Finde das auch sehr schade das es keine Rabatte im vR Shop mehr gibt. Da gab es ja auch früher mal was Geschenkt, da hat bestimmt der ein oder andere gleich was mitgenommen aus dem Shop.
Ich besitze z.B. fast alles von Armstrong Powerhouse, dort gibt es auch mal ein Sales im Jahr, gerade war zu Black Friday -50% und da nehme ich gerne mal was mit, sogar auch Dinge die ich nicht so kaufen würde (Sammeltick).
Jedenfalls bekomme ich dort zu allem was ich kaufe gleich das volle Paket mit allen Repaints und Szenarios dazu.
Was ich damit sagen möchte, der Man dort scheint ja auch zu leben von seiner Arbeit, ständig kommen neue Sachen und Updates für seine Produkte, er reist durch die Gegend, nimmt Audio aufnahmen auf etc. Im Englischen Forum redet man auch davon das AP den TS dort gerettet hat.
Bei vR habe ich das gekauft was ich unbedingt wollte, hätte dort im Sale das ein oder andere aber auch mal mitgenommen was ich sonst nicht gekauft hättet, aber nicht zu den regulären Preisen und das keine Szenarios dabei sind finde ich Schade.