Beiträge von tom_highway

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Um mal Bezug auf den aktuellen Post zu nehmen:

Wenn ich mich richtig erinnere kommen da doch immer noch die 19% MwSt. oder so hinzu? Zumindest wenn man seine Adressdaten korrekt angibt. Dann ist das auch keine Schnäppchen mehr, es sei denn man möchte sich strafbar machen. Davon abgesehen ist das, ein in meinen Augen, normale Preis für ein (fragwürdig seriösen) Keyseller.

Junge, wähle einfach Schweiz aus und du bekommst es für den Preis.

Dann hast dich halt mal ausersehen verklickt. Ich kaufe dort schon seit Jahren nie Probleme gehabt.

Zitat von Steve

Also Ramschverkauf ist dann doch was anderes...

Genauso geht Ramschverkauf :P

Grafik ist Geschmackssache, und die vielen Effekte in TSW sind definitiv nicht jedermanns Sache. Aber das ist natürlich eine Abstimmungssache der UE4. Letztes Jahr ist es mit TSW 3 ja auch schon etwas (in meinen Augen) besser geworden.

Richtig, ich besitze beide Spiele, TSW und TSC und die Grafik von TSW gefällt mir überhaupt nicht, das sieht irgendwie Gaming-Mäßig aus und passt mit dieser Engine überhaupt nicht, während beim TSC immer das schöne Gefühl habe einer richtig guten Modelleisenbahn vom Grafikstyle her zu haben.

Abgesehen davon ist bei TSW die Sichtweiter eine Katastrophe, diese Schatten direkt vor dem Zug auf den Gleisen gehen gar nicht, Bäume und Details ploppen kurz vorher auf, diese grellen und dunklen Lichteffekte beim betrachten des Zugsverband finde ich auch nicht so schön, dann manchmal dieses kurze verwichen des Bildes wenn man mit der Maus sich umsieht, sowie kurze Micro Ruckler nerven genauso.

Viele Streckendetails von TSW gefallen mir auch nicht wirklich, alles so trist und Grau und an den Himmel wird man sich nie gewöhnen können, wenn man einmal AP Wetter hatte.

Von den Loks fang ich gar nicht erst an, vergleicht mal die Class 37 gegen die von AP.

Ich kaufe es mir auch nicht mehr zum Release, denn meist dauert es nicht lange und man bekommt die neue Version von TSW mit ein haufen Strecken und Loks bei Humble Bumble für 12€ hinterhergeschmissen wie auch schon bei TSW3.

Alles im allem gebe ich dir recht, TSW ist nicht jedermanns Sache.

@Perotinus

Jetzt wird schon die Staatliche Lotterie mit einem Online Shop verglichen. Was kommt als nächsten, vielleicht die Losbude wo es keine Nieten gibt?

Ich finde, man sollte Online Shops miteinander vergleichen und nicht irgendwas an den Haaren herbeiziehen wie das Müllermilch Beispiel.

Viele Shops machen Gewinnspiele halt kostenlos und für mich sieht das einfach viel seriöser aus, oder um es anders auszudrücken "Es macht den besseren Eindruck"

Das natürlich JTG sehr großzügig ist und schon alleine jedes Jahr die kostenlosen Weihnacht-Szenarios steht außer Frage und ich möchte JTG damit auch nicht verärgern.

Auch sonst ist es ja ein Prima Shop mit fairen Preisen und regelmäßigen Content, darum ärgert es mich umso mehr warum man sich auf solch ein Geschäftsgebaren einlässt.

Ach so das wäre ok wenn man Mitglied bei diesen auch unseriösen Plattformen wäre , aber nicht bei Käufern. Was bitte ist das den für eine Logik?

Das Facebook und Twitter unseriös sein sollen, höre ich jetzt auch zum ersten mal. "Aber jedem das seine"

Dann dürfte es dir muhende Müllermilch ja auch nicht geben. Denn es können ja auch nur die mitmachen, die eine Flasche kaufen.

Einzelhandel und das Geschäftsgebaren diverser Shops würde ich jetzt nicht miteinander vergleichen.

Ein Gewinnspiel sollte immer kostenlos und ohne Kaufverpflichtung sein, sowas finde ich nicht Serios. Ok wäre es wenn man sagt, bitte bei Facebook oder Twitter sowie Newslette etc. abonnieren. Wer weiß, vielleicht wird ja der Gewinner eines kostenlose Gewinnspiel im nachhinein noch Euer bester Kunde :).

