Der Pass 2024 läuft ja erstmal noch bis Ende des Jahres. Wer dann immer noch der Meinung ist er möchte keinen Pass 2025 kann sich nach dem 31.12.2024 jederzeit gerne bei uns melden.
Ja, aber ohne Abzug, den vollen Betrag! Bin mal gespannt.
Bitte von solchen Aussagen schnell Abstand nehmen. Wir sind wirklich sehr kritikfähig und auch selbstkritisch aber sowas geht dann schon in eine Richtung, welche weder dem Thema dient noch hier was verloren hat
Ich habe da starke Zweifel, nur bla bla seit Monaten!
PS: Dass Du weder Kunde der JTG, noch ein Freund von Paywareherstellern bist dürfte ja hier ausreichend bekannt sein.
Ein Freund von Paywarehersteller schon, aber nicht von JTG!
Die mit komischen Geschäftsgebaren handeln wie, Gewinnspiele nur an Käufe knüpft und Kunden keinen Zugriff auf Bezahlte Inhalte gewährt.
Dann brüstet man sich mit kostenlosen Weihnachtsaufgaben und stellt sich als Community Samariter raus, nur um mit der althergebrachten Tradition im Anschluss zu brechen.
Du legst dir alles zurecht wie du es brauchst, fragt man wann was fertig wird, heißt es "Ich bin alleine und mache es nebenher in meiner Freizeit", anschließend seit Ihr dann zur Zweit wo kurz darauf einer Krank wird.
Seit der Trennung mit MRW, gings stark bergab. Aber Hauptsache immer schön Backup machen!
Sag deinen Kunden endlich wann sie hier an Ihre bezahlte Inhalte kommen anstatt hier rumzueiern!