Dann müssen wir unsere Addons halt teurer machen, damit das alles auch wieder im Budget liegt. Wobei hier eher DTG der blockierende Faktor ist. Wir warten seit Wochen drauf, dass unsere Fixes eingespielt werden.
Und warum macht ihr nicht mal DTG Feuer unterm, Hintern? Es ist schließlich euer Geld, wie ihr immer so schön sagt.
Nur für die 101. Es gibt inzwischen über 20 deutsche Addons und wir haben einmal ein deutsches Handbuch dazu gepackt. Bitte unterlasse dieses Framing.
Das ist weder Framing oder sonst noch was. Wenn ich so einiges lese das das Handbuch einfach fehlt und der Wunsch geäußert wird das dies doch bitte nachträglich dazugepackt werden soll, wo ist das Problem?
Es hat ja auch nachträglich bei der 101 geklappt? Das hinterlässt so langsam echt einen herben Beigeschmack.
Ich kann verstehen das du/ihr angepisst seid, aber die Kritik ist nunmal berechtigt.
Und wenn ich höre " Patches kosten Geld", ist das für mich keine Erklärung.
Machen wir nach bestem Wissen und Gewissen. Manchmal ist aber halt ein edgecase, an den man einfach nie gedacht hat dann fehlerhaft. Ein komplett fehlerfreies Produkt zu veröffentlichen ist quasi Glückssache
Es sagt ja niemand das keine Fehler passieren. Wir sind alle Menschen.
Aber es geht mir speziell beim TSW auf die Nüsse das man Fehler meldet und nichts passiert. Oder es passiert irgendwann mal was, dann wenn man keinen Bock mehr hat.
1.) Expert Fahrplan auf Frankfurt Fulda immer noch verbuggt (Güterzug in Wirtheim der mittags im Fahrplan IC und ICE Leistungen blockiert), also ein Fahrplan der nicht ordnungsgemäß funktioniert
Das ist auch so ein Ding. Wurde versprochen das zu fixen, bis heute immer noch so. Dann ist man halt als Kunde eher abgeneigt was zu kaufen.
Mag für einige kleinlich jetzt klingen, aber 36€ für ein Addon auszugeben ist jetzt nicht gerade wenig. Klar schätze ich die Arbeit dahinter, aber dann sollte auch so einiges gefixt werden.
Aber wie ich es von Anfang an gesagt hab, die Konsolen bremsen den TSW aus. Sei es Grafik oder aber auch Patches.