[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also,
    Wer die bisherige Strecke bis Stendal fahren möchte, kann sie nachdem ich alle Neuerungen implementiert habe Kostenfrei installieren, muss aber sofern er den Vorgänger nicht hatte ne Menge dazu Laden.
    Schönebeck-Wittenberge ist ne Neuaufmacheung mit neuem, schönen Gleissatz und vielen neuen Dingen für den Ts, auch an Funktionen.
    Diese Version, inkl Rollmaterial und allem was der User braucht muss aber Bezahlt werden dann :)

Zur Veröffentlichung:

Die Strecke ist im Grunde fertig, bin noch mit der Implementierung der Neuerungen beschäftigt.
    Nebenbei entstehen 3 andere Rw-Strecken deren Fertigstellung sehr nahe ist, um die kümmere ich mich auch.
    Also nicht verzagen, alles kommt, alles wird gut :)

• Hallo zusammen - Ich benötige bitte eure Hilfe ?(

Ich weiß nicht wieso - aber meine Kursbuchstrecke 308_309 final funktioniert nicht mehr.
    Keine Aufgabe lässt sich öffnen - da kommt dann immer die berühmte SBH Meldung.

Ein wenig mysteriös ist das schon, denn die Strecke hat immer funktioniert.
    Ich habs mit löschen und neu installieren versucht - hat nichts geholfen.

Dann hab ich über RW Tools die Strecke geprüft und siehe da - folgendes fehlt in den Assets:
    ccotto\ccotto\enviroment\terrain\decals\aslslz 0009.bin - 0058.bin
    ccotto\ccotto\enviroment\terrain\decals\sbkblumenberg 0031.bin - 0040.bin
    ccotto\ccotto\enviroment\terrain\decals\mdhald 0086.bin - 0088.bin
    Developer\Addon\scenery\buildings\trucks\concretetruck.bin
    Ted\Audio\allgemein\kuehe.bin

Meine Frage und meine Bitte an euch:
    Wo bekomm ich denn die fehlenden Teile wieder her? *denk*

In der Hoffnung auf eure Hilfe - grüße aus Österreich, *hi*

P. Christoph

P.S.: Ich glaub, dass ich in diesem Thread zwar falsch bin - aber vielleicht kann ja trotzdem wer helfen.

• Hallo,
    die von dir aufgeführten "Decals" kannst du mittels RWTools alle löschen, weil diese ein Überbleibsel des Streckenbaus sind. Um genauer zu sein handelt es sich bei ihnen um die "Abziehbilder" aus Google Earth.

Woher du die 2 anderen Sachen bekommst kann ich dir spontan leider nicht sagen.

Jedoch werden die fehlenden Teile dir nicht den SBH beseitigen.
    Der Grund für deine SBHs kann man nur mutmaßen.
    Ich tippe auf ein kaputtes Szenario. Hast du dir selbst eins erstellt oder ein vorhandenes verändert? Dann verschiebe diese einstweilen woandershin und teste erneut.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Sehr schön Christoph :)

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neuen Abschnitte der Strecke und auf deine anderen Strecken die offensichtlich auch bald erscheinen werden! ;)

Wie du an meinen Screenshots sehen kannst im Screen-Theard fahre ich sehr oft auf deiner Strecke, du machst das echt fantastisch ;)

Also weiterhin viel Glück und gutes gelingen beim bauen *hi*

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Hallo
    Bei mir funktioniert die Strecke KBS 309 - S-Bahn Magdeburg auch nicht, es fehlt zu
    viel Material.Ich würde Otto
    gern meine fehlenden Sachen mit RW Tools zu kommen lassen damit ich die fehlenden
    Objekte noch nachgetragen kann . *tuftuf* Ich habe sie in PDF gespeichert.
    Mfg binoo

• Bei mir funktioniert die Strecke KBS 309 - S-Bahn Magdeburg auch nicht, es fehlt zu
    viel Material.Ich würde Otto gern meine fehlenden Sachen mit RW Tools zu kommen lassen damit ich die fehlenden
    Objekte noch nachgetragen kann . Ich habe sie in PDF gespeichert.

Poste die fehlenden Sachen doch einfach hier.

• Obwohl ich einiges an Material habe fehlen mir doch noch einige Dinge.
    Einiges scheint nicht in der Installationsliste zu sein, zudem
    kommt noch das Steam mir diese Strecke löscht sobald ich Train starte.
    Hier mal die Liste:

http://abload.de/img/document_seite_1pfean.jpg
    http://abload.de/img/document_seite_2cqiq1.jpg
    http://abload.de/img/document_seite_3a3dh6.jpg
    http://abload.de/img/document_seite_46xf18.jpg
    http://abload.de/img/document1wpc5g.jpg

Mfg binoo *schock*

• Wie hast du es Installiert? Denn meine Objekte, die auch mitgeliefert wurden fehlen dir bzw sind nicht Installiert, ebenso DR Material was mitgeliefert wurde.
    Hast du SAD seine Altenburg-Wildau Strecke(Free) Installiert? Denn auch die wird benötigt...Handbuch gelesen und deren Links abgearbeitet?

• Hallo Christoph habe SAD 2.0 installiert, aber ich habe festgestellt das ich noch die alte Version von 2011 habe.
    Lade mir jetzt die neuere Version herunter, mal sehen was dann kommt, werde dann berichten.
    DR werde ich auch nochmal neu installieren, mal sehen ob er dieses beim letzen mal nicht übernommen
    hat.
    In deiner Anleitung steht das dieses auch geladen werden soll
    Der Link funktioniert leider nicht bekomme folgendes:

14. 3DSpainrailworks: Download nº 15, nº 17 und nº 18
    http://www.3dspainrailworks.com/descargasweb/index.php

Forbidden

You don't have permission to access /descargasweb/index.php on this server.

Mfg binoo *super*

Einmal editiert, zuletzt von binoo () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Altenburg - Wildau 2.0 ist die Freewarestrecke von SAD

Köblitzer Bergland ist die überarbeitete Paywareversion. ;)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Es fehlt mir einfach zu viel, um diese Strecke zu laden,
    Fahrzeuge, Bahnhöfe, Grünfläche, Kühe, ShermanHill\audio Dateien und auch die
    Dateien von SAD sind durch die neue Version nicht verschwunden, ist es
    vieleicht die Payware Version von SAD. Auch die Decals können nicht entfernt werden,
    obwohl es diesen Ordner nicht mehr gibt. Das mit dem Material von DR ist nach nochmaligen
    Instalieren jetzt OK.

Gruß binoo

• Die Assets der SAD-Payware-Version ("Köblitzer Bergland") sind ebenfalls Freeware.
    Kannst du irgendwo hier im DL-bereich runterladen (finde den Link gerade nicht, sorry).
    Und natürlich kann man die Decals löschen. Wo genau klemmt es denn?

So, und wenn du das gemacht hast, postest du uns bitte nochmal deine Liste der fehlenden Assets OHNE Duplikate als TXT-datei (nicht als Bild) und dann schauen wir da nochmal drüber und helfen, wenn wir können.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.