Da hier nix gescheites geschrieben wird, mach ich hier dicht bevor das ganze noch weiter in die Länge gezogen wird.
Beiträge von BR-218
-
-
Mit Chrome hab ich keine Probleme es zu downloaden. Kann schon sein das es am Browser liegt.
-
Teilweise wird's schon zum "Auslachen" verwendet. Beispiel Meckerecke, Anfang Oktober dürfte das ungefähr gewesen sein.
Man muss auch den Kontext verstehen. Die Smileys kamen eher von einer Person die es jetzt nicht mehr gibt. Man darf es auch nicht so eng sehen. Lachen ist gesund.
-
woher bekommt man diese Assets
Du bist echt nicht gewillt mal die ReadMe zu lesen? Noch nicht mal ein Danke zu schreiben für die jenigen die gewillt sind zu helfen. Wunder dich nicht wenn keiner mehr Helfen will.
Normal mach ich das nicht, aber hier bin ich raus.
-
Ich finden Lachenden Smiley gar nicht mal so verkehrt. Es gibt Dinge die man halt mit dem lustig findet. Bis jetzt hab ich noch nicht gesehen das es ausgenutzt wird.
-
Gibt's da nicht was von IKB3?
-
Glaube, bei Berlin-Leipzig bzw -Wittenberg sind Assets von TTB verbaut
Richtig. Bei Berlin - Wittenberg sind die Assets dabei. Bei Berlin - Leipzig sind die nicht dabei außer halt die KI die mitgeliefert wird.
-
Dir fehlt:
AP Station Pack: https://store.steampowered.com…caster_Works_Route_AddOn/
München- Augsburg: https://store.steampowered.com…urg_Route_AddOn/?l=german
Berlin -Wittenberg: https://store.steampowered.com…inWittenberg_Route_AddOn/
Berlin -Leipzig: https://www.virtualtracks.eu/Berlin-Leipzig_DE
Wärste bei Rund 79€.
Dazu noch Freeware von Josef72.
-
Ich hab alle
Der ist gut.
Wenn du alles hast, warum diese Aussage?
Strecke Mumpfis Berliner Stadtbahn fehlen immernoch Gleise
Mir fehlt nur BLN-Leipzig von TTb was es ja nicht gibt
Doch, gibt was von TTB. Kostet aber auch. Ist wahrscheinlich was von den TTB Packs verbaut worden.
Ich wiederhole mich zwar, aber nochmal. Lass es lieber. Du hast die erforderlichen Addons nicht.
Ich trolle nicht
So langsam kommt mir das aber so vor. Man gibt dir Ratschläge und es kommt aber immer und immer wieder die selbe Farge die schon gefühlt 10 mal beantwortet wurde.
Deswegen wunder dich einfach nicht wenn keiner mehr Lust hat dir alles vorzukauen.
-
Warum nicht in dem Thread fragen?
Hier mach ich zu. Halte dich in Zukunft dran nur einen Thread zu nutzen.
-
Sowie das von Josef
Da sagt aber deine Log was anderes: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\Scenery\Mesto\Mesto_2.bin Die fehlt.
dann hätte ich eigentlich alle ausser München-Augs.,AP Station
Trotzdem fehlt dann was.
Meine Meinung dazu, lass es bitte mit der Strecke. Dir wird dann so oder so was fehlen. Aber das hab ich dir schon gestern im anderen Thread geschrieben.
-
Hast du mal das hier versucht:
Absturzprobleme - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
aber mit jeder Menge Runtime Error
Das hab ich auch, aber er läuft.
Solange er läuft kann man das vernachlässigen.
-
ich habe alle Assets
12 Euro
Ah, dachte du hättest alles?
Im ernst jetzt, wenn's zu teuer ist, dann lass es mit der Strecke.
-
Wenn ich mir die Log Mate Dateien so anschaue, scheinen mir eine Menge Blueprints zu fehlen
Das zeigt er immer an. Kann man vernachlässigen.
Was aber komisch ist wie er schreibt.
Code2024.10.26 09:06:41.356 - [Content] - Trace D:\RGBuild\CoreRelease\Code\CoreLibrary\cEntity.cpp : 1256 = Inhaltskonzeptset "Kuju\ lSimulatorCore" fehlt
Normal müsste da RailsimulatorCore stehen. Steht bei dir nicht so. Danach hört er auch auf zu schreiben und ist dann bestimmt abgeschmiert?
Was für eine Hardware hast du denn?
-
Linkes flyout auf das Gleis oben gehen. Dann auf das gelbe Viereck. Dann das Gleis markieren. Auf der rechten Seite im Flyout steht unten 0.00000
Dort dann Eintragen wie du es gerne hättest.
So sollte es gehen. Kann gerade keine Screenshots machen, bin nicht zu Hause.
-
Am besten gar nicht kaufen, die Strecken sind unterirdisch!
Komisch, viele sagen was anderes. Die Strecken sind zu gebrauchen. Dazu gibt es schon einige Upgrades von den Strecken von RSSLO.
Als unterirdisch zu bezeichnen ist schon dreist.
Wenn's dir nicht gefällt ist es deine Sache.
-
Unabhängig der weiteren Funktionen des Progamms, stellt sich die Frage, ob sich die Anschaffung rentieren würde.
Das kann man hier nachlesen: RW Enhancer 2 erschienen
Zusammen mit dem AP Wetter und Cloud Enhancement ist das schon eine feine Sache.
-
Da es überhaupt keine Neuigkeiten zu der 420 gibt, weder von DTG noch von den Herstellern, sind die überhaupt noch hier anwesend? Ist das ganze mittlerweile nur noch pure Spekulation.
Die Ankündigung ist jetzt mittlerweile 4 Jahre alt, bis jetzt hat man nur ein paar Screenshots und das wars. Meiner Meinung hätte man das Teil im stillen weiter bauen sollen und wenn was konkretes dabei rauskommt es öffentlich machen können.
-
nicht diesen Zweck im Sinn gehabt haben
Wäre aber vorteilhaft für AP wenn die jetzt noch 2D Vegetation mit reinpacken würden. Wir hätten so mehr Auswahl und die hätten mehr Gewinn.
Aber wenn man das AP Gemüse gut platziert, macht es schon ordentlich was her.
-
weihnachtlich
Bei 20 Grad Außentemperatur.