Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Was für Hoffnung? Wurde ja kommuniziert das es kein Update gibt und die Community darum kümmern soll. So kommt das gerade hier rüber.
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Was für Hoffnung? Wurde ja kommuniziert das es kein Update gibt und die Community darum kümmern soll. So kommt das gerade hier rüber.
So wie ich das verstehe ist das mit dem System in der Umsetzung so ein Dilemma
Quatsch. Die Lok läuft so wie sie soll, außer dieser eine kleine Bug gibt's nix gravierendes. Ein Dilemma ist es, dass es nicht mehr solcher Loks gibt. ![]()
Bei mir speichert die Lok die Länderauswahl
Deswegen tritt dieser SIFA Bug nicht bei jedem auf, weil die meisten das schon hinter sich haben mit der SIFA. Das gute ist halt, jetzt wissen wir auch warum das so ist.
Ja gut, wenn da kein Magnet liegt, dann versuch das mal mit dem Trigger. Sollte normal funktionieren.
Nimm ein HP0 Trigger 1T und setz den Link 0 vor die Trennstelle und den Link 1 nach der Trennstelle. In das ID Feld ein "U" eintragen. Schau dann mal obs geht.
Liegt da auch ein 500Hz Magnet zufällig im Weg? Wenn ja, von wo ist der? RSSLO Magnete machen auch solche Probleme.
Der Vergleich ist wie mit Äpfel und Birnen. Im TS kann man die Daten Ruck Zuck per rwp tauschen und packen. Daran sollte es doch wohl nicht scheitern? Glaube auch kaum das so exe arge Probleme macht. Ich meine, der Fix ist ja schon da, nur noch nicht im Shop angekommen, so wie ich es verstanden hab.
JTG zu diesem Fehler hier: RE: [TSG] Die Rübelandbahn
Der Fehler wurde gefixt von 143er. Nur schreibt er auch das er nicht weiß wann dieser in den Shops ist.
Somit wurde schon auf Fehler reagiert, zwar nicht über Email aber hier. Klar ist der Support Kanal immer den Ersteller persönlich anzuschreiben, aber hier wurde schon vorher drauf reagiert, was ich schon mitbekommen habe und deswegen den Support nicht anschrieb. ![]()
Ich wähle bei jedem Aufrüstvorgang immer das Stromsystem im rechten Bildschirm aus, egal ob schon das Richtige ausgewählt ist oder nicht
Das hatte ich einmal, ganz am Anfang gemacht. Seitdem nie wieder. Irgendwie speichert bei mir die Lok die Länderauswahl.
Beispiel ist die OBB Variante. Am Anfang war die auf Österreich eingestellt, jetzt ist die, egal ob QD oder Szenario auf Deutsch eingestellt beim Start.
es handelt sich dabei um essenzielle Fehler, die teils das Spielerlebnis behindern
So sieht es aus. Wären es nur kleine Dinge, könnte man drüber hinweg sehen, aber die Fehler sollten doch ausgebessert werden. Oder ist das Mode mittlerweile geworden, dass die Community alles richtet? Sorry, aber so kommt es gerade rüber.
2 Threads zur Strecke
Normal sollte das hier als Anlaufstelle für Download Probleme herhalten von JTG (so verstehe ich das). Das andere hingegen als normalen Thread wo Probleme, Fehler etc. aufgelistet werden.
Würde mich auch interessieren.
Ich würde gerne Szenarien umsetzen, was aber im Moment nicht möglich ist.
Leider habe ich Festgestellt das der Zug nach Installation des Repaint und des Scriptupdates nicht mehr funktioniert
Das liegt am Script Update. Das funktioniert nicht mehr. Lese das doch mal hier: https://forum.railworks-austri…t-sound-und-scriptupdate/
In den Kommentaren steht das selbe Problem was du hast. Also geht's nur noch ohne Script Update. Leider gibt es kein Repaint von dem SHG Cityjet als Mittelrheinbahn.
liegt vielleicht am OC
Hast du mal den OC rausgenommen und dann versucht? Hatte auch jedes mal Crash wegen dem OC.
Das hört sich nach einem PC Problem an.
Hast du mal einen Stress Test gemacht?
Rainbowdancer ich hab dein Post mal hier her verschoben. Passt besser hier rein als in den Bewertungsthread. ![]()
Bei Regen der Nebelschleier, der hinter her gezogen wird, am Panto
Das ist mir auch gerade aufgefallen. ![]()
Was sollen die den Transportieren?
Die Bundeswehr hat in Deutschland so einige Krankenhäuser. Ich denke kaum das man da "Sammeltransporte" macht. Wenn man der Bundeswehr angehört, dann kann man eh umsonst Bahn fahren.
Transport von Ausrüstung kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist der ICE zu klein.
Das größte Problem ist doch, man hat da Leute sitzen die sich mit der Materie null auskennen. Das dann sowas rauskommt, überrascht nicht nicht. Siehe auch Entlastung im Juni. ![]()
Trainspottensaarland 2021 mit der Zeit gewöhnt man sich daran. ![]()
Da wir schon beim Bremsen sind, in der Stellung P LL läßt die sich schon gut abbremsen. Trotzdem finde ich die Bremse etwas zu stark.
luca_dml das mit der Sifa ist richtig das man die nicht abschalten kann, da sollte man nachbessern. Eher ging es mir darum das manche die überhaupt nicht einschalten können.
Klar hat das Fahrzeug noch kleine Fehler, die aber nicht so gravierend sind das das Fahrzeug jetzt schlecht ist. Im Gegenteil, das beste was es im Moment gibt, meiner Meinung nach. ![]()