fsclips habe gerade keinen Screenshot parat, deswegen frage ich hier: Wie findest Du das Flugverhalten der MD 11?
Hab gehört sie soll sich nicht wie ein Heavy fliegen?
Microsoft Flightsim. Die MD-11 ist echt ein Hammer!
fsclips habe gerade keinen Screenshot parat, deswegen frage ich hier: Wie findest Du das Flugverhalten der MD 11?
Hab gehört sie soll sich nicht wie ein Heavy fliegen?
Microsoft Flightsim. Die MD-11 ist echt ein Hammer!
Wo bekommst du die Meldung denn, wenn du auf der Seite versuchst die Repaints zu installieren?
rule84 ich sehe hier auch nichts schlimmes, wir wollen ihm ja nur helfen. Wenn er sich für die PZB interessiert muss er sich halt zwangsläufig auch mit den Signalen auskennen
Nein, das alles gibts im TSW4
Wird doch eh nicht veröffentlicht.
@Julia weil es hier darum geht welche Strecken sich der Thread Ersteller herunterladen könnte, nicht welche du in deinem TSC hast und niemand anderes spielen kann. Aber manche Leute benötigen unbedingt die Aufmerksamkeit vom ganzen Forum
(Self modded)
Das hättest Du dir echt sparen können und nein, keine Sorge ich möchte keine deiner privaten self modded Strecken
Würde auch München Rosenheim v2, Rodachtalbahn, Münster Bremen und noch einige von RSSLO (allerdings auch nur mit Updates! aus dem Forum hier) empfehlen. RSSLO Strecken mit den Updates machen schon doch einiges her, auch wenn sie immer noch nicht perfekt sind
ICE Fan wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns eine GENAUE Problem Beschreibung lieferst, so dass wir im besten falle nicht nachfragen müssen, aber das hat sich leider in deinen letzten 142 Beiträgen nicht gebessert.
Immer das gleiche, du hast ein Problem, wir müssen nach Infos fragen weil Du uns keine lieferst und meistens antwortest Du nicht mal mehr, sondern hast direkt das nächste Problem und den nächsten Beitrag. Hab mal so die Beiträge durchgesehen, da gibts einige von dir unbeantwortete, wunder dich nicht wenn Dir niemand mehr in Zukunft helfen will.
Wir helfen gerne, nur muss man uns auch entgegenkommen
Genau, wie ich sagte. Du musst schon die Bremskurve einhalten. 23 Sekunden auf unter 85 kmh, das Sperrsignal hat nichts mit der Zwangsbremsung zutun
edit: FraPre war schneller
Da würde ich einfach mal direkt bei RSSLO nachfragen, die sind schon seriös und antworten auch zügig.
Eventuell weil du deine Überwachungskurve nach dem Halt erwarten nicht eingehalten hast?
Am Lichtsperrsignal liegts definitiv nicht, das muss nicht bestätigt werden
denn die haben keine Bedeutung für eine Zugfahrt (nur für Rangierfahrt)
Stimmt nicht ganz, wenn das Lichtsperrsignal in meinem Fahrweg plötzlich Hp0 zeigt hat das sehr wohl eine Bedeutung für meine Zugfahrt
Ich wiederhole mich aber wir haben dir schon mal gesagt dass du uns am besten Screenshots und die Logfiles mit anhängst, aber da kam ja dann nie wieder was. Wurde nur ein neuer Beitrag mit dem nächsten Problem erstellt.
Gibt viele unbeantwortete, da hat man halt auch irgendwann keine Lust mehr gewissen Usern zu helfen.
Möchte auch noch was zum Off Topic Beitragen, wozu sollte RT einen LINT 54 bauen, wenn der ja aktuell eh schon in guter Qualität in Entwicklung ist ItsFlyGuy ?
Die 146 wird definitiv gebraucht.
Im TSW hab ich mich schon lange aufgehört zu fragen wieso so eigentlich sinnvolle Sachen nicht gemacht werden, auch verstehe ich nicht wieso nicht mal ein Karlsruher Kopf ohne Gepäckabteil kommt, ein 1. Klasse n Wagen, ein Wittenberger oder mal andere Dosto Stwg (bsp 763-765) gebaut werden. Würden alle auch gut zur 218 passen
Gerade für die Niddertalbahn hätte man eine schöne ältere 218 bauen können mit Indusi im Führerstand sowie einem Buchfahrplanhalter (statt dem Ebula, das sich ja nicht mal mehr einschalten lässt) und dort auch einen passenden Buchfahrplan drauf legen.
Selbst Simrail bekommt das inzwischen hin, im TSW wäre das echt auch mal was neues, schönes was aber eh nicht kommt
Zugfahrer_tsw ja, Dosto sind eigentlich alle im TSW kompatibel
Jetzt fehlt nur noch der Karlsruher Kopf in der Dieselvariante mit der Richtigen Farbe
Aber wurde der 766 angedeutet? Dachte eher der 764
Vielleicht würden da Screenshots vom HUD und den Displays ein bisschen mehr helfen
das ist ein Simulator
Und genau deswegen sollte das eben doch so nah wie möglich ans Original kommen, 100% klappt nie, aber es ist eben doch sehr viel möglich, nur wollen viele nicht.
Sonst kann man den Simulator gleich „Spiel“ nennen, wenn man überall weit weg vom Original ist