Beiträge von Staros_91

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zu allen Fragen: ja.

Windows 7 64 Bit Home Edition
    Intel Core i5-2500k
    Sapphire Radeon HD 6850 1024 MB
    8 GB DDR3 Teamgroup Elite
    ASRock P67 Pro3

Mit Daten vervollständigen meinst du die Überprüfungsfunktion von Steam "Spieldateien auf Fehler überprüfen"? Falls ja, hat dies auch nichts geholfen.

Ich bekomme die Strecke auch nicht wirklich zum laufen. Immer im Bereich Hamburg stürzt RW mit einem SBH ab.

Im Paket Manager sind einige Einträge rot markiert:

Im Update 1

In "Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Buildings\Bahnhöefe\Holstenstrasse\Textures" <--- viele TgPcDx-Dateien

In " ....\Bahnhöefe\Dammtor\Textures <-- wie bei Holstenstrasse

Im Rollmaterial HH-HB

Fast alles/Alles im Nordwestbahn-Verzeichnis

Ich habe alles vorschriftsgemäß installiert und Cache mehrfach geleert. Laut RWTools fehlen mir 445 Items.

Ich habe mir auch direkt TS2013 gekauft, was ich nun ein wenig bereue...

Wenn ich den 2012 nachkaufe, kann es dann komplikationen mit der Installation geben, dass zum Beispiel neuere Dateien mit den 2012er Inhalten überschrieben werden?

Wie funktioniert diese "Downgrade/Update"? ;)

Ok, die TTB ist nun in meinem Besitz. Zum Test habe ich einmal das Szenario "RE79344 nach Siegen" ausprobiert, doch nun fehlen bei mir alle Boden sowie Himmelstexturen, wenn TSX eingeschaltet ist.

Ich habe TS2013 und zwar eine Downloadversion mit Augsburg-München, Hagen-Siegen und den beiden britischen Strecken. Das European Asset Pack scheint dabei zu sein, jedenfalls sagt mir das Steam, wenn ich es mir zulegen möchte.

Edith sagt: Hat sich erledigt, hängt wohl mit den AA-Einstellungen zusammen. Nachdem herunterschrauben sieht wieder alles paletti aus. :)

Hallo, bin neu hier! :)

Ich bin gerade auf der Suche nach lohnenden Investitionen für meinen kürzlich erstanden TS2013.

Welche 143 ist mehr zu empfehlen, das TTB Plus Pack oder die vR? welche beinhaltet mehr Features? Welche hat das bessere P/L-Verhältnis?

Entschuldigt meine dümmliche Frage, aber es ist schwer, sich erst einmal einen Überblick über alle Addons zu verschaffen. ;)