Das wäre die einzige Strecke die mir einfällt, bei der man keine Payware benötigt
Beiträge von tf_tobi
-
-
Und bei der DB AG gibt's sowohl 648 als auch 623.
648 ist nicht gleich 1648. Und ein 1648 ist ein 623. Sieht man ja auch auf den Fotos, dass es hier um den 1648, also 623 geht und nicht um den 648.
Die DB hat keine 1648, die Bezeichnung gibts nur bei den privaten
-
Wieso lädst du die Lok überhaupt dauernd neu runter?
-
Ich meine was ist der Sinn den Ostbahnhof mit den Geländern umzubauen?
Lass ihn doch, wenns ihm so gefällt.
ICE Fan so ein Geländer ist aber wirklich Leicht mit Blender erstellt, da gibts ein paar gute Youtube Videos mit denen auch ich einige Objekte für den TSC erstellen konnte
-
Die ist fiktiv und fuhr nie.
-
tom87 les mal bitte nochmals, er schrieb „ohne RSSLO würde es in Österreich mau aussehen“ und damit hat er Recht
-
BlackHawk aber beleidigend muss man nun auch nicht werden..
-
Du kannst es Dir ja mal auf Steam kaufen, notfalls kann man das ja immer noch zurück geben.. Bevor sich die Diskussionen hier noch weiter im Kreis drehen
-
es heißt lediglich das man fahren darf
Mit nur dem Triebfahrzeugführerschein darfst du noch lange nicht fahren..
-
Die ganze Diskussion ist doch eh überflüssig, weil man auf den Fotos sogar sieht, wie er in der PZB fährt
-
Zugspitze das Signal passiert.
Dürfte aber sehr selten sein.
Selten nicht, auf meinen Strecken gibts das schon häufig. Findet man aber eigentlich eher an Bahnübergängen.
Da hängt dann unter der Lf7 nochmal ein "BÜ"
-
Kleine Tour von Frankfurt nach Nairobi
-
Einfach toll die 11.
-
-
483 ist aber der Wittenberger, nicht der Karlsruher
-
-
Man kann die einzelnen Elemente auch "gruppieren" und dann gemeinsam auf die andere Seite kopieren
-
ULTRA REALISM
Die Videos sind zwar grafisch schön anzusehen, aber wie du schon sagst haben sie mit der Realität wenig zutun Da werden auch für die jeweiligen Szenen die Grafikeinstellungen immer hoch gedreht, im normalen Spiel würde das so niemals flüssig laufen, egal wie gut der PC ist
Auf Youtube gibts da z.b riiiva, ein realer Airline Pilot der vor einiger Zeit einige Videos hochgeladen hat (und noch in den Livestreams von ihm damals konnte man auch sehr viele Informationen mitnehmen) die das Flugzeug rund um eigentlich ganz gut erklären, inklusive ILS, RNAV usw. Durch den habe ich damals den A320 soweit gelernt, dass ich ihn in allen Anflügen bisher gut beherrschen konnte.. Klar für die Realität ist das noch lange nicht alles, aber man lernt doch mehr als nur "Drück den Knopf, dann läuft das".. (Und ein realen Type Rating ersetzt das natürlich auch nicht Broflugo das hat aber denke ich Amisia auch nicht behauptet)
Da gibts noch einiges was ich nicht weiß, nicht kann aber bisher auch nicht benötigt hatte, was für den Sim einfach auch nicht von Relevanz ist (oder je nach Flugzeugtyp schon, aber solche Flugzeuge fliege ich noch nicht)
-
Schreib aber handschriftlich deinen Namen, Adresse und E-mail Adresse dazu.
Oder auf ein leeres Blatt und dann einfach Foto machen und mitschicken.
Noch ganz wichtig um alle Missverständnisse vorzubeugen: Das muss natürlich auf dem selben Foto sein wie deine TSW Disc
-
Anfertigung eines Fotos Ihres Qualifikationsnachweises Spiel-CD neben a handschriftlich Notiz mit Angabe Ihrer Name Und E-Mail-Adresse im gleiches Foto
Dann schick ihm am besten das würde ich jetzt mal sagen