"ist leider nicht möglich", "hatten keine Referenzen" (obwohl es leicht auffindbar wäre) und "ihr habt eh keine Ahnung
Damals war das schon so.
Ich kann mich noch gut an die Diskussion hier erinnern wo es um die 64bit des TS ging. Da hieß es nur es würde nicht gehen. Und was war?
Heute haben wir einen 64bit TS.
Das nervige am TSW ist halt, dass jede neue Version alles nochmal neu runtergeladen werden muss. Bei einer 1Gbit Leitung ist das jetzt kein Problem, aber trotzdem ist es einfach nur noch nervig. Man hat den TSW gerade so eingestellt wie man es haben möchte, kann dann wieder von vorne anfangen. Habe auch sehr viele Addons mittlerweile vom TSW, hätte ich gewusst wie der sich entwickelt, hätte ich mir das Geld sparen können.
Ebenso ist es einfach ein Unding, wenn ich mit jetzt ein Addon kaufe, dass es abhängig ist von anderen Addons. Ich kann nicht einfach so eine Lok nehmen und diese ohne extra Aufwand auf einer Strecke fahren. Das ist dann nur von A nach B. Keinen Fahrplan, nix. Wieso ist es einfach nicht möglich eine Lok auszuwählen und dann einen Fahrplan?
Sollte doch machbar sein.