Fantastische Arbeit!
Beiträge von Staros_91
-
-
Achso, das ist sowieso schon aktiviert, hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Danke für die Antwort. Wie gesagt, Kompatibilitätsmodus ist bereits eingeschaltet. Meine Nachfrage im Forum ist noch nicht freigeschaltet, deshalb dachte ich vielleicht hier kennt jemand den Fehler...
-
Kenn jemand diesen Fehler? Kommt beim Überprüfen von Rollmaterial. Nur durch einen Neustart bekomme ich das Programm danach wieder zum laufen.
Kompatibilitätsmodus ist eingeschaltet und Pfade sind korrekt.
-
Da ich aus Hannover stamme und als Kind für Ausflüge sehr häufig in den Deister (zumeist mit Knallfröschen + Silberlingen :)) mit dem Zug gefahren bin, kann ich es nur begrüßen, dass du dich diesem Projekt widmest.
Leider wohne ich mittlerweile in Berlin, kann dir daher keine wirkliche Hilfe geben. Trotzdem viel Erfolg!
-
-
Der Landschaftsbau und die Vegetation sehen wirklich fantastisch aus, großer Respekt.
-
Dort kann man aber die .rwp nicht herunterladen. In dem ersten Link ist nur die PDF und in dieser wird auf den defekten Link verwiesen!
-
Nachdem ich den Adblocker abgeschaltet habe sehe ich auch die Fehlermeldung...
Schade, ist wohl derzeit offline.
-
Ich wollte mir heute das Update 2.0 von Trainworks downloaden, leider tut sich beim Link überhaupt nichts (http://trainworks.eu/AMProjekt…n_Garmisch_Upgrade_v2.rwp)
Funktioniert der bei euch?
-
EDIT: So, es hat funktioniert. Ich musste die E-Mail-Addresse groß schreiben...
-
Okay. Welche E-Mail hast du eingegeben?
-
Allerdings bekam der Shop die Seriennummer von Aerosoft, so hat man mir das jedenfalls mitgeteilt...
-
Danke, es lag tatsächlich an Hagen - Siegen. Eine Neuinstallation über Steam hat geholfen.
-
Gibt es hier jemanden, der wie ich, die Strecke Berlin - Leipzig bei http://www.fspilotshop.com gekauft hat? Leider habe ich nämlich ein Problem mit der Installation, laut dem meine Seriennummer und/oder meine Login e-Mail falsch wäre.
Der Shop und Aerosoft verweisen aufeinander und auf meine letzten Anfragen kamen noch keine Antworten.
Vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an. Mir wurde auch nirgendwo erklärt, welche "login e-mail" ich eintippen muss?
-
Ich habe nun das gleiche Problem bei der Strecke Projekt Freiberg Sachs 1.1.
Ich habe alles sorgfältig gelesen und installiert. Laut RW Tools fehlen keinerlei Assets. Alle benötigten Strecken sind vorhanden.
Kann es etwas mit den Grafikeinstellungen zu tun haben? Dynamische Vegetation oder Ähnliches?
-
Okay, dann werde ich schauen, dass alles Assets richtig installiert werden. Danke.
@DetPhelps: Steht im Beitrag, Inselbahn Usedom.
-
Guten Tag,
woran liegt es, wenn eine Strecke so aussieht:
Ich habe alles vorschriftsgemäß installiert, es fehlen ein paar Assets, aber daran wird es ja wohl nicht liegen.
Es handelt sich um die Inselbahn Usedom, bei anderen Strecken habe ich nicht das Problem. -
Hoffen wir mal, dass der Sound noch neugemacht wird, das hat ja rein gar nichts mit einer 110 zu tun. Ansonsten sieht das Modell doch recht gut aus.
-
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine ordentliche Ausrundung bei einem Steigungswechsel zu erstellen.
- Du kannst entweder ganz viele einzelne Steigungen hintereinander erstellen mit ansteigendem Steigungsgrad. Sicherlich die genaueste Methode.
- Oder du nutzt das Ausrundungstool. Eifnachste Methode, aber manchmal mit seltsamen und nicht befriedigenden Ergebnissen.
- Dritte Methode und auch die unsaberste ist das "mit der Hand anpassen" via Einfügen von Einzelsteigungen bei bestehenden Gleisen. Aber Vorsicht, diese Methode ist extrem hakelig und birgt immer die Gefahr, ein komplettes Gleisstück total zu verhunzen.