Davor ist es aber wichtig unter Train Data (Softkey 3) die Zugdaten einzugeben.
Ich denke das ist der Punkt. Als Laie steht man halt da.
Davor ist es aber wichtig unter Train Data (Softkey 3) die Zugdaten einzugeben.
Ich denke das ist der Punkt. Als Laie steht man halt da.
Da muss aber ein Bedienfehler
Was soll denn da ein Fehler sein? ich starte mit der X4E und die PZB lacht mich an. Ich starte mit der ELL oder ÖBB und gebe alles ein, was passiert? Nix wenn man fertig ist. ![]()
Wie soll man die PZB einschalten? SHIFT+9 passiert nicht viel.
ETCS: Shift+8
PZB: Shift+9
Sifa: Shift+0
Kann man ein und aus schalten, mehr aber auch nicht. Noch nicht mal die SIFA geht bei der ELL und ÖBB
Die X4E geht ohne Probleme.
So hier das Video Ohne PZB & Sifa
So wie es scheint geht bei dir auch nicht die PZB und Sifa.
Das komische ist halt das bei der X4E 001 und X4E 600 es geht.
benjoe dann hab ich wohl was falsch gemacht.
Was mir aufgefallen ist bei der ELL und ÖBB Version das die PZB dort nicht angeht. Nimmt man aber zum Beispiel die X4E 001 geht die PZB ohne Probleme. Aber stellt man bei der X4E 001 die Sprache auf Deutsch, ertönt dauerhaft "Zwangsbremsung" und man kann machen und tun was man will, man kommt nicht mehr vom Fleck und kann die Störung nicht beseitigen. ![]()
Im Routes Ordner die Strecke suchen und händisch alles außer die .ap Datei löschen. Ebenso im Assets Ordner unter DTG den Ordner von der Strecke suchen und auch alles außer die .ap löschen.
Zack, die Strecke ist wieder original.
Ich versuche seit Tagen in einem Szenario die BR423 gegen die TSG 425 auszutauschen jedoch ohne erfolg.
Jedesmal wenn ich das Szenario dann starten will kommt es zum Absturz
Bei manchen Szenarien ist das einfach so. Der TS mag es einfach manchmal nicht. Mal im Szenario Editor versucht?
Aber du startest schon den TS in 64bit?
Ansonsten versuch mal Loco Swap: LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen
Es ist dir vielleicht nicht bewußt; aber noch befinden wir uns in einem Land der freien Meinungsäußerung. Und auch das rail-sim Forum hat sich hier an die Spielregeln zu halten.
- das Wort "erbärmlich" stellte keine personen-/ institutionsbezogene Beleidigung im Kontext meines Satzes her. Und du zensierst meinen Beitrag dafür ?
Erbärmlich ist für mich ein Wort was man hier nicht nutzen sollte. Falls du meine, ich sags in deinen Worten, "Zensur" dein Ego verletzt hat, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.
Ansonsten kannst du dir gerne mal die Forenregeln mal durchlesen wo du bei deiner Registrierung zugestimmt hast. ![]()
Damit kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema. Danke.
Im Bereich der Flugsimulation werde ich geradezu "bombardiert
Was kostet ein Addon in der Flugsimulation und was kostet ein Addon im TS? Den Unterschied merkst du, oder? 20 oder 30€ für ein Addon ist nicht die Welt.
Wenn du so auf Rabatte aus bist, kann ich dir den TS nicht empfehlen. Dann bist du, wie SÜWEX schon schrieb, falsch hier.
wurde entfernt, weil einige Anwender sich beschwert hatten (?!); entspricht wohl nicht dem realen Vorbild der Lok ??? -> also Leute gibt's ?!?
Was soll man auch eine AFB reinbasteln wenns die in der Realität so nicht gibt? Leute gibts.
Lese dich mal hier durch: RE: [DTG] BR 261 "Voith Gravita" verfügbar
Und ja, DTG hat die AFB entfernt weil es die so nicht gibt, außer zum Rangieren. Ob und wie man diese auch zum Rangieren nutzen kann, weiß ich jetzt gar nicht.
Ab Seite 20 gehts um das Update wo die AFB rausgenommen wurde.
Der TS ist einfach ein Auslaufmodell
Wie war das mit dem MSTS? Immer diese Hellseher. ![]()
Schade nur, dass es keinen würdigen Nachfolger gibt.
