Wenn was bekannt wäre, würde es hier als erstes stehen. Steht hier nix, gibt's auch keine Neuigkeiten.
Beiträge von BR-218
-
-
Signalweiterleitung gestört ist
Das ist der Grund warum ich immer richtige Magnete benutze. Bei so einer großen Gleisanlage können Fehler schnell dazu führen daß die PZB nicht mehr funktioniert. Klar ist der Trigger eine Erleichterung, aber am Ende setzt man trotzdem Dummys dahin. Da kann man auch richtige nehmen.

-
bei mir stürzt der TS beim Laden der Strecke ab.
Assets nicht installiert. Assets nicht richtig installiert. Payware fehlt oder dein PC packts nicht.
Vielleicht auch 32bit statt der 64bit ausgewählt.
Fragen über Fragen. Eine Glaskugel hab ich leider nicht.
-
Mir egal, ich tanke immer für nen Zehner. 😂
-
sollte schon Achtelfinale drinnen sein. Dann war's das aber auch
Dann war meine Prognose zu gutmütig.

Wer langweilig spielt ohne irgendwie auch nur Lust zu haben, geschieht das absolut zu recht.
Ohne Ideen in solch ein Spiel zu gehen, zeigt mir einfach das Nagelsmann überhaupt nicht als Trainer geeignet ist.
Auch wenn Paraguay sehr tief gestanden hat, so muss man doch trotzdem den Kampf suchen und sich was einfallen lassen. Da war ja nichts.
-
Missbraucht das nicht, denn ein etwaiger Lizenzverstoss geht zu Lasten Jans
Es gibt Leute die da drauf pfeifen.
Irgendwann wird's so sein das keiner mehr Bock hat was im TS zu machen. Mittlerweile ist die deutsche Community extrem toxisch. Das erlebt man nicht nur hier im TS, auch andere Bereiche sind betroffen.
Ich hatte noch viel vor, aber den Stress gebe ich mir nicht mehr.
Nein das ist nicht die gesamte TSC Community. Das ist ein lokaler Brand... In NL, US, UK wird fröhlich weitergebaut
Richtig. Dort blüht gerade die Freeware extrem auf. Deshalb verstehe ich nicht warum die deutsche Community nicht Zusammenarbeitet und endlich mal statt meckern auch was auf die Beine stellt?
-
Dieser Blindzug wird in der Aufgabe nicht wirklich gebraucht
Der Ersteller hat sich dabei schon was gedacht warum er gesetzt wurde.
-
Komme doch nur ihr ein wenig entgegen und lösche diesen Blindzug aus der Aufgabe, nur für sie, denn die Szenariopacks hat sie wahrscheinlich noch nicht gekauft und installiert
Chill doch mal. Dann müsste man knapp die Hälfte der Aufgaben überarbeiten da es schon einiges gibt was es nicht mehr gibt.
Außerdem hab ich mir was überlegt um die Sachen von mir wieder zugänglich zu machen. Nicht mehr unter meinem Namen, sondern so das ich aus dem Spiel bin.
Darunter wäre dann auch der Blindzug.
Muss das ganze aber abklären. Man
Ich achte halt auf das Urheberrecht.

-
Der Blindzug ist in den TTB Szenariopacks dabei
Ich kann dir das dritte Pack davon empfehlen, da es sehr oft in Szenarios verwendet wird.
Szenariopack Vol. 3Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Szenariopakete haben wir uns wieder einige Neuigkeiten ausgedacht und in das vorliegende, dritte…www.trainteamberlin-shop.deAm besten alle 3 Packs. Aber das kostet etwas.
-
Wenn du die originale Gleise von Nürnberg Regensburg nimmst, dann haben viele aber vR HQ Tracks weil die meisten genau dieses Upgrade haben..
Man baut mit originalen Gleise.
Deswegen auch die Bemerkung das du keine Ahnung hast wie genau du was machst.
Man überlegt vorher was man nimmt und nicht später.
-
-
wie durcheinander und kompliziert hier mittlerweile alles geworden ist.
Eher wie es komplizierter gemacht wird. Vor ein paar Jahren war es nicht so. Sollte man vielleicht so langsam umdenken, bevor die letzten das Handtuch werfen.
-
Eher mal den PC gescheit einstellen. 😅
-
Mit nem 5950X und ner 7800XT krieg ich auch nur 24 FPS
Jetzt aber.
Ich komme auf mindestens 70 FPS und dann geht's aufwärts. Eher falsch eingestellt. Ich Spiele auf 3440x1440 @144Hz mit eiern 7600x und der ASUS RX 7900xt.
Deine CPU geht bestimmt nicht in den Boost. Das sollte sie aber, dann haste auch FPS.
-
Ich finde es nur mäßig sportlich, öffentlich das sofortige Ende der Diskussion zu fordern und auf PN zu verweisen
Um was geht's denn hier? Nicht um irgendwelche Paragrafen oder sonst was. Dafür gibt's die OT Ecke. Nur mal so als Info.
Der Mod kommt wieder durch.

-
Die VP Gräser ziehen mir etwas Zuviel Performance
Niemals im Leben. Ich arbeite nur mit dem und kann keine Einbußen feststellen.
Bei den Konstanz Villingen Assets sehe ich auch keine 3D Bäume, nur 2D Tannen
Schau dir mein Bild an. Sind 3D Bäume aus Konstanz Villingen.
-
Es gibt auch kostenloses Grünzeug.
https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Weiter unten gibt's Bäume und Gras.
Bei meinem Bild ist Konstanz Villingen die Bäume und das Gras von dem was ich dir verlinkt hab.
Die Mischung macht es.
-
Etwas zu viel von dem ein und selben Baum. Schaut so aus wie 2D Bäume, kann das sein? Am Gleis sollte man schon 3D Bäume verwenden.
Dazu noch das ein und selbe Gras. Man kann das auch mischen.
In 10 Minuten hab ich das mal erstellt. Ich denke das das schon einen Unterschied macht.
Wenn das keine Konstruktive Kritik ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Fehlende Signale kann man in Minuten selbst erstellen. Ist sehr leicht zu machen. Man nehme die ReadMe von den Schuster Signalen und schaut wie das gemacht wird. Ist 1zu 1 übertragbar auf andere Signalen.
-
man installiert von einem Autor eine bestimmte Freeware, dann gibt der Autor vor, dass man den einen Ordner kopieren und umbenennen soll. So dass am Ende im Grunde alles 2x vorhanden ist
Genau das leuchtet mir auch nicht ein.