Beiträge von Staros_91

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei mir haten die trotzdem den alten Sound.
    Ich hatte das auch mit einem Repaint der Br 143 Standart. Obwohl ich das TTB Pluspack installiert hatte, kam der alte Sound.
    Ich empfehle das AP Soundupdate. Das kostet doch nnur ca 6€.

Natürlich benutzen sie noch den alten Sound. Durch das installieren der TTB Pluspacks wird der Standardsound ja nicht überschrieben.

Damit die Wagen den TTB Sound benutzen, muss du dies in der jeweiligen *.bin anpassen.

Meistens sind die Dateien als Joint, Junction, Jn oder ähnlich zu erkennen. Da aber jede Lok und Wagon seine eigenen Sounds benutzen kann, muss wohl oder übel jede .dav oder .wav angehört werden, um die richtige Datei zu finden.

Zitat

Und einmal unter der Brücke der Strecke Braunschweig - Hannover durch,
    die Brücke ist nur ein Provisorium fürs Bild, damit es da nicht so leer
    aussieht :D

Sieht gleich viel realistischer aus. ;)

hmmm ... soweit es mich betrifft, hat dich die Formalierung deiner ursprünglichen Frage ohnehin bereits für eine seriöse Antwort disqualifiziert.

Ich denke du spielst darauf an, dass ich den Standardsound der Personenwagen als "Müll" bezeichnet habe? Was mich betrifft ist dies eine "seriöse" Titulierung, denn der Standardsound klingt eher nach einer Modelleisenbahn als nach Tonnen von rollendem Stahl.

Also echt, wenn ich mich damit disqualifiziere, dann bisst du entweder ein RSC-Mitarbeiter oder jemand, dem jegliche Lockerheit abhanden gekommen ist.

Zitat

Das Downsampling klappt nur wenn man es in den -------------------------Optionen des TS einstellt.(Software)

SSAA ist das ..

Richtig, das habe ich auch schon probiert. Mit den Einstellungen im TS bekomme ich kein gutes Ergebnis. Selbst mit höchsten Einstellungen, 3 x SSAa oder was das war, sieht es nicht besonders gut aus, aber macht den Simulator zur unspielbaren Ruckelorgie mit um die 4 FPS.

Ich schätze, dann wird es mit externen Tools auch nicht besser werden. Sehr schade.

Sieht wohl leider so aus. :(

Ok, ich versuche es gerade mit Downsampling doch so richtig klappt das bei mir nicht. Mit dem kleinen Javatool "AMD Downsampling GUI" bekomme ich immer einer Fehlermeldung ", siehe Anhang. (Bild ist nicht von mir aber bei mir zeigt er das gleiche).

Meinen Catalyst kann ich auch nicht öffnen, weil ich dort auch immer eine Fehlermeldung bekomme: "Catalyst Control Center: Host Application funktioniert nicht mehr." Das Problem ist weit bekannt, ich bin diesbezüglich auch schon vielen Lösungswegen gefolgt, ohne Erfolg. Mehrfache komplette Neuinstallation des Treibers, versteckte Ordner wieder sichtbar machen, aber mein Catalyst verweigert weiterhin einfach den Dienst.

Hey,

es ist ja bekannt, dass bei eingeschaltetem Anti-Aliasing des Catalyst Control Centers und TSX im TS, mit manchen Grafikkarten, im Spiel schwere Grafikfehler auftauchen (primär fehlende Texturen). So auch bei mir. (Hab 'ne Sapphire HD6850, neuester Treiber)

Gibt es für dieses Problem eventuell schon ein Workaround? Denn das AA vom Treiber gibt mir ein bei weitem befriedigenderes Ergebnis als das Spielinterne.

Zitat

@staros91

Ohne den Key funktioniert das mit Google nicht. Dafür braucht es eine API und die hat einen Key. Und diesen Key beko.....

Anscheinen reden wir aneinander vorbei? Ich öffne den Editor, drücke Strg + G und zack, habe ich Satellitenbilder. Oder ging das nur, weil ich das mit HH-H ausprobiert habe?

Nach dem Update funktionierte meine BR232 nicht mehr korrekt. Mal sehen, ob eine Überprüfung hilft.