Ich würde vorschlagen die belässt man im Zustand,
Es geht darum wenn man Kuju verändert das dann alle Strecken die auf Kuju greifen auch mit verändert werden.
Ich würde vorschlagen die belässt man im Zustand,
Es geht darum wenn man Kuju verändert das dann alle Strecken die auf Kuju greifen auch mit verändert werden.
Ich hab mal gerade kurz den Test gemacht und die ash01 die ich bei der HaSi v4 getauscht hab.
So wäre das Ergebnis:
Vorher
Nachher
Ich bin da auf jeden Fall gerne bereit zu.
Ich würde mich auch dazu breit erklären. So hätte man eine Basis die man nutzen kann für Zukünftige Upgrades.
Ich sehe nur ein Problem wie es mit bestehenden Upgrades dann aussieht.
Alles ist mittlerweile getaucht und da fiel mir auf das das QD nicht so ist wie ich es gerne hätte. Also hab ich das mal neu gemacht.
So gefällt es mir schon besser. Es fehlt zwar noch etwas an KI, aber das kann man schnell ändern.
wenn man das hinbekommen könnte
Das könnte man sogar. Man könnte als Beispiel Kuju auf AP umstellen oder KoVi. So hätte man mal eine Basis die man verwenden könnte. RSSLO nutzt ja Kuju als Beispiel, so hätte man schon ein Vegetation Tausch ohne was zu tun.
Aber dafür müsste man sich mal zusammen setzen.
Du musst RW Tools mit Adminrechten installieren. Dann sollte es gehen.
Was man bei dir auf dem Bild aber sieht ist das Texturen fehlen. Es ist da aber die Textur fehlt. Klapper nochmals die ReadMe ab und installiere nochmal alles.
Weil die Vegetation sehr "dunkel" daher kommt im Gegensatz zu den ganzen knallig bunten osteuropäischen Geschichten
Ja die ist wirklich dunkel. Aber mit KoVi, Thomson Albula und VP passt das ganze perfekt zusammen. Man hat sehr viel zur Auswahl. Es ist halt Geschmackssache. Ich denke ich werde nur noch die 4 nehmen.
Irgendwann muss man auch das Alte ersetzen. Soll jetzt nicht heißen das es schlecht ist, im Gegenteil. Mich stört halt immer die Probleme die mit dem ganzen zusammen hängt. Es muss verfügbar sein.
Von Landeck nach Innsbruck ist soweit auch schon die neue Vegetation eingezogen. Konnte ein Baum nicht per .bin wechseln weil dieser von Kuju ist. Das würde dann die ganzen Upgrades die die Kuju Vegetation ändern auch ändern. So muss ich halt per Hand tauschen.
Ich denke das ich bei meinen nächsten Projekten nur noch Vegetation von KoVi, Thomson Albula und das AP Pack nutzen werde. Man hat alles dabei.
Man kann durchaus verschiedene Gleisregeln/Trackrules benutzen für den Abzweig
Das ist mir bewusst, nur wenn jemand damit gerade anfängt, ist es doch besser zuerst mal eine normale Weiche hinzubekommen. Danach kann man immer noch ins Detail gehen.
Gleisbau ist für Anfänger echt ne Herausforderung.
die Beleuchtung auch bearbeitet
Das hab ich nicht. ich schaue aber mal was man da machen kann.
Eingeschlafen ist hier nix, eher war der Urlaub etwas dran schuld das es nicht weiter ging.
Ich hab jetzt mal die Bäume etwas verändert. Mir gefiel das 2D nicht so recht. Also hab ich das ganze mal auf die Bäume von vR getauscht. Ebenso mich etwas versucht an der AP Vegetation.
Ich muss sagen, in Gleisnähe macht das AP Pack schon was her.
Mir ist auch bei meinen eignen Umbau-Arbeiten aufgefallen, dass sich die Gräser aus der Trat'020 mit anderer Vegetation zum Beispiel der Radiomaster teilweise nicht verträgt, daher diese unschönen Darstellungsfehler. Warum auch immer, dass habe ich leider nicht herausgefunden.
