Um's noch zu ergänzen, das Update wurde nun ausgeliefert.
Es behebt die Türprobleme, sowie einige kleinere Verbesserungen (Sound ua.).
Um's noch zu ergänzen, das Update wurde nun ausgeliefert.
Es behebt die Türprobleme, sowie einige kleinere Verbesserungen (Sound ua.).
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\B42Rail\Zurich-Bern\RailNetwork\Infrastructure\B42Rail_Infra_Sig_Neigung-Auf_4x2_A.bin
Im Grunde gibt es dieses Neigungssignal als File in der Strecke gar nicht. Kann sein dass da ein Eintrag hängen geblieben ist. Da das Asset nicht existiert, kann es auch nirgends herunter geladen werden.
Ja, ich denke in den nächsten 1-2 Tagen. Alle die den EW IV haben, werden dann per Mail informiert.
Danke für das Abnehmen der Arbeit
![]()
Hier noch der direkte Link zu den Sales und das "Aufmacher-Bildchen":
Die Strecke sieht immer so blass und getrübt aus.
Ist auch Geschmackssache. Ich finde es fast besser so, als wenn es so grell und ausgebleicht ist. Was am besten wäre, das AP Wetter zu benutzen. Aber ich denke das kann ja jeder für sich entscheiden.
Danke für die Inputs. Das mit dem asm Teil schaue ich mir nochmals an. Die Ausfahrt Richtung Bern ist am Ende des Perrons schon etwas "kurviger". Der Kompromiss entsteht auch dadurch, dass ich die Durchfahrt mit Übergangsbögen ausgestattet habe. Und da ist es kaum möglich, die minimale Richtungsänderung in der Mitte des Perrons zu erreichen, die die parallele Streckenführung bricht um danach den Bogen genau auszubilden.
Der Bereich um Langenthal ist nun beendet. Es war ein sehr grosses Stück Arbeit. Neben der Normalspur gab es noch die Schmalspur der asm sowie etwas weiter nördlich der Teil der NBS. Zudem sehr dichte Szenerie und ein ganz ordentlicher Bahnhof...
Unten einige Bilder, zudem gibt es unter diesem Link die gesamte Bildergalerie zu sehen:
Ne pas problem. Tu es nouveau ici.
Hallo, wann werden die EW IV, ICN, Twindexx und die Domino herauskommen?
Grosse Schrift und Fettdruck gelten im Forum als Schreien. Weisste schon, oder?
Ich habe in meinem Shop ja auch Paypal. Und von da weiss ich, dass Paypal immer mal wieder Sachen und Abläufe ändert. Ich hatte im Shop ein Zahlungsmodul, welches Paypal nicht mehr weiter entwickelte und man nun ein neues Modul nutzen musste. Irgendwie scheint mir das Paypal Modul von ChrisTrains etwas veraltet.
Man muss auch erwähnen, dass die Zahlung im Grunde nicht vom Verkäufer beeinflusst werden kann. Sobald man mit Paypal zahlt, wechselt man auf die Paypal Bezahlseite. Welche Inhalt da dann angezegit werden, kann der Verkäufer nicht gross ändern. Nach der Bezahlung gelangt man dann i.dR wieder zum Shop zurück. Gerade so die Bilder erinnern mich irgendwie an eine veraltete Paypal-Version...
Ja, Paypal biete ich auch an, inkl Treuebonus.
Dem Wagen liegt auch eine Schweizer Version bei (Etra SA), falls das interessant ist.
Um das mit der Türsteuerung zu präzisieren:
Die Bedienung der Türen ist normal möglich. Es darf einfach keine Rückmeldung oder funktionierende Bedienelemente im Führerstand sichtbar sein.
Um es nochmals zu erklären:
Die Einschränkungen der SBB betreffen nur Fahrzeuge, keine Strecken. Und bei den Fahrzeugen ist die Steuerung betroffen, Logos, Beschriftungen ect sind nach wie vor ganz normal möglich.
Bei der Steuerung gibt es Einschränkungen beim Aufrüsten, der Anzeige der Türsteuerung, sowie bei der Zugbeeinflussung (ZUB, ETCS).
Dann ist es ja perfekt so. Infos zum JTG Pass sollten nächste Woche verfügbar sein und ich schaue, dass es eventuell so was wie eine Roadmap geben wird. Die Roadmap kann ich aber nicht versprechen, da ich da keinen Einfluss habe.
---> https://www.trainsimulator.ch/de/info/jtg-shop-faqs.html
---> https://www.trainsimulator.ch/de/?manufacturers_id=10
---> https://www.facebook.com/JTGTrain/?locale=de_DE
Hier, nochmals die Infos, damit Du aus dem Rauch der Nebelkerze findest.
![]()
Das mit deinen Mails kann ich nicht beurteilen. Ich kann aber sagen, dass für aller die einen 2024er Pass hatten, den ausgeweitet wird und es noch weitere Inhalte geben wird. Ein bisschen was an Szenarios und an Rollmaterial sind in der Endphase. Damit Du aber von den neuen Objekten als JTG Pass Inhaber profitieren kannst, musst Du Dich bei mir melden (support@trainsimulator.ch / webmaster@trainsimulator.ch). Dann können wir Deine bisherigen Artikel verfügbar machen und Du bekommst Infos zum JTG Pass. Das ganze sollte nächste Woche durch sein.
Ja stimmt, die Sachen sind aber auch via Trainsimulator,ch erhältlich und sind dort original und zu 99% kompatibel mit den bestehenden Szenarien.
Die Utilities.exe findest Du mit Railworks Verzeichnis. Doppelklicken zum öffnen, dann den Karteireiter "Paket-Manager" nehmen. Dann rechts auf "Installieren" klicken und die .RWP Datei auswählen.
Zu 1:
Du kannst ja eine zB 100er Trackrule nehmen und die Geschwindigkeit im Flyout anpassen.
Alles anzeigen
Danke vielmals. Ich wusste gar nicht, das es mal so ein Paket gab.
Ja, danke RalfK für das Lob. Ein Produkt ist nun bereit, das habe ich finden können, beim zweiten warte ich noch auf Antwort. Sobald ich das geklappt hat, kommen die beiden Artikel noch nach.
Es ist teilweise gar nicht so einfach, die originalen Produkte von Trainworx zu finden, welche installiert sind. zB zwei DPZ Versionen (Old + SZU) sind irgendwie gar nicht mehr auffindbar. Und offenbar gab es ein "Zürich-Olten Freight Traffic Bundle 1" - da weiss ich nicht mal, was das genau ist.
Aus meiner Sicht ist die Firmenschliessung und die nachfolgende Übernahme nicht sehr gut geglückt...