Reilworks 2 mit free upgrade to TS 2012

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Heute war ich mit der Frau beim K-Mart. Na Sie in den Klamotten rumgewuehlt und ich so mal eben in die Electronikabteilung verschwunden. Da ein runder Wuehltisch – UND was soll ich sagen Ich erspaehe einen Reilworks 2 Train Simulator. Das Ding hat eine Rote Plackete dran die sagt; „Free upgrade to Train Simulator 2012.

Ich staune, das Ding liegt in der Wuehlkiste fuer Spiele zu 7.99 USD. Das kann nur ein versehen sein denke ich und frage die Verkaeuferin. „Was kostet dieses Spiel?“ Sagt sie, „7.99“ USD. Inzwischen ist die Frau auch gekommen und meint warum ich mir das kaufen will, denn ich habe das doch bei Amazon bestellt. Nun ich dachte ich kann Reilworks 2 schnuppern bis das richtige Spiel geliefert wird. Zumindest das Tutoral bischen schnuppern.
    Na ja ich nehme es dann doch nicht. Die Verkaeuferin kommt hinterher und sagt ich gebe ihnen das Spiel fuer 5 USD. Na ja wenn sie es unbedingt verschenken will.

Zu Hause angekommen das Ding entpackt und in die Kiste gesteckt. Kabelchen ins Lesezimmer verlegt und den PC ans internet angeschlossen.
    Aha Steam account erstellen und aha es laed das Steam Prograemmchen auf den PC und installiert das Programm. So nu kanns abba losgehen. Nein noch nicht, erst muss Steam da Daten herunterladen und uebermitteln sonst laeuft das Spiel nicht. Aha – OK. Das dauert nicht so lange und nun installiert sich das Spiel von der CD. Alles prima und unkompliziert;
    Waehrend der Installation von der CD kommt eine Meldung das Steam irgendwas im Hintergrund runterlaed. Ok Installation abgeschlossen. OK an das Ikon fuer den Sim geklickt und dann? Nischt, gar nix. Jetzt sagt mir das Programm das der Sim schon laeuft und nicht 2 mal gestartet werden kann.
    Wie das Spiel laeuft schon? Ich seh doch gar nix?
    Na mal an das Steam Ikon gecklickt dann erzaehlt das Ding mir, das es nun irgendetwas runterlaed. Die Dauer des Runterladens schwankt zwischen 4 und 5 Stunden pendelte sich dann aber nach etwa 10 Minuten bei 2 Stunden 11 Sec ein.

Neee nee, so will ich das aber nicht. Gibts da nicht einen Schalter der Abbrechen heisst? Nein gibt es nicht. Steam laesst sich nicht dreinreden. Steam hat nun meinen PC in beschlag und ob ich will oder nicht das Ding laed stoisch eben seine Files runter.
    War ein Kampf den Steam zu stoppen, selbst deaktivieren im Startmenue und restart brachte nix. Steam laed einfach auch nach dem Neustart weiter runter.
    Ich glaube es handelt sich um den upgrade zu 2012?

Nun das mag ja in Europa lustig so funktionieren, aber eben nicht in den USA. In den USA haben eben die meisten Haushalte einen 2 G account. Ich habe einen 2.5 G account und das bedeutet, das ich mir einen 120 Minuten Film online ansehgen kann. Danach wirds richtig teuer. Ich weis ja nicht wie das in Europa so ist aber free download so viel man will gibt es hier schon lange nicht mehr. Es gibt noch Schulen und Unitaeten da kann man noch so viel man will runterladen, aber auch dort aendert sich das geradezu rassant und auch Studenten werden auf 2 G limitiert.
    Ich so mal meine Downloadseite meines Providers angeklickt und nachgesehen wo ich stehe. Nun der Installationsbalken von Steam ist gerade mal bei ¼ angekommen und mein account zeigt mir noch 15% freien Download an. Kurz mal berechnen lassen was mich der ganze Download von Steam kosten wuerde. Mein Provider sagt 189.79 Dollar ohne Steuern.

Fuer mich als fazit ohne das Spiel je aufgemacht zu haben oder das zu koennen, obwohl mir die Railworks 2 DVD vorliegt.

Fuer den US Markt foellig unbrauchbar. Ich kann mir vorstellen das es da kraeftige Familiendramen gibt wenn der Papi da die Rechnung seitens des Internetbetreibers bekommt. Nicht jeder kann mal so eben 200 Dollar aus dem Aermel schuetteln, so was geht ganz schoen in die Haushaltskasse.
    Mag sein das dies auf Grund der Umstaende in Eueropa anderst gehandhabt wird und desshalb auch funktioniert.
    Ich auf jeden Fall weis ich jetzt warum mir die Verkaeuferin hinterhergerannt ist. Das Dingens ist unverkaeuflich.
    200 Dollar kann ich ganz bestimmt anderst anlegen.

Ich weis ich mekere schon wieder, aber wer mir hier wiederspricht soll doch erst mal 200 Euronen verbrennen und mir dann was schlaues schreiben.

