In der angehängten Datei steht aber TTB BLN-Leipzig
Ich verstehe nicht warum mir RW Tools Cologne Koblenz anzeigt ich habe doch die strecke
In der angehängten Datei steht aber TTB BLN-Leipzig
Ich verstehe nicht warum mir RW Tools Cologne Koblenz anzeigt ich habe doch die strecke
Pack mal alles aus den ap Dateien oder schaue mal jeden Verlauf nach, dann erst weißt du, was dir fehlt.
Entpacke die AP Dateien???
Du musst die AP Datei von Köln-Koblenz (die findest du im entsprechenden Route Ordner) mit einem Entpackprogramm (7Zip, WinRar etc.) entpacken,
sonst zeigt dir RW-Tools die Dinge als nicht vorhanden an.
Hab ich
Tja, dann muss er es dir ja auch anzeigen (wenn vorhanden).
Ich Habs
Ist es Relevant welche Version man für Mumpfis Berliner Stadtbahn nimmt bzw.Von Steam die Strecke BLN-Leipzig
Oder direkt von vT store
Am besten ist es immer vom Hersteller, also von virtualTracks Store. Dort gibt es auch eher Updates.
Ich habe damals auch Berlin-Leipzig auf Steam gekauft, als ich anfing mich intensiver mit dem TS auseinander zu setzen und habe bisher keine Probleme/Nachteile festgestellt. Allerdings hab ich die Strecke von Mumpfi nicht. Kann dazu nichts sagen. Würde aber denken, dass es auch damit funktioniert.
Kann wer evt. Den installationspfad schicken
also von virtualTracks Store. Dort gibt es auch eher Updates.
Dort kann man leider nur mit Kreditkarte zahlen
Dort kann man leider nur mit Kreditkarte zahlen
Bei virtualTracks kann man per Paypal, SEPA-Lastschrift, Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen!
Ich hab nur Paysafe
Du kannst es Dir ja mal auf Steam kaufen, notfalls kann man das ja immer noch zurück geben.. Bevor sich die Diskussionen hier noch weiter im Kreis drehen
Dürfte ich hier noch was zu einen Anderen Thema Fragen??
Wenn Ja:
Wo kann man den Christrains Flirt 3 mit Paysafecard holen???
Leider Nirgends. Bei Chris trains geht aber Überweisung. Falls du kein eigenes Skonto hast, frag doch mal deine Eltern.
Dumme Frage: Warum guckst Du da nicht selbst?
Ich hab schon geguckt Becherglas
mach doch einfach per Überweisung, von deinen Eltern. Frag die einfach ganz lieb.
Ich bin mir aber noch nicht Sicher ob ich doch BLN-Leipzig oder Ringbahn Berlin oder Flirt 3 haben möchte
Weil ja ab Heute alles bei vT in Angebot ist