Vizzart hat die BR 110 mit Bügelfalte in Entwicklung: https://www.facebook.com/photo.php?v=698595823492844
[Viz] 110 mit Bügelfalte in Entwicklung
- Safter
- Geschlossen
-
-
In der Entwicklung?
Wieso, ist die noch nicht fertig Konvertiert?
Sieht auf den ersten Blick ja nicht schlecht aus.
Na schaun ma mal....... -
AAAaaaargh! Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr!
Ok, damit der Thread nicht wegen mir geschlossen wird, möchte ich ein Lob an vizzart aussprechen:
Ihr hört auf die Community und setzt ihre Wünsche um.Und da die 110 seeehr weit oben auf meiner WL steht, wäre ich sogar geneigt, sie zu kaufen, wenn Sound und Texturen stimmen. PZB und SIFA bräuchte ich da nicht zwingend! Aber ich betone nochmal: Der Sound muss stimmen!
Lassen wir uns überraschen!
-
Hoffen wir mal, dass der Sound noch neugemacht wird, das hat ja rein gar nichts mit einer 110 zu tun. Ansonsten sieht das Modell doch recht gut aus.
-
Eine BR110 wer hätte es gedacht, die wird doch von vielen sehnlichst gewünscht. Man versucht zumindest immer wieder auf die Rollmaterial Wünsche der Community zu reagieren , die Zugsicherungssysteme mal ganz außen vor gelassen.
-
-
Die 110 war auch in PTP2 ganz okay, und Zugsicherungssysteme brauch ich nicht. Cab und vor allem Sound müssen stimmen. Der darf nicht von der 101 genommen werden.
-
Ich für mich habe den Selbstversuch mit der 103 gemacht und die TEE Variante von beiden Herstellern gekauft. Im Falle der 103 würde ich die 103 von vR sofort wieder kaufen, die andere nicht. Ich werde eine 110 nur kaufen, wenn sie folgende Eigenschaften hat:
- Sifa
- PZB
- Stufensteuerung
- die Fahreigenschaften gefühlsmäßig dem Original entsprechen also das Gefühl von Masse vermitteln
- ein vernünftiger Führerstand umgesetzt wird
- der Sound ok ist
Da die ersten beiden Punkte schon mal mit Sicherheit nicht erfüllt werden, werde ich also in jedem Fall warten müssen. -
@ Markus,
laut V**** wird nur mit Sandartcontent von RSC gearbeitet. Also kommt auch der der Führerstand von der schwarzen 101.
-
Es ist natürlich das die BR 110 Sound von BR 101 hat. Hat einer gelesen das es noch in Arbeit ist?
Die 110er in PTP2 ist richtig gut geworden. Da war ich baff. Der Sound war auch ganz ok.
Auf jeden Fall wird wieder eine Lücke gefüllt .Gruß Haxti
-
Das mit dem "Lücke füllen" ist leider ein Problem... Es führt unweigerlich dazu das andere Hersteller, welche Zugsicherungssysteme verbauen würden, die Lok nicht mehr herausbringen werden...
Die wenigsten kaufen sich eine Lok zweimal, nur weil in der zweiten Version eine PZB integriert ist! Ein Hersteller, der über Monate an solch einem Projekt sitzen würde, weiß das wohl auch... -
-
Das mit dem "Lücke füllen" ist leider ein Problem... Es führt unweigerlich dazu das andere Hersteller, welche Zugsicherungssysteme verbauen würden, die Lok nicht mehr herausbringen werden...
Das stimmt so nicht. Siehe Br103.
Ausserdem soll alle jetzt nur noch auf eine Firma warten? Wie sollen die denn das schaffen?
Wenn man damit zufrieden ist das eine E10 im Jahre 2018 erscheint, dann wartet doch gerne, ihr seit sicher noch jung - ihr könnt doch sicher warten.
Was ist mit den anderen? Die sterben sicher bis dahin weg.
Ausserdem Konkurrenz erhöht den Druck und reguliert den Markt.g'ice
-
Da haste wohl recht, die 103 kam zweimal, ebenso der 628iger, allerdings letzteres vom selben Hersteller
Es ist halt wie immer Ansichtssache, der eine braucht ein ultra detaliertes Außenmodell und nicht mehr, der andere macht hier auch Abstriche wenn er dafür eine PZB bekommt und wenn es nur die von RSC ist.
