Gerade bei dem Güterzugdiensten fällt das meiner Meinung nach größte Manko dieses DLCs besonders stark auf, nämlich die fehlende Abwechslung beim Rollmaterial.
Ich bin von dem DLC im Prinzip sehr angetan, mal abgesehen von BÜs mit Wechselblinkern (und nicht gelb Rot) teilweise offenen Schranken und KI-Autos die durch geschlossene Schranken fahren . In Bezug auf das Rollmaterial stimme ich bdd absolut zu und habe noch weiteres zu ergänzen. D-Züge mit 110.3 und n-Wagen und tlw. Steuerwagen voraus grenzwertig. Was ich vermisse, sind in n-Wagen-Zügen ABn und in den ICs WRmz - wobei IC in der Regel in der Zeit meist sogar aus 6 Wagengattungen bestanden: Avmz, Apmz, Wrmz oder ARimz, Bvmz, Bpmz und auch noch ordinäre Bm. Wenigsten eine WRmz wäre schön gewesen. Bedauerlich finde ich, dass man als Vorbild scheinbar die total verdellerte 103 113 genommen hat. Bei ihr drückt sich durch Alterung das Kastengerippe durch die Frontbleche durch, dass hat man leider im Modell übernommen. Das 103, 110.3 und IC Wagen, das DB Logo und die n-Wagen, das DB AG Logo haben hätte man auch vermeiden können. 110.3 im Güterverkehr war, wie bdd sagte selten, in der Zeit des DLC dürfte es durch die verschiedenen Geschäftsbereiche nicht mehr vorgekommen sein.
Was ich lobend erwähnen muss, die 110.3 ist die einzige Lok in TSW die im Wendezugverkehr als schiebende Lok richtig den hinteren Stromabnehmer angelegt hat. Alledings muss man trotzdem hinmarschieren und die Schlusslichter einschalten.