Beiträge von tom_highway

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn der ordentliche Texturen bekommt, die Böden, Fahrertisch, Verkleidung, die fehlenden Verschraubungen sowie das äußere noch überarbeitet wird inklusive Gebrauchsspurren im inneren und Verschmutzungen außen, landet der ICE2 auch in meinem Warenkorb. Ein zu öffnendes Fenster um den Sound zu hören wäre auch noch schön.

Aber ein gewissen Anspruch an sein Produkt sollte man als Entwickler schon haben, bevor man sowas 2024 auf dem Markt wirft, vermutlich haben die schwachen Verkäufe und die Bewertungen endlich zu einem umdenken geführt.

Ich zahlen für ein gut gemachtes Produkt auch gerne mehr, daran soll es nicht liegen.

@Klausensensensen

oder steckt vielleicht 3DZUG selber hinter deinen Namen und Nachrichten?! :lolx2:

Was versuchst du eigentlich schön zureden? Das Produkt ist höchstens Freeware!

Wenn in der Beschreibung steht, detaillierter Führerstand etc. und die Vorschaubilder dann auch noch sehr klein sind, kann man schon der Annahme sein, das man hier ein ordentliches Produkt bekommt und nicht so eine Grafikmatsch in 2024. Ich selbst habe den Orient Express und Rheingold erworben und war beeindruckt von der Qualität.

Für mich hat 3DZUG schon seit lange an Qualität verloren.

Die Fahrzeit Szenarios etc. sind schon seit Ewigkeiten anspruchslos, immer schön Wetterfahrten von A nach B ohne jeglichen Anspruch, nicht einmal ein Rotes Signal!

Dann der ICE2, einfach extrem qualitativ nachgelassen.

Meiner Meinung nach hat 3DZUG nun die Qualität von GBE erreicht und man sollte zukünftig vorsichtig mit dem blinden Kauf sein!

Man hätte sowas vorab auch "Classic Line" etc. bezeichnen können um hier von vornherein Missverständnisse auszuschließen.

Das Ding ist in meinen Augen nur Freeware auf garkeinen Fall Payware. Beim ICE2 waren die Texturen schon schlecht, aber dieser Pixelmatch auf den Bildern sieht einfach nur grausig aus für 2024.

Ich würde ein freiwilliges Umtauschrecht anbieten wie etwa Sony gerade, der seinen Multiplayer Shooter nach nur 2 Wochen wieder eingestampft und die Server abgeschaltet hat.

Ich finde das der ICE2 viel zu sauber innen und außen aussieht, dafür das die letzten ausgemustert werden und doch schon einige Jahre auf dem Buckel haben, wirkt das ganze sehr unrealistisch.

Im Führerstand, keine scharfen und knackigen Texturen, der Boden ist matschig, in den Wagons ist es noch viel schlimmer. Der Fahrertisch ist eine einzige Kontur ohne Kratzer, Gebrauchsspuren oder Verschmutzungen. Die Bedienhebel sind viel zu Stumpf anstatt glänzend und die ganzen Verschraubungen fehlen komplett.

Das gleiche ist von außen, empfinde den Lack viel zu Stumpf und zu sauber, dazu noch die ganzen anderen Designfehler an der Font.

Die Bedienung ist nur rudimentär, weder Fenster noch Lüftung oder sonstige Futures kann man bedienen um den Realismus zu erhöhen.

Das ganze Fahrzeug ist einfach nur eine Frechheit für 2024 und das man Jahrelang darauf gewartet hat und das zu diesem Preis!

Die Rote Streifen stimmt auch nicht ganz überein und der senkrechte Spalt der Bugklappe ist für mich zu schmal. Allgemein sieht der ICE für mich viel zu Fabrikneu aus.

Fenster zum öffnen sollte eigentlich 2024 zum Standard gehören, genauso wie ein paar Schalter mehr zu drücken als beim 1er, erst recht wenn man von einem Preis von 35€ ausgeht, vermutlich aber mehr kosten wird.

