BlackHawk aber beleidigend muss man nun auch nicht werden..
Beiträge von tf_tobi
-
-
Du kannst es Dir ja mal auf Steam kaufen, notfalls kann man das ja immer noch zurück geben.. Bevor sich die Diskussionen hier noch weiter im Kreis drehen
-
es heißt lediglich das man fahren darf
Mit nur dem Triebfahrzeugführerschein darfst du noch lange nicht fahren..
-
Die ganze Diskussion ist doch eh überflüssig, weil man auf den Fotos sogar sieht, wie er in der PZB fährt
-
Zugspitze das Signal passiert.
Dürfte aber sehr selten sein.
Selten nicht, auf meinen Strecken gibts das schon häufig. Findet man aber eigentlich eher an Bahnübergängen.
Da hängt dann unter der Lf7 nochmal ein "BÜ"
-
Kleine Tour von Frankfurt nach Nairobi
-
Einfach toll die 11.
-
-
483 ist aber der Wittenberger, nicht der Karlsruher
-
-
Man kann die einzelnen Elemente auch "gruppieren" und dann gemeinsam auf die andere Seite kopieren
-
ULTRA REALISM
Die Videos sind zwar grafisch schön anzusehen, aber wie du schon sagst haben sie mit der Realität wenig zutun Da werden auch für die jeweiligen Szenen die Grafikeinstellungen immer hoch gedreht, im normalen Spiel würde das so niemals flüssig laufen, egal wie gut der PC ist
Auf Youtube gibts da z.b riiiva, ein realer Airline Pilot der vor einiger Zeit einige Videos hochgeladen hat (und noch in den Livestreams von ihm damals konnte man auch sehr viele Informationen mitnehmen) die das Flugzeug rund um eigentlich ganz gut erklären, inklusive ILS, RNAV usw. Durch den habe ich damals den A320 soweit gelernt, dass ich ihn in allen Anflügen bisher gut beherrschen konnte.. Klar für die Realität ist das noch lange nicht alles, aber man lernt doch mehr als nur "Drück den Knopf, dann läuft das".. (Und ein realen Type Rating ersetzt das natürlich auch nicht Broflugo das hat aber denke ich Amisia auch nicht behauptet)
Da gibts noch einiges was ich nicht weiß, nicht kann aber bisher auch nicht benötigt hatte, was für den Sim einfach auch nicht von Relevanz ist (oder je nach Flugzeugtyp schon, aber solche Flugzeuge fliege ich noch nicht)
-
Schreib aber handschriftlich deinen Namen, Adresse und E-mail Adresse dazu.
Oder auf ein leeres Blatt und dann einfach Foto machen und mitschicken.
Noch ganz wichtig um alle Missverständnisse vorzubeugen: Das muss natürlich auf dem selben Foto sein wie deine TSW Disc
-
Anfertigung eines Fotos Ihres Qualifikationsnachweises Spiel-CD neben a handschriftlich Notiz mit Angabe Ihrer Name Und E-Mail-Adresse im gleiches Foto
Dann schick ihm am besten das würde ich jetzt mal sagen
-
Kleiner Mix aus Xpl12
Als Hardware habe ich hier auch seit über 3 Jahren inzwischen das TCA Airbus Pack und jetzt seit neuesten die Winwing Airbus FCU. Also auch nicht weltbewegend viel, aber das reicht dennoch aus um viel Spaß zu haben
-
A350
Ich find das einfach Wahnsinn was iniBuilds seit 2 Jahren für den MSFS rausbringt. Angefangen mit dem A310, der A320neo und auch der A300 sind sehr solide Flugzeuge und das was man von dem A350 bisher gehört hat..
-
schwer als Anfänger in den Simulator
Eigentlich gar nicht. Es gibt zum Glück sehr viele, auch auf Deutsch Youtube Videos in denen komplette Flüge von A nach B komplett erklärt werden. Ich habe damals mit dem A320 angefangen, ihn einmal "richtig" gelernt und dann sitzt das auch wenn man ihn längere Zeit nicht geflogen hat und man kann auch viel auf andere Flugzeuge anwenden.
Mit dem MSFS 2024 machst du dann definitiv nichts falsch, für VFR und IFR genau das Richtige ohne erstmal teure DLC Flugzeuge kaufen zu müssen kommt man da schon sehr weit am Anfang.
-
Geht das nicht von alleine? Also soweit ich noch weiß musste man da nichts extra machen
-
Ich glaube jetzt ist der Punkt an dem wir besser beim Thema der 101 bleiben.
Das war bestimmt keine Absicht hier jemanden zu disrespektieren (schreibt man das so?)
-
Nach über einem Jahr durfte die F28 bei mir auch mal aus dem Hangar raus auf einem kurzen Flug nach Köln