Ulf hat mir eben mitgeteilt das der Fehler behoben ist und man nun das Repaint4 erneut herunterladen soll. Jetzt läuft alles Prima.
Dank an Euch das Ihr das hier bestätigen habt, so wurde da nochmal drüber geschaut.
Ulf hat mir eben mitgeteilt das der Fehler behoben ist und man nun das Repaint4 erneut herunterladen soll. Jetzt läuft alles Prima.
Dank an Euch das Ihr das hier bestätigen habt, so wurde da nochmal drüber geschaut.
Habe beide Varianten die Steam BR 101 und direkt von vR die Br 101. Vorteil bei Steam Version, gleiche Lok dazu noch Karriere Szenarien und direkt mal aus dem Stehgreif ca. 50 Workshop Missionen zum kostenlosen spielen, kaum bis gar nichts wird noch zusätzlich benötigt. Für ein 10er im Sale kann man also beruhigt die Steam Version mitnehmen.
Ich sag immer so, die schönsten Fahrzeuge nützen nichts, wenn man keine Szenarios dazu hat, vR wirft ja nicht gerade um sich damit und man will ja nicht nur Quick Drive fahren. Hier im Forum gibt auch wunderschöne Szenarios, viele aber mit zusätzlicher Payware.
Kann man das fragliche Repaint irgendwo downloaden, dann schau ich mir das an.
Nur wenn du die VRot BR218 von vR gekauft hast. Dann kannst du das Repaint4 von der Seite kostenlos herunterladen.
Hab den TS nach dem Core Update Neu installiert, aber nicht Extra wegen dem Repaint.
Letztes Jahr schon den Support angeschrieben, das die Preloads fehlen für Repaint4. Antwort: Hier läuft alles, muss an mir liegen. Andere hätten sich sonst auch gemeldet.
Hab mich damit erstmal zufrieden gegeben, weil kann ja auch an mir liegen. Aber nach dem Core Update musste ich den TS neu installieren also ganz frisch und da habe ganz genau darauf geachtet.
Hab den Support daraufhin am WE erneut kontaktiert, da kam jetzt aber auch nix hilfreiches dabei raus.
Was komisch ist, unter dem Download von Repaint4 steht "Preload hinzugefügt". Wurde vielleicht die falsche Datei hochgeladen?
Jedenfalls wenn sich mehrere Leute hier melden, bei denen das Repaint4 auch nicht im QD erscheint, vielleicht schaut Ulf dann nochmal drüber.
Es scheint für Repaint 4 keine Consist mitgeliefert zu werden.
Das denke ich auch, bei mir sieht es nicht anders aus.
.rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547390/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547390/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547389/
Hallo,
ich habe die VRot BR218 und alle dazugehörigen Repaints 1-6 + Pielstick installiert.
Leider wird bei mir das Preload im QD von Repaint 4 BR218 ORot nicht angezeigt. Installiert ist die Lok aber, ich kann Sie im World Editor oder Zugverband Zusammenstellen auswählen und fahren.
Alle anderen Repaints erscheinen im QD einwandfrei bis auf Repaint4.
Vom Support habe ich mitgeteilt bekommen das alles in Ordnung sei, das kann ich aber irgendwie nicht glauben weil ich schon 2x den TS Neu aufgesetzt habe und jedes mal fehlte der Prealod im QD von Repaint4.
Neuste Version von Repaint4 V2 sowie BR218 VRot V6 ist installiert und ich weiß auch das ich mir selbst ein Preload erstellen kann.
Ich wollte einfach mal Euch fragen ob bei Euch das Preload4 zur BR218 im QD erscheint?
Das mit dem leeren Zugverband beim Laden bei Verschiedenen Fahrzeugen liegt am Core Update und wurde auch von DTG bestätigt.
In dem Thread hättest du es auch finden können.
Eine Erweiterung der Strecke wäre toll gewesen die Lübeck - Kiel erweitert nach Flensburg.
Da freu ich mich schon riesig drauf, was fährt man da aktuell noch die BR 642?
Super, kann es kaum erwarten. Echt toll das du die Strecke umsetzt.
Das würde ich mir gerne einmal anschauen, kannst du dein Preset mit mir teilen oder ein Foto machen von deine Shader Einstellung?
Hab bis auf Vulkan Garnichts aktiviert, dieser interne Shader sieht mir im Spiel zu Künstlich aus, meiner Meinung nach eher verschlimmbessert, aber Geschmackssache.
Zumal wenn man noch das Wetter von AP hat lohnt das sowieso nicht.
Viel schlimmer finde ich, das aktuell die Speicherfunktion kaputt ist bei Kariere Szenarien. Beim laden des Spielstandes hat man keinen Zugverband mehr.
Es ist nicht bei allen so, aber viele Loks und Szenarien sind betroffen.
