Richtig. Der Baum müsste dort weg, wenn es ein mechanisches Stellwerk ohne Gleisfreimeldeanlage ist.
Beiträge von JSC
-
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben mittlerweile 3 verschiedene Sets an Kombinationssignalen.
Einmal von Schuster, von CMD und von 143er.
Könnte mir bitte jemand von den absoluten Cracks aufschlüsseln, welche Bauform die Pakete haben? 143er baut Siemenssignale. Diese sollten also überall da zu finden sein, wo SIMIS Stellwerke und Derivate stehen?
Was stellen die anderen beiden Pakete denn dar? Auch Siemens? Oder Lorenz/Thales? Ich blicke da nicht mehr durch.
Ich weiß auch gar nicht, welche Pakete besser sind.
Danke für die Aufklärung und oder Diskussion!

-
Münster habe ich ausgeschlossen, weil es ein Lorenz Stellwerk hat.
-
Huch. Aber in Emden passt die Örtlichkeit nirgends. Andere größere Orte mit Verbindungskurve gibt es da sonst nicht
-
Habe auch schon an Emsland oder so gedacht.
Es muss eine Verbindungskurve, Güterzugstrecke oder eine Strecke mit niedriger Geschwindigkeit sein, erstens wegen des Bogens. Zweitens wegen des Auslegeres Bauart Re 75.
-
Die SHw oder die normalen SH? Die SHw kamen mit einer späteren Version mal dazu und ich Frage mich bis heute was der Nutzen sein soll. Die normalen SH tun es, wenn man sie korrekt nach Anleitung verlinkt, ja auch.
-
Darf ich noch mal auf sie Sperrsignalzwerge zurück kommen?
Was genau verursachen die da für Probleme? Ich hatte nämlich noch nie solche Probleme wie PushingTin.
Ich nutze immer die ohne "w" im Namen.
-
TSC officially has become a cash cow now.
I think the correct term is abandonware.
Sad news.
They were a cash cow already years ago .
Kennt wer ne gute Simulation, wo man jährlich hunderte Euros liegen lassen kann und die Entwicklung noch nicht eingestellt wurde?
Wer vorbildgerechten (ausländischen) Eisenbahnverkehr simulieren will, dem lege ich Railroader ans Herz. Keine DLC, aber dafür Betrieb ohne Ende, allerdings nur auf einer Strecke.
EA auf Steam, Entwickler Adam legt sich wirklich ins Zeug, astreine Community. 10/10.