Hab mir nun auch mal den Livery Editor angeschaut, 300 Ebenen sind definitv zu wenig ![]()
Beiträge von tf_tobi
-
-
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier jemanden sehr sehr langweilig ist.

-
-
Indem du die mitgelieferte .exe Datei ausführst
-
Evtl einen Link dazu?

-
Alle Befehle, die ich bisher diktiert habe, wurden nur die Nachnamen notiert. Ist ja alles nachverfolgbar
-
Wie gesagt, beim PC Builder (BLD) auf NZXT kann man selbst nachkonfigurieren.
Dort sind halt 99€ aufpreis damit der PC zusammengebaut wird.
-
Wieso kommt niemand auf NZXT? Man kann sich dort einen PC zusammenstellen (auch zusammenstelmen lassen), muss evtl einige kleine nachkorrekturen vornehmen wenn das ein oder andere nichtmehr vorhanden ist, dort bauen die den PC auch innerhalb zwei Werkstage zusammen und liefern einem den PC. Kann diese Seite nur empfehlen.
-
AMD Ryzen 7 5800X 3,8Ghz
32 GB DDR4 Ram
GeForce RTX 3070 8GB
Gleisanlagen rund um München: 80-90 FPS auf 4K
-
Meiner Meinung nach die aktuell beste Strecke.
Schöne Ausgestaltung, sehr angenehm zu fahren. Einziger Kritikpunkt ist der Autosound aber auf der kompletten Strecke hab ich diesen nur 2x gehört, daher kann man da drüber hinweg schauen. Genau auf so eine Strecke hab ich im TSW gewartet
.Mit plötzlich aufploppenden Büschen habe ich keine Probleme, bei mir spawnen die Büsche alle in weiter ferne und es sieht wunderbar aus.
Traurig hier an den schlechten Bewertungen finde ich, dass niemand von diesen eine Bewertung dagelassen hat, so wie man es normalerweise macht, wenn man etwas zu kritisieren hat.
-
-
Wieso meinen eigentlich Viele Schleswig-Holstein und Niedersachsen wären flach wie eine Modellbahnplatte im Rohbau?
schöne Strecke leider wieder eine norddeutsche U-Bahn auf 0,0 ü.NN.
Okey passt, mit dir muss man nicht weiter diskutieren. Wer sagt dass U-Bahnen flach sind wie eine Modellbahn? Dir passt was nicht, machst es aber nicht gerade besser. Zumal du jedem, der sagt die Strecke ist schön versuchst einzureden dass ohne DEM nicht gut ist. Wir wissen, wie deine Sichtweise ist, es reicht wenn du uns diese einmal mitteilst und nicht gefühlt in jedem zweiten Beitrag schreibst dass es dir nicht passt.

Von mir zur Strecke: Sieht wirklich super aus, finde ohne DEM auch nicht schlimm, solange der Rest stimmt. Wir sollten froh sein dass es überhaupt Leute gibt die Freeware Strecken bauen