Ein Beispiel: Riesa-Dresden 1 Szenario "Auf nach Riesa mit der Br 101. Nach dem Laden hat man keinen Zugverband.
Während auf der selben Route bei Szenario 3 "Fracht nach Riesa" mit der BR 189 das laden prima funktioniert.
Ein Freund von mir hat exakt das selbe Problem.
Mich wundert es, das noch niemand hier über den Speicher bzw. Ladefehler gestolpert ist.
Hallo,
bei mir funktioniert das Savegame nicht mehr richtig seit dem Update.
Bei einigen Loks "nicht bei allen" wird das Spiel ohne Zugverband geladen.
Beispiel: Strecke Riesa - Dresden -- Karriere Szenario1 "Auf nach Risa", nach dem speichern im Bahnhof hat man direkt keinen Zugverband nach dem laden mehr.
Tritt bei Euch der Fehler auch auf?
Begonnen hat alles mit zwei BR 218-kompatiblen Steuerwagen auf Basis des TTB-Wittenberger und des Steam-vR-Dosto - daher auch unser Name. Leider ist uns aus rechtlichen Gründen bisher keine Veröffentlichung möglich, was wir sehr bedauern, aber vlt. klappt es ja doch irgendwann.
Mittlerweile sind ja einige Jahre ins Land vergangen, hat sich zwischenzeitlich wegen dem Steuerwagen vielleicht etwas verändert?
Mal eine Frage,
wenn ich im Enhancer 2 Vulkan aktiviere, ist das dann dauerhaft gespeichert oder muss ich bei Vulkan Benutzung vorher immer den Enhancer 2 ausführen?
Also bei deiner Art hier zu kommunzieren würde ich es für dich als Kunden ganz bestimmt nicht machen...
Siehst, da haben wir es wieder, der Kunde muss sich kümmern und den ganzen hinterherlaufen.
Ich verstehe das sogar sehr gut.
Die sollen sich mal schämen das Sie Ihre eigene Strecke überarbeitet haben und nun für die ganzen Third Party Hersteller gefälligst Updates bereitstellen.
Aber das der Szenario Ersteller die Strecke an das Update anpasst, kommt natürlich nicht in Frage.
Ich verstehe. Die Szenarien von DTG für die Offizielle Strecke funktionieren einwandfrei!
Ich kaufe von externen Anbieter ein Produkt wo das Szenario nicht richtig funktioniert und DTG ist schuld, weil Sie Ihre Strecke mal verändert haben.
Da muss erstmal jemand dahinter kommen
Ich frag nur für ein Freund: Vielleicht kann unser Rednex Fan ja ein Update bereitstellen, auszukennen scheint er sich ja gut was dem Editor betrifft.
Ich habe genau für das bezahlt was in der Artikelbeschreibung steht:
• 8 Aufgaben für (jeweils 2) Hamburg-Hannover, Frankfurt-Highspeed, Frankfurt-Koblenz und Berlin-Leipzig enthalten
Wenn ein Kunde Bewertet:
Sehr schön umgesetzter Zug, wenn es jetzt noch ein Update für Frankfurt-Koblenz gäbe fast perfekt.
Darf ich davon ausgehen das dass Problem bekannt ist.
Und wenn man davon weiß, nimmt man die 2 Szenarios aus der Artikelbeschreibung oder fixt diese und lässt den TS nicht beim Kunden unnötig abstürzten.
Ich kenne mich nicht aus mit dem Editor, sorry!
Aber das ist auch nicht meine Aufgabe irgendetwas zu beheben, wofür ich bezahlt habe! Bei meine Euros war ja auch kein Falschgeld mit bei.
Du kaufst dir auch kein Auto und dann heißt es die defekte Lichtmaschine kannst du auch mal selber wechseln während der Garantie.
Ich denke das 3DZUG schon bescheid weiß über den Fehler, wenn man sich die letzte Bewertung zum ICE1 vom 09.01.2023 anschaut.
Nur leider scheine die Prioritäten wohl woanders zu liegen.
BR-218 Danke für die Info!
Habe den ICE1 dieses Jahr bei 3DZUG gekauft, finde das dann aber nicht richtig das die Aufgaben zum ICE1 angepriesen werden, obwohl man genau weiß das diese nicht funktionieren.
Wenn das Problem schon längerfristig besteht und man es nicht beheben kann oder will, dann sollte man die Aufgaben aus dem Paket herausnehmen.
Zu mindestens kann man den UMSTAND aber auf der Produktseite ERWÄHNEN.
Kann mir gut vorstellen das einige Kunden erst einmal den Fehler bei sich suchen und da ellenlang herummachen mit zig mal neu installieren oder gar den ganzen Train Simulator gleich, weil Sie denken da ist was zerschossen.