• Mit 200 Euro decke ich hier 7 Monate lang meine Internet- und Telefonkosten. Da scheint es wirklich große Unterschiede zu geben, obwohl hier in Europa natürlich auch noch genug besinnliche Fleckchen Erde exisiteren, an denen die Daten nicht ununterbrochen mit High Speed aus der Leitung kommen.
    Aber eigentlich warst du ja darauf vorbereitet, denn das Update von RW 2 auf RW 3 waren nun eben nicht nur ein paar wenige Megabyte. ;)

Dass das Spiel nun günstig im Ausverkauf liegt, ist doch verständlich. Das hat nix damit zu tun, das RW keiner kaufen will (ich meine Amerika ist sogar fast der zweitgrößte Markt).
    Doch eher schon logisch, dass nach dem Erscheinen einer neuen Version, die alte in der Wühlkiste landet. Das ist bei fast allem so. PC-Games, Konsolen-Games, DVDs oder Klamotten. Die Sommerkollektion wird auch noch frühzeitig vor dem Ende des Sommers herausgeschleudert, um der Herbstkollektion Platz zu machen. Das ist zwar alles wie Birnen mit Äpfeln vergleichen, aber im Prinzip läuft es überall so. Apple bringt bspw. das neue Handy mit dem i version5 heraus - klar das dann die version4 mehr und mehr im Preis gesenkt wird, um die "veralterten" Dinge noch über den Ladentisch zu bekommen. Funktioniert nun nämlich nicht mehr so leicht, da ja jeder die neue Version haben will.
    Und auch wenn sich bei RailWorks das Meiste zwar auf den gleichen Stand updatet nach der ersten Steam-Verbindung, hast du in der Amerika-Box eine weitere Strecke umsonst dabei (und nebenbei muss eben auch weniger heruntergeladen werden, was für einige Menschen eben auch von Bedeutung ist).

• Nenene du du hast falsch verstanden. Ich meine nicht das das Railworks Murks ist. Ich denke wenn ich Railworks 2 kaufe ist es doch prima wenn ich es gar kostenlos auf Train Simulator 201`2 upgraten kann. Das Problem ist nicht das Spiel an sich sondern das ich bevormundet werde ob ich upgraden will oder nicht.

Ich wollte eigentlich Rail 2 schnuppern ohne den upgrade denn der Rail 3 kommt ja mit der Post. Meine Idee dabei war, das ich eben rail 2 probiere mich bischen waehrend der wartezeit mit der Sache beschaeftigen kann.

Sicher ist Rail 3 in den USA zu verkaufen, keine Frage. Ich sprach von dieser einen loesung rail 2 mit zwangs online update. Die Horseshue ist zwar bestimmt schoen doch fuer 200 USD echt zu teuer und da spielt es am ende absolut keine Rolle ob ich die direct an Rail bezahle oder sie den internet provider in den Rachen stecke.

Dieeses eine Packet mit zwangsupdate ist unverkaeuflich.

• Ui sorry. ^^

Aber so muss das leider sein. Das ist nun mal mit der Verknüpfung verbunden. Genau dafür wird Steam eben auch bei der Erstinstallation benötigt.
    Somit ist dafür gewährleistet, dass RW einfach einmal den aktuellen und geprüften Stand hat. Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass, wenn es nicht so wäre, genügend Probleme auftauchen würden. Dann wären hier noch mehr Fragen - warum das nicht geht und das nicht und jenes nicht und man müsste immer sagen: Bitte erst einmal RW auf den aktuellen Stand bringen.
    So betrachtet bist du ja jetzt auch eine der wenigen Ausnahmesituationen ;o) . Die meisten User kaufen es sich ja, installieren, aktualisieren und spielen dann direkt.
    Dennoch weiterhin alles Gute und viel Erfolg und ich drücke die Daumen, dass du etwas Spass mit RW haben wirst! Und mit PTP. Vielleicht macht es ja letztendlich die Mischung und Abwechslung zwischen den beiden Sims.

• Nur mal fuer den der sich fuer die Unterschiede interessiert.2G bedeutet ja nicht das man dies an einem Tag herunterladen kann.Das bedeutet man kann so viel ueber den laufenden Monat herunterladen.

Ich habe zum Beispiel ein 2.5 G konto bei Hughesnet. Nun die erlauben mir am Tag 475 KB herunterzuladen.Was kostet so was in den USA?Nun Hughesnet da bezahle ich fuer 1.5 G etwa 80.- USDIch habe da meinen account, habe 2.5 G und bezahle satte 138.- USD plus Steuern pro Monat.

T-Online. Hat nur 3 G accounts fuer etwa 190 USD.

Earthlink 2 G und kostet 130 USD.Sprint 2G fuer 75 USD aber nicht immer downloadbereit. Zu spitzenzeiten werden da verschiedene Konten einfach fuer eine Weile abgeschaltet,.

Blue Net 2.5 G 152 USD ist aber bischen schneller als hughes.Die bedingungen sind Unterschiedlich die taeglichen Ueberziehungskosten hoch.

