[vR] BR20_TEE Scheibenwischerfunktion

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Noch nicht wirklich aufgetreten bei meinen unzähligen Testfahrten. Es gibt die Tage sowieso ein umfangreiches Update der 120er. Da hat sich das dann vll auch erübrigt mit dem Fehler.

• Danke! Gut wissen! Habe gerade von vR_Ulf v. 13.10. gelesen: die Scheibenwischer waren eh nur Beta! Update kommt.

• Das Problem ist auch bei mir aufugetreten bei der BR120 verkehrsrot. Aber dan zitterte der ganze Zug. Ab und zu gingen die Scheibenwischer wieder an bis diese dann zum völligen Stillstand gekommen sind. Das blöde an der Situation: sie standen am Ende im Blickfeld! Das zittern hatte ich auch manchmal in RW2. Es ist ein Fehler der ab und zu beim laden eines Scenarios auftreten kann, ich glaube nicht das es etwas mit der Lok zu tun hat. Bis jetzt habe ich immer das Problem mit einen erneuten laden des Scenarios beseitigt.

• Moinsen,

das Zittern ist ein sehr altes Problem im RW und auf alle Fälle systemabhängig.

Die Scheiben incl. Regentropfen bleiben auch nach dem Update BETA in der BR120, da mir immer noch das Programm der Engländer fehlt,
    um die Texturen für die Fenster selbst zu erstellen.

Ab Samstag bin ich zwei Wochen im Urlaub und ich hoffe mal, das ich dann Anfang November endlich das Programm im Briefkasten hab.

...aber die Änderungen von Maik an der BR120 werden Euch auch so beschäftigen!!

Gruss Ulf