Moin Moin
Sicherlich viele haben schon mitbekommen das ich mich nun auch der Train Simulator Scene etwas anschliesse und einiges an Modding erfahrung mitbringe...
Viele oder einige von euch kennen mich bzw mein Modding Team evtl. schon aus der LS (Landwirtsschaft Simulator Scene) und kennen auch schon die bisherigen Modelle...
Da mir leider schon vor dem Kauf des TS2013 aufgefallen ist das die Modding Scene hier etwas sehr schwach zu sein scheint habe ich mir gedacht das ich mich mit meinem Team "MF-Modding" mir der sache mal antue und wir uns der Objekt Fertigung für den Steckenbau witmen...
Da des meiste leider kostenpflichtig ist an zusätzlichen Addon´s und Co möchten wir das ganze natürlich kostenlos anbieten und in einer verhältnismäßig hohen Qualytät da wir finden das Hochwertige Modelle der Loks in Relation zur Minderwertigen Qualytät der Umgebung nicht zusammen passen bieten wir halt das passende gegenstück zu den Lok´s (Versuchsweise je nach dem in wie weit die Engine des spiels da mit macht)
Unser erstes Projekt wird versuchsweise nun erst einmal die Lok Halle im Maschener Rangierbahnhof sein...Das soll allerdings nicht das einzigste Modell (Bei erfolg sein) daher bitten wir natürlich in diesem Thread um Informationen bzw vorschlägen zu objekten wir können gerne hilfe benötigen in der umsetzung dieses vorhabens und bieten natürlich auch an dieses wissen der Umsetzung an unerfahrene User weiter zu geben...
Ziel ist es am ende oder zumindest hoffen wir es die Scene hier nen wenig anzukurbeln und MF Modding würde sich gerne auf eine gute zusammenarbeit mit den Usern bzw mit der Community freuen
Gruss Daniel aka. Freak36558 & das MF-Modding Team (mf-modding.de)