Von mir leider nur die Note 3. Zwar ist die Class 395 sehr gut glungen aber sie hat auch einige Macken beim Sound (insgesamt zu leise aber dafür dröhnen die Scheibenwischen was die Lautsprecher hergeben ).
Bei der High Speed One mag ich die Signalisierung weil sie so bis jetzt in RW nicht vorgekommen ist, nur leider fährt man die meiste Zeit durch Tunnels.
Die Kent Line ist zwar gut gemacht aber ist sehr ähnlich wie London-Brighton und die finde ich viel besser. Ausserdem wirkt die Class 395 auf der Kent deplaziert wie zu seiner Zeit der ICE 1 auf der Hagen Siegen Strecke.
Scenarios sind nur 3 dabei wenn man die zwei Einführungsscenarios nicht rechnet. Unklar ist mir auch Warum es keine Scenarios mit dem Electrostar gibt wenn er schon im Paket ist.
Man kann zwar einiges selber nachbessern wie Sound und Scenarios aber hier geht es um die Bewertung des Add-ons. Und unterm Strich hätte ich mir gewünscht dass die High Speed One länger ist und weiter in den Süden geht wo auch weniger Tunnelabschnitte sind. So bleibt es ein Add-on mit viel Licht und dementsprechend viel Schatten.