Oder ist es reiner Spekulatius deinerseits?
Irgendwo im Beta Thread steht das das vR die Scripte nicht mehr verwenden darf. Wo genau weiß ich nicht mehr.
Oder ist es reiner Spekulatius deinerseits?
Irgendwo im Beta Thread steht das das vR die Scripte nicht mehr verwenden darf. Wo genau weiß ich nicht mehr.
Also wenn jemand ordentliches Zeug für den TS baut, dann vR.
Wie wäre es wenn erstmal die 146 kommt?
Um die geht's hier. Der Steuerwagen wird noch kommen.
Schubbetrieb mit den Steuerwagen der 2020 Version funktioniert!
Egal welcher Steuerwagen man dranhängt, alle funktionieren. Hauptsache ist das die elektrisch sind und nicht von der 218.
RX 7900 xt in UWQHD ruckelt es trotzdem wenn man eine andere Kachel sozusagen betritt. Nennt man Nachladeruckler. Dagegen kann man nix machen.
Die Mikroruckler in TSW nerven mich beim Spielen sehr
Auch ne 5090 wird daran nix ändern. Er lädt die nächste Kachel. Ist halt so.
Auf die haben viele gewartet.
Neue Version verfügbar:
ZitatAlles anzeigen. LZB Leuchtmelder angepasst
- PZB Verhalten angepasst
- AFB Beschleunigung im Gefälle angepasst
- SiFa ZWB Ablauf angepasst
- PZB Init mehrfach gefixt
- Dyn. Bremse in der Leistung noch einmal angepasst **** BITTE UNBEDINGT TESTEN ****
- Zugkraft Anzeige komplett umgebaut **** BITTE UNBEDINGT TESTEN ****
- Funk ausgetauscht
- Leuchtmelder auf aktuelle Version gebracht
- Cab und Desklicht über L / Shift L schaltbar
- TAV Ablauf angepasst
Dann ist es ja gut, dass wir sowas künftig nicht mehr machen
Das hat mich euch nichts zu tun, eher kommt der TS an seine Grenzen.
Das Upgrade ist sehr gut, was ich oben auch geschrieben hab, aber der TS kommt einfach mit solch langen Strecken irgendwann überhaupt nicht mehr klar. Der Dispatcher ist da das größte Hindernis überhaupt.
Man kann mit den ganzen KI Packs sehr viel anfangen auf der Strecke, aber irgendwann schmiert der einfach ab wenn über 30 KI´s dort fahren sollen.
Was denkste hab ich geflucht auf der Mosel Strecke mit dem QD. Nur ein kleiner Fehler und Ende im Gelände. Der TS macht die biege.
Dann kommt noch dazu die vielen Assets. Irgendwas nicht richtig installiert, gibt's wieder Probleme.
Man muss halt einsehen das solch lange Strecken zwar gut sind, aber irgendwann auch das Ende erreicht ist.
wenn man im Weld Editor was anpassen/ändern will sich das Spiel aufhängt
Das ist halt schon ein Anzeichen dafür daß es schon zu viel des guten ist.
Es ist gut gemacht, keine Frage, aber leider zu überladen.
Flüssig läuft sie, keine Frage, aber stell mal die Gleise voll. QD gebastelt von Hamburg aus. Bei ca. der Hälfte schmiert der TS ab. Nur 3DZug KI und die vR 101. RAM lag bei über 23 GB gesamt. Beim Start ca. 9,2 GB.
Upgrades sind immer gut, aber ich denke die Strecke ist zu lange dafür. Dazu noch zu viele Assets und schon gibt's Probleme.
Frankfurt Koblenz V2 ist schon grenzwertig, aber das ist leider zu viel.
So ist halt meine Meinung.
Bravo, du hast dein Fehler gefunden. ![]()
brauche ich einen speziellen Adapter
Sag bloß du benutzt ein VGA Kabel? ![]()
HDMI oder DVI Kabel sind nicht teuer. Da braucht man weder ein Adapter oder sonst was.
Am besten morgen in die Stadt und ein ordentliches HDMI Kabel besorgen. Oder unterstützt dein Monitor das nicht? Würde mich jetzt nicht wundern. ![]()
nur die bekannten Dinge die normal sein sollen
Normal ist nix. Du kannst die Milchkannen anklicken und dann auf der rechten Seite Schauen was es ist. Dann kann man besser eingrenzen was dir fehlt.
Hab ehrlich gesagt die Strecke wieder runtergeschmissen. Zu viele Assets, zu starke Auslastung vom RAM, was Szenarien mit viel Verkehr oder stehenden Zügen fast unmöglich macht. Hab auch bis jetzt keine Szenarien für die Strecke gefunden.
hab die NVIDIA App schon
Und warum wird hier der Windows Treiber genommen?
Grafikkarte Microsoft Basic Render Driver
Ist die Grafikkarte auch Aktiv? Oder hast du den HDMI Stecker statt in die Grafikkarte in das Mainboard gesteckt?
Alles schon da gewesen.
Ah sieh an, endlich mal eine Info mit der mal was anfangen kann.
Wie ich dir schon geschrieben hab, dein Treiber fehlt. Windows nimmt den Notfall Treiber. Lade dir den Nvidia Treiber runter und installiere den mal.
Lade dir Geforce Experience runter. Dann hat deine Karte auch ein Treiber.
stefan569 es liegt an deinem Laptop. Das dritte mal das ich dir das sage. Kauf dir was gescheites, dann läuft's auch. ![]()
Kommt drauf an was man selbst gerne fährt.
Ansonsten Koblenz Trier. Lange Strecke die alles bietet. Von Nah, Fern bis hin zum Güterverkehr.
Gefühlt hätte ich gesagt war so GBE Niveau
Schlimmer.
Bei GBE ist es wenigstens ausgestaltet. Hier hat man massig Stellen die nicht ausgestaltet sind. Darüber hinaus ist der Streckenbau grauenhaft. Für damalige Verhältnisse war das schon nix, heute erst Recht nicht.
Neue Version verfügbar:
Grafikkarte Microsoft Basic Render Driver
Du hast aber keine Grafikkarte. Ich sehe keine die aufgelistet ist von dir.
Weißt du eigentlich was Microsoft Basic Render Driver heißt?
Das ist ein Notfall Treiber von Windows wenn der echte Treiber (AMD, Nvidia oder Intel) fehlt.
Die Frage ist, was für eine Grafikkarte hast du verbaut? Dann den Treiber dafür runterladen.