Ich kann dir sagen warum. Die 2 greifen auf die selben Assets zu die sie Verändern. Da kanns zu Konflikten kommen. Dazu kommt halt die Verfügbarkeit. Wenn die mal weg sind, wars das.
Ich hab auch überlegt auf AP zu wechseln.
München - Ingolstadt
Machst du nur München - Ingolstadt oder die komplette bis Regensburg?
Ist erhältlich.
Hier gehts weiter: [RSSLO] Pyhrnbahn Linz–Selzthal
Wie geht das jetzt?
Indem die selbe TrackRule und selbe Gleis ausgewählt ist. Wenn eins von den beiden nicht stimmt, kann man keine Weiche bauen.
Auch wenn das Video schon 12 Jahre alt ist, ist es trotzdem heute noch so.
Liegt warscheinlich daran, dass es Karrierszenarien sind?
Bei Karriereszenarien kann man nichts abändern. Nur Standard geht.
Was auch sein könnte das der Schreibschutz greift. Versuche mal den Schreibschutz zu entfernen. Entweder mit RW Tools oder mit Windows.
Wie schon bp77 schon geschrieben hat, braucht RWTools die RouteProperities um was anzeigen zu können in RW Tools.
Geht ja nicht nur um die Häufigkeit der Installation sondern auch um das sichern
Festplatten kosten nicht die Welt. Ein Backup sollte man immer haben.
Und mit Compact GUI kann man das ganze um fast die Hälfte an Speicherplatz sparen.
Das liegt wahrscheinlich daran das die Leute nie Bock an UBI-Launcher hatten und Ubisoft sich die 30% an Steam sparen wollte, nun rudert man zurück
In der Krise wo Ubi steckt, greifen die nach jedem Strohhalm. Auch mit Steam muss man den Ubi Launcher haben um ein Spiel zu starten.
Bist du denn auch so konsequent und kaufst deine anderen Spiele auch alle woanders anstatt auf Steam, denn wer A sagt muss auch B sagen ;-.)
Klar. GTA, Division, AC etc. läuft alles über Ubi oder Rockstar.
Aber es geht um den TS. Da ist es halt für den Payware Ersteller finanziell besser wenn man direkt dort kauft und nicht bei Steam.
Sollte man aus Mitleid zum Anbieter deshalb außerhalb kaufen würde das für mich ein erheblicher Mehraufwand bedeuten indem ich alle Strecken sichern und zusätzlich nach der Steam Installation noch alles Manuel installieren muss.
Stimmt, jeden Tag installiere ich Unmengen an Content für den TS.
Hmm, warum kommt Ubisoft gerade nochmal auf Steam zurück? xD
Was können wir dafür wenn die Unternehmensführung so schlecht wirtschaftet und Spiele kaputt macht?
Außerdem mag 30% erst einmal viel erscheinen, im Vergleich zur der breiten Masse auf Steam amortisiert sich das dann aber.
Der TS ist ein Nischen Produkt was sich nicht zig Millionen mal verkäuft. Lieber beim Anbieter direkt als auf Steam. Bleibt halt mehr beim Payware Entwickler hängen.
Landeck hat jetzt auch KI dazu bekommen. Soll ja auch was fürs Auge dabei sein.
Man könnte es auch so machen mit dem Tunnelschuttle.
könntest Du in Landeck-Zams auch noch den Tunnelshuttle aufstellen
Kein Problem. Da ist er.
Der Kesselwagen ist jetzt aus dem 3DZug KI pack. Dazu noch ein Kbs aus dem Kuju Pool.
Ich schaue aber mal ob ich was besseres finde im TTB Pack.
So, Bludenz bis Imst-Pitztal ist soweit mit KI. (Die KI die da fährt ist nur als Versuch gedacht)
Funktioniert auch alles soweit. Morgen von Imst-Pitztal dann nach Innsbruck.