rausgehen ist ja illegal.
Nur wenn man sich verbotener Weise im Gleisbereich aufhält und zusätzlich noch irgendwelche Schrauben rausdreht
Aber du möchtest es auch einfach nicht verstehen
rausgehen ist ja illegal.
Nur wenn man sich verbotener Weise im Gleisbereich aufhält und zusätzlich noch irgendwelche Schrauben rausdreht
Aber du möchtest es auch einfach nicht verstehen
Ja, bin mir sicher. MFA ist viel zu groß im Vergleich zu den Displays.
VR 101
Nur hat die nicht jeder und möchte auch nicht jeder diese Lok kaufen, da die vR 101Modelltechnisch im Führerstand leider nicht gelungen ist. Deswegen ist es schon gut dass RT eine 146 entwickelt
Ich habe auch nichts anderes behauptet.
ICE Fan gibt auch HC die 190 fahren
Oder bei den ganzen TRAXX, BR 216-218, 211-213 und so weiter.. Sehen für andere auch gleich aus
Das moderne englische Zeug ist aber auch eher nicht mein Fall
Hat man dir nicht schon mal gesagt, dass du dich nicht im Gleisbereich aufhalten sollst?
Gleise mit Holzschwellen und Rost gibts bei vR, eventuell auch bei EZY. Wenn dir die vorhandenen Gleise nicht zusagen musst du sie selbst bauen
Mit ProMods kommen auch wesentlich mehr Länder hinzu, z.b kann man auch bis nach Island fahren
Also bekommt man nicht "nur ein paar veraltete Städte" sondern schon ne ganze Menge und das lohnt sich richtig
Wolltest du den 490 nicht selber bauen?
Ich denke nicht dass sie sich wegen ein bisschen Kritik zurückziehen. (und hoffe ja genauso dass RSSLO noch weiterhin Strecken veröffentlicht)
Nur muss man eben Kritik üben, RSSLO kann soviel mehr, das haben sie schon mal bewiesen.. Sie müssten ja nur mal neue Assets erstellen, die ein bisschen realer aussehen dann wären die Strecken schon deutlich ansehnlicher
Was die Community kann sollte RSSLO ja erstrecht können
bewirkt das im TSW4
Das Frage ich mich auch, als ich mal versucht habe die Bremsen abzusperren und zu entlüften hat das nicht funktioniert, aber das war jetzt schon eine Zeit lang her. Vllt hat sich da was getan
Und vorallem das gesättigte grüne Monstergras..
ne Super Grafik bauen. Für was?
Wenn wir nach dem Motto verbleiben wären wir noch bei Spielen wie Fs2004, GTA I und dem MSTS.
Ich verteidige ganz sicher nicht den „heiligen“ TS, nur ist die Grafik von Zusi nicht mehr zeitgemäß.
Die Zeit hat sich eben weiterentwickelt und gute erfolgreiche Spiele besitzen meistens einen Multiplayer sowie gute Grafik, ob du es einsehen willst oder nicht..
Zu Zusi muss man fairerweise sagen dass die Grafik nicht mehr der heutigen Zeit entspricht. Realismus hin oder her, Grafik sollte schon auch irgendwo passen.
Das ist genau das, was ich in Erinnerung hatte.. Habe da echt lang gesucht und es einfach nicht gefunden
Und wie oft fährt man im TSW an dem gleichen Haus vorbei?
Clasho die 70km waren auch erstmal nur eine Zahl, im groben stimmt das aber. Brauche auch nicht unbedingt eine lange Strecke, aber im TSW werden auch kurze Strecken mit wenig liebe gebaut
Wie schafft das Simrail?
Lieber warte ich länger auf ein DLC und bekomme dafür Qualität, nicht so lieblos hingerotzte Strecken
Ich kann mich zumindest schon noch dran erinnern dass es vor vielen Jahren (ich glaube auf Basis des RSC Metronom) mal ein Repaint gab, hab das nur selber schon mal vor ein paar Wochen gesucht und ebenfalls nicht mehr gefunden.
Gibts offensichtlich nicht mehr
Traurig genug, dass ein „neues“ Spiel nicht mit Strecken über 70km zurecht kommt.
Das wäre vielleicht mal ein sinnvoller Ansatz, statt jedes Jahr eine neue Zahl draufzuschreiben
Und mit Multiplayer wäre das Spiel definitiv belebter.