Für die Northern Europe brauchst du einen high-end PC. Es ist die anspruchvollste Strecke für RW und lange Ladezeiten und niedrige Framerate sind an der Tagesordnung.
Beiträge von V200
-
-
IOW ist von RSC und nicht von JT, steht aber im shop von JT weil es noch vor der Steam-Zeit gemacht worden ist. Die Strecke wird auch in den RSC Assets installiert. Ich glaube dass es bei der Class 66 auch so ist.
-
Hallo Trainrunner,
versuche einen Rechtsklick auf der class67.exe Datei, oder wie sie heisst, und wähle dann die Option "Run as Administrator" so dass du die Instalation als Administrator durchführst.
mfg, Tom
-
Die Class 67 von RSC aus dem Steam Shop hat nichts mit der Just Trains Class 67 zu tun. Es sind zwei verschiedene Produkte. RSC wird aber ein update machen für seine Class 67 mit Licht und Regeneffekten. Spielerisch wird aber die JT Version um einiges besser. Vergleichbar mit der im Spiel BR 143 und der neuen BR 143 von vR.
mfg, Tom
-
Bei mir war das so noch vor einigen Wochen. Du musst sehr viel mit dem Wetter, der Uhrzeit und den Jahreszeit spielen um den gewünschten Effekt zu bekommen. Einfacher ist es sich den AP "Lighting Effects Enhancement Pack" zu kaufen
-
Hier ist noch ein kleines Scenario für die grüne E18 und die Silberlinge. Benötigt wird nur die freeware Strecke Albula.
http://www.box.net/s/56z6u9my2eltsp52nma0
Ein Scenario mit der blauen E18 auf der Seebergbahn habe ich gelöscht weil es nicht genug getestet worden ist und die vR Scenarios im Shop einfach besser sind.
Ich hatte auch leider noch nicht die Zeit meine alten RW2 Scenarios in RW3 zu testen und bitte um Entschuldigung für den Fall das es Probleme gibt. Da ich jetzt sehr viel um die Ohren habe, werden deise in absehbarer Zeit nicht geändert.
P.S. weiss einer ob die Albula strecke ein update bekommt mit Licht und den neuen SAD Schienen?
mfg, Tom
-
-
Niemals Kreditkartendaten bei Steam hinterlegen !
Ich weiss nicht od dass sicher ist. Die Transaktionsdaten werden immer gespeichert und da kann es sein dass die Hacker auch an diese Daten rankommen. Die Warnung zur kontroller der Kreditkartenabrechnungen ist für alle User gedacht. Sicher kann man sich nie sein!
Ich glaube es war nur eine Frage der Zeit bis es auch Steam trifft.
-
@Jim Kirk
In der Fair Access Policy steht:
ZitatWhat is the Download Zone?
The Download Zone is the off-peak hours of the day, when you can download data at full speed without counting against your Download Allowance. The hours of use start at 2:00 am and end at 7:00 am, Eastern Time.
Ausserdem ist dort keine Rede von einen monatlichen Limit. Selbst wenn man nur Basic hat mit 250mb am Tag und die "Download Zone" nicht nutzt, kommt man auf 7.5gb im Monat.
Gruss, Tom
-
Auch wenn man mit Zombies und Halloween nichts anfangen kann, ist es auch ein gutes Angebot für alle die noch nicht die Horseshoe Curve haben.
-
Als L4D und Halloween Fan bin ich sehr gespannt auf diese Scenarios.
-
Es scheint mir dass die TEE Geschichte und der Preiss ein Tippfehler sind oder sie wollten noch das BR120 TEE Bundel ins Shop reinstellen und dann ist so was rausgekommen.
-
Zitat
Jump into the cab of a Southern Pacific diesel, turn up the power and ride from Roseville Yard to Reno!
The biggest expansion pack ever created for Train Simulator 2012, the Donner Pass is a fantastic 140-mile route running from Roseville Yard, California to Reno, Nevada, and winding through the Donner Pass itself in the northern Sierra Nevada along the way. The Donner Pass expansion pack recreates the line as it appeared in the early-1990s towards the end of the Southern Pacific era, with a mixture of single and double track including Tunnel 41 and Track 1, high up above the snow belt. With Southern Pacific-liveried SW1500, SD40-2, GP9 and Dash 9 locomotives and updated rolling stock, this is a great expansion pack with plenty of variety and some truly awesome scenery to take in as you hall your snaking consists over the hills and between the pines. The Donner Pass will be available late November.Der Donner Pass ist nicht nur für die Eisenbahn ein grosser Name und Teil der Transcontinental Railroad, er zieht sich durch die ganze Geschichte der Vereinigten Staaten. Und wenn die Qualität an den 140 meilen nicht leiden wird, dann wird das add-on zusammen mit dem Rollmaterial ein El Dorado für RW Fans
-
Hi Gerard,
the ICE is a long train/consist with a lot of polygons. Try to wait for a second after you select the consist in the list and don't move your mouse. Maybe RW just needs some time to load the whole train. Than try to place them on the tracks.
But I'm not sure if this is the same problem like the one with the BR 120 TEE.Regards, Tom
-
Ein Railjet auf der München - Wien Strecke
Wunschdenken aber vielleicht eines tages, wer weiss....
-
Das Problem ist auch bei mir aufugetreten bei der BR120 verkehrsrot. Aber dan zitterte der ganze Zug. Ab und zu gingen die Scheibenwischer wieder an bis diese dann zum völligen Stillstand gekommen sind. Das blöde an der Situation: sie standen am Ende im Blickfeld! Das zittern hatte ich auch manchmal in RW2. Es ist ein Fehler der ab und zu beim laden eines Scenarios auftreten kann, ich glaube nicht das es etwas mit der Lok zu tun hat. Bis jetzt habe ich immer das Problem mit einen erneuten laden des Scenarios beseitigt.
-
Sehr schön und stimmungsvoll.
-
Das ist ja ein TGV, nur ein wenige umgebaut
Ich weiss nicht warum dieses Gerücht so verbreitet ist, aber der Acela hat reichlich wenig mit dem TGV zu tun. Alleine vom Konzept: der Acela hat keine Jakobsdrehgestelle, TGV hat sie, Acela hat Neigetechnik und der TGV wiederum nicht. Mann könnte höchstens sagen dass es ein Mischling ist zwischen der Class 390 und den TGV. Es ist ja auch ein Joint Venture zwischen Bombardier und Alstom.
Und auch in der Wiki steht:
ZitatThe Acela trainset is a unique train designed specifically to satisfy very specific U.S. governmental rolling stock requirements.
.....the only components directly derived from the TGV are the four asynchronous AC traction electric motors (per power car).
mfg, Tom
-
Was mich maßlos aufregt ist die Preispolitik von Railworks. Ich idiot habe am vergangenen Wochenende Northeast Corridor und die Genesis gekauft. Als ich mir dann gestern auch den Acela Express gekauft habe bekomme ich dann nach Abschluß des kaufs ein Angebot von STEAM unter die Nase gehalten mit einem SONDERPREIS für das gesamte "Amerika-Paket".
Das ist in meinen Augen ziemlich dreist !
Dann solltest du im Dezember Steam nicht starten, es kann ja sein dass sie auch dieses Jahr alle add-ons mit 75% Preisnachlass verkaufen werden
-
Der Acela ist jetzt im Shop und auch ein US Commuter Value Pack: ein Rundum-Sorglos-Paket