Beiträge von V200

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Von mir leider nur die Note 3. Zwar ist die Class 395 sehr gut glungen aber sie hat auch einige Macken beim Sound (insgesamt zu leise aber dafür dröhnen die Scheibenwischen was die Lautsprecher hergeben :wacko: ).
    Bei der High Speed One mag ich die Signalisierung weil sie so bis jetzt in RW nicht vorgekommen ist, nur leider fährt man die meiste Zeit durch Tunnels.
    Die Kent Line ist zwar gut gemacht aber ist sehr ähnlich wie London-Brighton und die finde ich viel besser. Ausserdem wirkt die Class 395 auf der Kent deplaziert wie zu seiner Zeit der ICE 1 auf der Hagen Siegen Strecke.
    Scenarios sind nur 3 dabei wenn man die zwei Einführungsscenarios nicht rechnet. Unklar ist mir auch Warum es keine Scenarios mit dem Electrostar gibt wenn er schon im Paket ist.

Man kann zwar einiges selber nachbessern wie Sound und Scenarios aber hier geht es um die Bewertung des Add-ons. Und unterm Strich hätte ich mir gewünscht dass die High Speed One länger ist und weiter in den Süden geht wo auch weniger Tunnelabschnitte sind. So bleibt es ein Add-on mit viel Licht und dementsprechend viel Schatten.

Nur eine Frage an die die schon den ein oder anderen Sale miterlebt haben: Kann es sein das manche Produkte in den letzten Tagen des Sales noch einmal weiter herunter gesetzt werden?

Kann sein, aber beim letzten STEAM Sale wurden alle RW dlc's mit 50% angeboten und das blieb so bis zum Ende. Nur das Hauptprogram wurde beim Tagesdeal und Blitzaktion um die 75% reduziert. Es ist also ratsam bis zum letzten Tag zu warten, aber manchmal ist das auch umsonnst.

MfG, Tom

Die Server sind so stark überlastet dass ich noch nicht das gesamte Angebot sehen konnte aber die Strecke London-Faversham für 6€ und der Big Boy sind mir aufgefallen. Leider konnte ich es noch nicht kaufen weil es einfach nicht möglich ist.

Wir haben ja bald Bundestagswahlen, was sagen den die einzelnen Parteien dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*eiei*

Ich persönlich verstehe nicht warum ich DLC's nicht weiterverkaufen kann nur weil ich diese als download gekauft habe. Bei den BOX Versionen geht das in der Regel wenn ich mich nicht irre (solange sie nicht Account gebunden ist). Das Problem dass es sichergestellt werden muss dass der Verkäufer den Content gelöscht hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer betrügen will, holt sich die Sachen eh illegal. Ulf hat ja vor ein paar Tagen geschrieben dass sogar die sehr günstigen Sachen von vR illelgal angeboten werden. :wacko:
    Die ganze DRM Geschichte hat sich in den letzten Jahren gegen den ehrlichen Käufer gerichtet, aber zum Glück gibt es ja auch Lichtblicke und Platformen wie gog.com die in letzter Zeit immer populärer werden bei den Kunden und auch fairen Publishern.

MfG, Tom

Da RSC sich hier an das Vorbild gehalten hat ist das alles korrekt was der ICE3 da an Leistung bringt.

Aber der ICE 3 ist für 330km/h zugelassen weil er bei Testfahrten immer über 350km/h erreicht hat. Ausserdem fährt er in Frankreich planmäßig 320km/h und da wäre es für den Fahrplan sehr ungünstig wenn er diese Geschwindigkeit nur mit Rückenwind erreichen würde.

MfG, Tom

Man darf nicht vergessen dass es sich hier um eine sehr alte Strecke handelt die zum einen noch mit dem Rail Simulator kompatibel ist, und zum anderen ist das kein Neubau sondern nur ein Umbau der vorhandenen Newcastle-York Strecke. Das waren halt noch die Anfänge und ein Fan Projekt noch dazu. Was die Landschaft angeht, klar hat sich auf dem Land nicht viel verändert in 30 Jahren.

Ich habe aber viele schöne Erinnerungen da es lange Zeit die einzige Strecke war wo man 300km/h und mehr rasen konnte ohne dass einem die Strecke ausgeht oder man aus der Kurve fliegt.

Außerdem hat JT die Strecke die ganze Zeit am Leben erhalten in dem sie für fast all ihre Züge, Scenarios für die Strecke gebaut haben was ich als JT Kunde immer geschätzt habe.

Wenn du jetzt die Strecke käufst ist sie automatich upgedatet auf SP1.

Ist leider nicht so. Im SP1 steht dass das Voyager Szenario durch die 221 ersetzt wurde und dass noch ein bonus Szenario für den Voyager dazukommt. Beides war bei mir der Fall erst nachdem ich das SP1 installiert habe. Files von JT die schon ein SP mit sicht tragen, haben auch einen anderen Namen wie zb. Voyager_Advanced_1.1.exe

Was die Strecke angeht :thumbsup:

Nein, denn die 100Hz, 200Hz oder 600Hz Technik hat nix mit der 3D zu tun. Das TV Signal ist 50Hz bzw. 60Hz und mit der Technik versuchen die Hersteller das Flimmern (bei CRT) und Ghosting (bei LCD und Plasma) weg zu bekommen und andere negative Effekte. Also im Allgemeinen geht es um die Bild-Qualität und diese wird vom Video processor im TV gesteuert und kann nicht von aussen beeinflusst werden.

Andere Möglichkeit ist bis Weihnachten zu warten. Dann senkt Steam die Preise meist um 50 - 75 %. Da könntest du dann bei der Route für kleines Geld zuschlagen.

Ab heute ist Herbs-Sale bei Steam. RW ist um -50% billiger aber die add-ons nicht! Ich bin echt gespannt ob es auch am Weihnachten so wird bzw. wie letztes Jahr. Vielleicht war im Sommer die add-on Aktion eine Ausnahme weil sich dann Spiele generell schlecht verkaufen *ka*