Das ist wirklich schade. So ein TS im TSW Look aber mit den Funktionen des TS. Das wäre ein Traum. ![]()
Paul-193001 installiere bitte mal RW Tools nochmal. Aber diesmal als Admin. Das sollte das Problem beheben.
RW/TS-Tools nicht nutzen kann
Ohne das wirds schwierig.
Warum kannst du es nicht nutzen?
Paul-193001 unterlass bitte das Vollzitieren. Ein @ und Usernamen tun es auch.
Mich kostet eine Windows Installation genau eine halbe Stunde.
Klar geht das ganz schnell, aber ist man doch nicht etwas neugierig woran es gelegen hat? Nicht das man doch irgendwann wieder das selbe hat.
Ist es bei dir unter Win 11 aufgetreten? Da hatte ich letztens erst Probleme mit meinem Laptop unter Win 11. Der hatte fast den selben Fehler wie hier, aber das ging dann mit sfc/scannow.
Bei meinem Rechner, Win 10, hatte ich noch nie so ein Fehler.
jhz37 danke für den Link. Leider ist dort Adware. Deswegen hab ich den Link entfernt. ![]()
Es lag tatsächlich an Windows, denn es haben DLL´s gefehlt und waren DLL´s auch kaputt.
Das kann man auch beheben ohne das man Windows neu aufsetzen muss.
Man geht folgendermaßen vor:
Unten Links in die Suchleiste "cmd" eingeben.
Die Eingabeaufforderung als Admin starten.
Dann einfach "sfc/scannow" eingeben. Warten bis er fertig ist. Er wird zu 100% die Fehler finden und versucht sie zu reparieren.
Problem lag definitiv an Visual CC
Wenn es an VisualCC liegt, dann einfach das hier runter laden: https://docs.microsoft.com/de-…d-vc-redist?view=msvc-170
Für den TS gibts da was im Install Ordner, was SÜWEX schon geschrieben hat.
Jetzt ist die Frage, wie passiert so ein Fehler? Hatte noch nie gesehen das der TS über 20GB verbraucht.
Hast du mal nach dem Fehlercode gegoogelt?
Sonst würde man nicht mit dem Auto zum Bäcker fahren
Darum geht's doch gar nicht. Immer diese Argumente.
Ich Pendel am Tag 60 Kilometer gesamt auf die Arbeit und zurück. Fahre einen Diesel, der mit 1,6 Tonnen nur 5 bis 5,5 Liter schluckt. Hatte 120 bis 150€ im Monat an Spritkosten, jetzt um die 250 bis 300€ im Monat. Und wenn man jetzt noch einkaufen geht, fällt einem die Kinnlade runter. Genauso Nebenkosten, die explodieren. Seit Jahren um die 150€ rausbekommen, jetzt müssen wir 100€ nachzahlen.
Diese Regierung macht nix um die Menschen in Deutschland zu entlassten, eher sollen wir noch 10% an Nebenkosten sparen. ![]()
Wer das noch gut findet, ach komm, lassen wir das.
Somit bin ich raus, sonst bekomm ich noch eine Verwarnung. ![]()
Nicht nur denken das der Sprit teurer wird. Es wird alles teurer, daran denken aber die wenigsten.
S/RB/RE
Und da ist auch das Problem. Man soll das Auto stehen lassen, aber darf dann nur Nahverkehr nutzen.
Bei so vielen Entscheidungen, sogar wie bei dem hier, muss man sich fragen was sich da so einige ausdenken.
Für den Moment ist es eigentlich nicht schlecht, aber das passiert genau kurz vor den Sommerferien. Da haben viele Schüler nix davon, ebenso haben da auch viele ihren Jahresurlaub. Von daher ist der Zeitpunkt falsch gewählt. Das ist genauso wie die 300€ die man als Arbeitnehmer nicht Steuerfrei bekommt. Am Ende des Jahres zahlt man dann schön noch drauf bei der Steuererklärung.
Ebenso die Ermäßigung auf Sprit, ein Witz ist das als Pendler. Und wie war das versprechen mit schneller Hilfe für Pendler und co.?
Das ist so ein Thema wo ich gerne noch mehr drüber schreiben würde, aber da Platzt mir dann der Kragen bei dieser Regierung. ![]()