Anschlussbedienungsfahrten waren noch nie so sexy im TS *sabber*
Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)
-
- in Entwicklung
- TrailDogRunner1909
-
-
Trail, in Beitrag 600 (oh man!) wirkt die Straße irgendwie zu hoch. Zumindest kenne ich keine Straße, die nen solche Randstein hat in dieser Form. Kann man da nochmal ran?
-
Anschlussbedienungsfahrten waren noch nie so sexy im TS *sabber*
Ich bedien dich gleich auch mal!
Aber von hinten
Wir sind hier bei der Eisenbahn und nicht bei deinen SchmuddelfimchenKlar kann man da nochmal ran
Mach ich aber nichtDas Problem ist halt, wenn man die Straße zu nah auf das Loft legt, dann schimmern die Texturen durch.
Gleiches gilt natürlich auch für die Bodentexturen.
Man kann natürlich auch die Strassen einfacher und schneller auf das Gelände legen.Deshalb ist der Runstein so in die Tiefe gezogen worden.
Halb über den Boden schwebend, ist ja auch irgendwie Abschied.Im TS muss man sich manchmal zwischen mangelhaft- und ungenügend- minus entscheiden.
Aber nun Endschuldigen Sie mich, muss mich um die neuen Weichenmotoren kümmern
Gruss Schmiddi
-
Komm, bau fertig den Lachs ich widme mich derweil meinen Filmchen
-
Wieder nur ein Bild
Was macht der bloß die ganze ZeitGruss Schmiddi
-
-
-
So,
da die Aufräumarbeiten so gut wie abgeschlossen sind, kann ich nun langsam wieder von der "Ein_Bild_Politik" abrücken, weil ich mich nun wieder mehr auf die restlichen Baustellen konzentrieren kann.
In China wurde die "Ein_Kind_Politik" ja schließlich auch aufgegeben
Mal leicht die Dosis mit 3 Bilders steigern
Gruss Schmiddi
-
Ich war schon auf Entzug.
Schöne bilder, bitte weitermachen und releasen!
-
Der Landschaftsbau und die Vegetation sehen wirklich fantastisch aus, großer Respekt.
-
Ja, wie immer gute Arbeit Schmiddi.
In China ist es jetzt übrigens eine "Zwei Kind Politik", also 2 BilderLG Fabian Nds
-
-
Ich hab da mal ne Frage
Bei der Verladung oben rechts ist ja eine Ampel angebracht.
Kann mir jemand vielleicht sagen, was diese dem Lokführer anzeigt.Gruss Schmiddi
-
Evtl eine Bremsprobensignalampel?
-
Mittels der Ampel können dem Lokführer Rangiersignale gegeben werden. Es wird an Stellen verwendet an denen der Standort des Rangierers vom Lokführer nicht eingesehen werden kann. In der Form gibt es diese häufig an Güterbahnhöfen, aber auch an Personenbahnhöfen wie Leipzig Hbf. Die Lichter sind alle weiß und haben unterschiedliche Kombinationen.
1x Weiß oben = Bremse anlegen
2x Weiß mitte/unten = Bremse lösen
3x Weiß oben/mitte/unten = Bremse ist i.O.
(nach altem Signalbuch der DR) -
Auch genannt Zp 6, 7 und 8 in der Ril 301 der DB Netz ...
-
-
-
Immer ein wenig zu spät der @[1247]DetPhelps
-
Oder du zu früh. Man weiß es nicht.
Zwei Dumme. Ein Gedanke.
-
Verstehe das so:
Wagen voll, Bremse abtischen
Wagen in Beladeposition, Bremse antischenIst sowas in einem Script umsetzbar?
Gruss Schmiddi
-
Nein das sind lediglich Bremsprobesignale - theoretisch müsste sich das mit einem Skript umsetzen lassen, aber das wäre wirklich kompliziert! Das Signal müsste dann auf die Aktionen des Spielers reagieren. Grundstellung wäre Aus, dann Bremse anlagen - erst wenn Spieler das getan hat dann Bremse lösen und anschließend automatisch geschaltet Bremsen i.O.
Wäre ein schönes Gimmick
-
Ok
Dachte, das hat irgendwas mit der Verladung zu tun.
Dann schraub ich da nur ein Ampeli an die Hütte.Gruss Schmiddi
-