/HlwxybrT#LmQZgJIJLLHMUZ6t2Yb25L6NizBmpy8UGe_muQmms2I
Procedural Flora is always off
Bitte einschalten. Sollte immer eingeschaltet sein.
Die Strecke findet man unter Arlbergbahn V2 und nicht unter Arlbergbahn. Es hört sich so an als ob du die normale Strecke gestartet hast anstatt das Upgrade.
Hast du mal ein Bild so wie es jetzt aussieht?
It ist problably your graphic card
Wenn es die Graka wäre, hätte man andere Probleme
Als die 143 noch fuhr. ![]()
BR-218 bastelt gern mit Signalen
Jedes Lämpchen zählt. ![]()