Unabhängig davon gönne ich Euch natürlich viele Verkäufe im Shop.

Ich habe mit sehr gut abgestimmt, weil ich das Model von RSSLO einfach für sehr gut befinde.

Man kann die BR 612 schön aufrüsten, Sifa und PZB funktionieren tadellos, dafür das die DMU von 2018 ist, kann sich das Modell innen wie auch außen auch heute noch sehen lassen.

Vom Sound her finde ich das Modell ok, habe aber kein Vergleich zur echten BR 612. Im Allgemeinen könnte es aber wummriger sein.

Das Fahrverhalten würde ich als gut bezeichnen, die RSSLO legt sich schön in die Kurve und die Motor Bremse empfinde ich als angenehm, die Beschleunigung ist direkt und spritzig.

Auch die netten Gimmicks wie Rückspiegel sowie diverse Einstellmöglichkeiten wie z.b. Headlampe o. Eingabe der Zugnummer empfinde ich als angenehm.

Die RSSLO BR612 empfinde ich als deutlich überlegen gegenüber der DTG BR 612 aus der Pegnitztalbahn

Aktuell bekommt man das Model für ein 10er bei Steam und für den Preis macht man garantiert nichts falsch.

Habe beide Varianten die Steam BR 101 und direkt von vR die Br 101. Vorteil bei Steam Version, gleiche Lok dazu noch Karriere Szenarien und direkt mal aus dem Stehgreif ca. 50 Workshop Missionen zum kostenlosen spielen, kaum bis gar nichts wird noch zusätzlich benötigt. Für ein 10er im Sale kann man also beruhigt die Steam Version mitnehmen.

Ich sag immer so, die schönsten Fahrzeuge nützen nichts, wenn man keine Szenarios dazu hat, vR wirft ja nicht gerade um sich damit und man will ja nicht nur Quick Drive fahren. Hier im Forum gibt auch wunderschöne Szenarios, viele aber mit zusätzlicher Payware.

Kann man das fragliche Repaint irgendwo downloaden, dann schau ich mir das an.

Nur wenn du die VRot BR218 von vR gekauft hast. Dann kannst du das Repaint4 von der Seite kostenlos herunterladen.

Hab den TS nach dem Core Update Neu installiert, aber nicht Extra wegen dem Repaint.

Letztes Jahr schon den Support angeschrieben, das die Preloads fehlen für Repaint4. Antwort: Hier läuft alles, muss an mir liegen. Andere hätten sich sonst auch gemeldet.

Hab mich damit erstmal zufrieden gegeben, weil kann ja auch an mir liegen. Aber nach dem Core Update musste ich den TS neu installieren also ganz frisch und da habe ganz genau darauf geachtet.

Hab den Support daraufhin am WE erneut kontaktiert, da kam jetzt aber auch nix hilfreiches dabei raus.

Was komisch ist, unter dem Download von Repaint4 steht "Preload hinzugefügt". Wurde vielleicht die falsche Datei hochgeladen?

Jedenfalls wenn sich mehrere Leute hier melden, bei denen das Repaint4 auch nicht im QD erscheint, vielleicht schaut Ulf dann nochmal drüber.

Es scheint für Repaint 4 keine Consist mitgeliefert zu werden.

Das denke ich auch, bei mir sieht es nicht anders aus.

.rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547390/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547390/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547389/

Hallo,

ich habe die VRot BR218 und alle dazugehörigen Repaints 1-6 + Pielstick installiert.

Leider wird bei mir das Preload im QD von Repaint 4 BR218 ORot nicht angezeigt. Installiert ist die Lok aber, ich kann Sie im World Editor oder Zugverband Zusammenstellen auswählen und fahren.

Alle anderen Repaints erscheinen im QD einwandfrei bis auf Repaint4.

Vom Support habe ich mitgeteilt bekommen das alles in Ordnung sei, das kann ich aber irgendwie nicht glauben weil ich schon 2x den TS Neu aufgesetzt habe und jedes mal fehlte der Prealod im QD von Repaint4.

Neuste Version von Repaint4 V2 sowie BR218 VRot V6 ist installiert und ich weiß auch das ich mir selbst ein Preload erstellen kann.

Ich wollte einfach mal Euch fragen ob bei Euch das Preload4 zur BR218 im QD erscheint?