Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber zugegeben das heute mit seinen Einstellungen sah schon solide aus

Solide ja. Es sah schon gut aus.

Ich denke aber kaum das die FPS, wie du schon geschrieben hast, in Frankfurt konstant bleiben.

Mich hätte DLSS interessiert oder ohne FPS Limit DLAA. Glaube kaum das die FPS höher gegangen wären.

DLAA ist Performance lastiger, aber nicht so wie viele glauben. Das macht zum Unterschied von DLSS nicht viel aus. DLSS hat den Nachteil das Artefakte entstehen können. Das nimmt man wenn die GPU sonst viel weniger FPS erzeugen würde. Sieht halt unschön in manchen Situationen aus.

Aber heute Abend ist ja die deutsche Strecke dran. Mal schauen wie es da aussieht.

Mich würde aber viel mehr interessieren wie das ganze mit FSR aussieht.

Sehe ich dann am 15, nachdem man wieder mal die halbe Nacht am runterladen ist. :ugly:

weil DLAA normalerweise echt viel Fps frisst

Sorry, DLAA frisst maximal 5 bis 8% mehr Performance statt der nativen Auflösung. Nix mit übertrieben viel Performance Verbrauch.

Das kann man machen wenn die Graka über 100 FPS ausgibt. Dann ist DLAA von Vorteil, da das Bild schärfer und ohne Artefakte dargestellt wird. DLSS hat halt die Eigenschaft das es Artefakte erzeugt aber auch die FPS erhöht.

Die Frage sollte eher lauten warum man kein DLSS nimmt für den Stream?

Die Beleuchtung hat mich jetzt noch nicht so richtig überzeugt, alles wirkt irgendwie immer etwas nebelig/diesig

DLSS/FSR ist halt kein Allheilmittel.

Die Farben bleiben so wie es das Spiel vorgibt. Dann muss man halt wieder in der Engine.ini rumfummeln.

Mal schauen was morgen die Fps auf Würzburg Nürnberg machen.

Was sollen die machen? Die werden da auch bei 60 FPS rumdümpeln weil er es so eingestellt hat.

Nein aber schau dir mal FH6 mit DLSS5 an

Du hast mich nicht verstanden.

DLSS/FSR kann gut aussehen, keine Frage, aber bei dem TSW hat man was anderes.

Wenn das Grundprogramm schon schlecht programmiert ist, dann bringt DLSS/FSR auch nix.

Es ist halt kein Alleeheilmittel.

Deswegen sollte man warten was DTG draus macht.

Man bekommt doch den TSW 7 umsonst, da kann man schauen was draus geworden ist.

Grafik alleine machen ein Spiel auch nicht besser.

Wichtiger wäre es eher mal die ganzen Bugs zu beseitigen. Deswegen verstehe ich den Hype nicht.

Das ist mir klar das die Nachladeruckler bleiben, nur muss man halt sehen was DTG aus DLSS und FSR macht. Wie gut das ganze da drauf optimiert ist.

Dann hätten wir mal eine gescheite Grafik, müsste man nur noch den Rest in Angriff nehmen.

Was heißt 3,3 GHz sind zu wenig

Das hat eher wie die GHz von der CPU ausgesehen. :lolx2:

Aber eher kommt's drauf an wie das ganze dann optimiert ist. Das ist halt ein großes Manko.

Was bringen 300 FPS wenn man doch Nachladeruckler hat.

Aber da warten wir mal bis das ganze online ist.

Wie viele andere auch, störe ich mich an den Gleisen, die zu stark flimmern und unangenehme visuelle Effekte verursachen

Gibt ein Gleispatch.

Deswegen nimm lieber 7zip. Dort direkt auf Hier entpacken. Dann passieren solche Fehler nicht.

Aber schon das es jetzt geht. :thumbup:

Ist diese kante bei Lindau Insel auf der linken seite, ungefähr auf höhe des abzweiges nach Österreich eigentlich normal?

Ist normal. Ist nur der Güterbahnhof. Von da aus kann man dann Güterzüge starten oder Enden lassen.

Na es gibt doch ein neuen Belichtungsmodus und das Passagierverhalten sollte doch auch verbessert sein

Leider hat man sowas schon öfters gehört.

Ich schaue mir erstmal den TSW 7 an, nachdem man erstmal wieder alles runterladen muss. *PCWut*

Danach kann man sich ein Bild davon machen.

Es hört sich doch schon gut an. FSR/DLSS und DX12 schaffen es endlich in den TSW.

Aber, das Grundproblem wurde jetzt nicht angeschnitten.

Überbelichtung, Signale, Leere Bahnhöfe wo kaum Menschen sind etc. sind für mich halt wichtige Punkte die fehlen. Klar lasse ich mich überraschen, aber mir bringt kein Porsche was wenn ich damit nur auf Feldwege fahre.

Jeder hat halt seine andere Prioritäten.

Das soll jetzt kein Hate sein.