Das erste, was Sie erwähnen, ist die EBULA....

Das ist kein Fehler von TSG, sondern einfach eine technische Geschichte, die nicht so einfach ist, dass man nur die Lokomotive einbaut. Das Spiel muss auch über die Logik verfügen, diese Systeme zu lesen.

Das echte Ebula läuft schließlich mit GPS, was im Spiel etwas mehr Arbeit erfordert.

Also der Vorgänger TSC konnte Ebula, jedenfalls die vR101, das ganze auch prima ohne GPS.

Wo bitte ist das denn Expert Line wenn 1 von 3 Displays in der Lok nicht funktionieren.

Wie soll das auch nur annähernd realistisch sein, wenn man kein Plan von den Geschwindigkeiten auf der Strecke hat.

1 x 300g Filetsteak im Restaurant: Essen, genießen, raussch...ssen.

Für den gleichen Preis Expert 101: Langfristig hoher Spielspaß.

Definitiv das 300g Filetsteak!

TSW ist leider nur Arcade, was bitte soll an der 101 Pro sein wenn das Ebula Display komplett leer bleibt.

Egal wie viel man versucht an Realismus hinzuzufügen, da noch ein Schalter und hier noch was zum drücken, der Motor stimmt einfach nicht.

Wie konnte man TSW nur so umsetzen und dann in dieser schrecklichen Gaming Grafik.

Nächste Woche kommt die 777-300ER für den MSFS von PMDG und wird vermutlich um 140 USD kosten. Wird sich verkaufen wie warme Semmel. Warum? Weil das Flugzeug on point ist. Und die Wertschätzung hinter der jahrelangen Entwicklung noch vorhanden ist. Da wird sich auch nicht in dem Umfang beschwert. Und hier wird wegen 30€ schon wieder die Keule geschwungen. *denk*

Oder aber man greift zum A320 Neo FlybyWire der völlig kostenlos ist, sich auf Profi Niveau befindet und sich komplett über Spenden finanziert, dazu noch stetig weiterentwickelt wird, genauso wie der kommende A380.

Dann sind da 30€ schon wieder teuer! Merkst man kann es so oder so sehen!

Für eine 101 die es schon gibt und die gerade im Sale ein 5er kosten, muss diese ein erheblichen Mehrwert bieten um ein Preis von 30€ zu rechtfertigen. Da erwarte ich genauso Ebula, alles andere ist nicht EL.

Ganzschön viel Polemik für "nur" eine persönliche Meinung..

Recht hat Sie aber, mit deren Ankündigungen und das denen Kunden egal sind, ich z.B. warte immer noch das die beiden Szenarios vom ICE1 für Frankfurt - Koblenz mal gefixt werden, die in Ihrem Shop angepriesen werden aber unspielbar sind.

Von einen Anbieter der unzählige Szenarios erstellt sollte es ein leichtes sein, das mal zu beheben.

Des weiteren haben 2 Wagons vom ICE1 immer noch keine Passagiere. Hatte ich denen letztes Jahr geschrieben, wurde was behoben? nein!

Bis auf eine allgemeine Preiserhöhung und ständig neue Pakete zu schnüren, passiert bei 3DZug nicht mehr wirklich viel.

Wenn man nur wenig bis Garnichts von UK Routen und Rollmaterial hat, ist es doch Logisch das noch einiges benötigt wird.

Wenn ich mich jetzt komplett auf US Routen und Rollmaterial einstellen würde, müsste ich auch erstmal kräftig investieren damit ich die ganzen Assets und Rollmaterial zu den Strecken habe.

Andernfalls, was wäre denn die Alternative, der ganze Standard Müll an Rollmaterial und minderwertigen Texturen ohne Abwechslung auf der Strecke?

Porsche fahren wollen, aber rumjammern das zu teuer ist, AP ist nun mal der Porsche was UK Stuff betrifft.

Man wird ja nicht gezwungen zu kaufen, für schmales gibt es ja noch TSW.