Würde also noch gerne Szenerien erwerben.
Alternativ bei Aerosoft könntest du die Szenarien auch erwerben: https://www.aerosoft.com/de/join-together/?p=1
Persönlich würde ich aber selbst wenn der Laden jemals wieder öffnet, was ich stark bezweifle, nichts mehr kaufen, aus dem schon von mir genannten Gründen.
Mir kann auch niemand erzählen, das es über 6 Monate braucht einen kleinen Shop auf die Beine zustellen. Warum hatte man den alten denn nicht gelassen bevor der neue Online geht?
Hier im Thread gibt es jemanden der ein Shop in 15 Tagen komplett mit allem drum und dran auf die Beine gestellt hat und der auch seine Hilfe angeboten hat, warum nimmt man die Hilfe nicht an?
Ich kenn jetzt nicht genau die ganzen Probleme von JTG, aber wenn sein Spezi der für die Webseite zuständig war Krank ist, dann ist das ärgerlich und jeder kann das Nachvollziehen.
Aber nach über 6 Monaten habe ich für sowas dann aber auch kein Verständnis mehr, vor allem wenn die Krankheit länger dauert oder gar unheilbar ist. Dann sollte man sich schon um Ersatz bemühen der den Shop zum laufen bekommt, damit die Leute an Ihre Sachen kommen.
Ist ja nicht so das die Webseite nur mal ein Wochenende nicht ging, nein es sind 6 Monate und da kann man auch nicht mehr auf die Sicherung verweisen die man hätte machen sollen.