Ich gehöre definitiv zu den "Anderen"! Denn ich sitze ja im Führerstand, sehe so also nicht wirklich viel von außen, dafür ständig alles von innen und da sollte es m.M nach passen und zwar incl. der PZB...Als ich vor einigen Jahren noch selber gefahren bin, war es mir auch Latte wie meine Maschine von außen aussah, Hauptsache innen war sie sauber und alles funktionierte Ok, der Vergleich hinkt etwas...
-
Es wird so laufen wie bei den anderen Addons des Herstellers auch. Wer hier auf Sound Wunder hofft der möge auch an den Nikolaus und Weihnachtsmann glauben.
Das sind und bleiben Fast and dirty Produkte so einfach ist das. -
Ist doch Ok, jeder hat da eigene Vorlieben. Ich bin erst sehr wenig in RS/RW/TS2014 selber gefahren...kommt weil mir schnell langweilig wird ohne Reize.
Eigentlich sind die Eisenbahn SIMS alle totlangweilig. Wenn nicht das ein oder andere Modell schön aussehen würde ...wäre es recht fade.
Also hat jeder seine Vorlieben.
Was mich stören würde ..selbst wenn der Landschaftsimulator die schönste Grafik aller Spiele hätte, ..der Gedanke ein Feld in Realzeit zu pflügen ...obergrottig ..Wer will den das?
Macht man doch im Leben auch nicht freiwillig. :XD
Ebenso mit der S-Bahn stur alle 2 km anhalten oder mit den Bussimulator an jede Haltestelle ..der selbe Schei* ..Nein Danke, dafür ist am Ende die Lebenzeit zu schade.
Ein wenig mit den Auge releaxen, aber mir reicht das am Ende.
So haben die Freunde der Landschaft und die Freunde der Technik alle ihre Daseinsberechtigung.Also mit und ohne PzB.g'ice
-
Oh, ein Oxymoron :XD
...der andere macht hier auch Abstriche wenn er dafür eine PZB bekommt und wenn es nur die von RSC ist.
Klingt für mich wie:
...der andere macht hier auch Abstriche wenn er dafür Schwarzbrot bekommt und wenn es nur welches aus England ist -
-
die Zugsicherungssysteme mal ganz außen vor gelassen.
Genau. Also warten auf die mit Zugschierungssytemen und einem Sound der nicht von einer startenden 747 ist. Dieser ist auch noch schlecht aufgenommen worden. Diese Lok gibt es für PTP2. PTP 2 Lokomtiven für RW muss nicht sein. Im MSTS gibt es die auch oder. Eventuell sogar mit gleicher Fahrzeugnummer. Fast and Dirty.
Gruß Norbert
Die in Kobaltblau bitte. (Epoche 4). Epoche 5 kann ich nicht mehr sehen. Da bleibt sogar die 103 der Konkurrenz auf dem Ladentisch und die 103 ist richtig gut.
-
Das hier noch kein Riegel davor geschoben wurde, wundert mich...Denn es ist ja immer wieder das gleiche...Aber keiner hält sich dran...
Keine Konvertierungen...das hat man bei den Bildern der 103 am besten gesehen... Aber schnell noch den Druckbehälter drunter geklebt, der ersichtlich nicht die exakten Maße hat... Und genau das ist es...wie ein anderer User schon sagte, die 'NSA' liest mit... Ich würde da gar keine Dinge im Vorfeld reklamieren oder bemängeln...das hilft dem Hersteller nur und der lacht sich eins...
Und Madison...das war 'Hauptsache 1cm voraus' nicht ne Nasenlänge...das wäre übertrieben...
-
Ich glaube es ging sogar um 5 cm Aber die Jungs machen das dort schon da brauchen wir uns keinen Kopf machen. Der User Briese wird dann auch wieder ein Video bringen wo aber
darauf aufmerksam gemacht wird das dieser und jene Sound so nicht dabei ist.Also alles wie gehabt. Und wenn es Probleme gibt ist immer der TS schuld weil dem die Sound Kanäle ausgehen und das nach Priorität abgeschaltet wird
-
Ich persönlich freue mich auf diese BR110. Man sieht zwar nicht besonders viel im Video, aber wenn man es mal anhält, dann schaut das Model gar nicht mal so schlecht aus...definitiv ein Fortschritt von der BR440!
Nebenbei...habe gerade auf der Facebookseite von Vizzart gelesen, dass morgen die BR112 released werden soll.
-
Hast Recht Madison...waren 5...
Nebenbei...habe gerade auf der Facebookseite von Vizzart gelesen, dass morgen die BR112 released werden soll.
Hammer...das erinnert mich an die Aussage: 'Astragon ist unersättlich' Aber der Klo Simulator fehlt noch... :XD
Tränen gelacht... -