Da ist ENDLICH mal einer hingegangen und baut den Carstens Band "Güterwagen der DB" nach. Danke.
Beiträge von JSC
-
-
Hallo zusammen,
die Strecke ist nun für £24,99 erhältlich.
Vorübergehend im Shop von Caledonia Works.
Somerset & DorsetGolden Age Developments are very proud to announce our first payware route, a brand new Somerset & Dorset joint railway set in the 1950s/60s. The first stage…www.golden-age-developments.co.ukDas Handbuch kann vorher auf der Seite von GAD eingesehen werden.

-
Nothing. Just more bloatware and different bugs.
-
Okay, now we're talking
-
Solange der als Otmm bleibt, ist mir der Betriebszustand zu alt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Release 17.11.2025 für 24,99£
Benötigt die DLC Riviera in the 50ies, Woodhead, Weardale & Teasdale und die Academy.
Mitgeliefert wird eine 7F von Caledonia Works und eine metrische Tonne an custom assets und verbessertem ELAP-Rollmaterial
-
KI ist das Ende der Menschheit. Siehe Matrix, Tron, Blade Runner etc.
-
Da werden Wolken getauscht. Steht so auch im Handbuch.
-
Bei Steam kaufen, in die Tracks.bin gucken, mit Spikee vergleichen, bei Nichtgefallen Steam Refund. So einfach ist das.
-
Dort fehlt dir eines der Signale mit bis zu 12 Links..weiter oben war das schon Thema.
-
Also die Zusammenstellung der Wagen in einem Pack verstehe ich jetzt nicht sooo ganz aber okay. Für Einsteiger glaube ich ganz gut, für den Güterwagenfetischisten zu viel Durcheinander in Gattungen, Epochen und Bahnverwaltungen.
Zumal der Weichentransportwagen nicht mal ein Güterwagen sondern ein Nebenfahrzeug ist. Die gelbe Gefahr versuche ich immer zu umfahren.

-
Klingt für mich nach einer Überschreitung der, durch den Halt restriktiv gewordenen, 500 Hz Beeinflussung (25 km/h).
-
Ich glaube, das sind die wenigsten. Dieser Faden ist aber dennoch wertvoll, weil er für andere Leidensgenossen mögliche Fehlerquellen aufzeigt.
-
Der Unterschied ist, dass dieser Wittenberger eben ein 480 ist, und wir bislang nur den 483 hatten.
Wesentliche Unterschiede sind die Drehgestelle Bauart Görlitz statt Minden-Deutz, Schwenkschiebetüren statt Drehfalttüren und die fahrzeuggebundene Einstiegshilfe.
Es ist de facto ein gänzlich anderes Fahrzeug als jenes, was bei der 111 dabei ist.
480 Bnr[b]dzf | Deutsche-Reisezugwagen.de
Gainmaster Auf dem von mir geizeigten Foto sind ist das Schlusssignal außen und das Spitzensignal innen.
Es kann sein, dass dies nicht einheitlich gebaut worden ist.
-
Ich sehe da einen Höhenunterschied zwischen Stammgleis und Zweiggleis. Deshalb bildet sich die Weiche nicht aus.
Snap to terrain an?
-
Das sagtest du gestern bereits.
-
Du musst für die Zweiggleise explizit die gleichen Gleise verlegen wie auf dem Stammgleis. Ich kenne das Assetpack der Strecke nicht, aber offenbar weiß der Editor nicht wie er die Radlenker und das Herzstück ausbilden soll.
Am besten benutzt man auch in den Zweiggleisen die gleiche Trackrule wie im Stammgleis.
-
Bitte such mal im Internet, wie man im TSC Objekte platziert oder grundsätzlich eine Strecke bearbeitet
Viele deiner Fragen sind grundlegende Dinge, die bereits entweder hier im Wiki oder auf YouTube erklärt werden

-
Interessant. Dass das funktioniert...
Dieser Faden entwickelt sich sehr interessant..
-
Ohne AP Wetter und die Shader wäre der Simulator für mich tot.