Ueberziehe ich bei hughes net 100 kb an einem Tag, so kostet mich das 62 USDNun wer mehr darueber wissen will und english lesen kann, der kann nach „fair share policy“ googeln. Fair share so heisst das hier.Fuer mich ein Schritt zurueck in die Steinzeit des Internets. Die Programme alleine fuer die mailbox werden immer groesser, Bilder und Videos sind normal und das grosse Amerika, das beste und groesste Land der Erde (zumindest so wird hier gesagt) hat ein vorsindflutliches Internetangebot.

• Da sieht man mal wie rückständig die Amis leben. Vonwegen moderne Gesellschaft. *lach* Habe hier Frei telefonieren und frei surfen als Komplett Flat unbegrenzt für 34 Euro, das sind rund 40 Dollar.Mit 16 000 kb Leitung.Yes we can.

• @E-144:
    meine Frage an Dich: hast Du Zugang via Satellit? So wie mir bekannt ist, betreibt "Hughesnet" nur Internetangebote über Satellit. In Deutschland ist das Download-Volumen via Satellit auch stark begrenzt und darüber koste jede MB richtiges Geld.
    Internet via Satellit ist oft nur die einzige Alternative in ländlichen Gegenden. Du wohnst doch auch in einer ländlichen Kleinstadt (ca. 30.000 Einwohner) in Texas! Breitbandanschluss mit hoher Geschwindigkeit (DSL ab 16.000 + VDSL 50.000 ) ist hier in Deutschland auch nur in den Ballungsräumen möglich, so auch in den USA!
    Gruß,
    Klaus

• Nur schonmal als Vorwarnung: Auch deine RW3 Version wird noch rund 150-200 MB an Patches hinterher laden. Habe ähnliche Texte auch schon bei UKTS gesehsichen wo ein Australier auch so eine Rechnung aufgestellt hat. Immerhin kannst du jetzt deine Amazon Bestellung stornieren, hast ja schließlich das Spiel jetzt.

• Das sind ja Preise wie hier vor ca 10 Jahren. Man stelle sich mal vor man muss eine Windows Neuinstallation machen und will dann das Servicepack und weitere Updates einspielen dann ist der Monat schon gelaufen.
    Dann stehen also die meisten Virenschleudern in den USA weil Online Updaten zu teuer ist und man auf alte CD´s und DVD´s zurück greifen muss *klatschen*
    Online Spielen fällt dann auch flach geschweige denn das man sich mal ein Movie ansehen kann. Wie kommen denn da die Hardcore Gamer klar die zwecks Multiplayer auf online Verbindung angewiesen sind ?
    Die Arbeiten nur um die Kohle reinzuholen um Call of Duty oder Battlefield spielen zu können aber dafür nichts auf dem Teller :P

• @ Zaunpfahl

Nun das Spiel ist auf dem Weg. Meine Schuld bei Amazon auf Normalbestellung gecklickt zu haben und desshalb auf die Lieferung 3 Wochen warten zu muessen. Ob ich am Ende RW spiele liegt zum grosen Teil an Steam. Ich beobachte, das Steam mit meinem PC Daten austauscht auch wenn der PC neugestartet ist, Steam vermeindlich nicht laeuft. Ausserdem moechte ich einen PC im Lesezimmer nicht permanent am Internet haengen haben. So wie ich es jetzt sehe will Steam auch wissen ob ich mit meinem Spiel offline Spiele. Sie dazu meinen anderen Strang. Steam laesst sich nicht dreinreden ladet daten up and down und das sofort und ohne aufforderung. Steam im Task manager abzuschalten bringt nichts. Es ist dann zwar vermeindlich aus tauscht aber trotzdem daten mit meinem PC aus. Ich habe mir dazu das Protololl von gestern angesehen. Ueber Nacht hatte ich meinen PC zu diesem Zweck angeschaltet gelassen. Heute morgen sagt hughes net, das Steam 5 kb up ans 2 kb download aufweist und das obwolhl ich steam im autostart abgeschaltet hatte und den Steam im W Task Manager ausgeschaltet habe. Das gefaellt mir ueberhaupt nicht. Na ja ist wurscht, wenn der Erste download beendet ist, ist der PC dort im Lesezimmer sowiso wieder offline und dann wird sich ja zeigen ob das Spiel auch offline funzt oder ob ich mir da einen Steam Bug angeschafft habe. Das Spiel gehoert mir und nicht Steam. Ich habe es nicht geliehen und will nicht von Steam reguliert werden. Mal sehen wie das noch ausgeht.

@ Trainklipp

Nun ja Nacogdoches ist eine kleine Stadt. Trotzdem liegen wir im Ballungszentrum Houston. Ich fahre jeden Tag nach Houston ins Buero. Glassfaserkabel. Nun auch so ne Sache hier. Richtig das gibt es mit DSL Anschluss. Die meisten haben so was, aber nicht alle. Selbst nicht in Houson, in Dallas auch nicht. Vielleicht 40%. Auch richtig bissher war internet auch hier fast unbegrenzt. Leider nicht mehr. Auch dort werden die KB's Limititiert. Ich sagte schon, Schulen und Unitaeten haben das aber in rassantem Eiltempo werden dort die accounts runtergefahren. Ich habe dazu meine eigene politische Meinung, doch die gehoert hier nicht her.

Bis vor 6 Monaten war auch mein account noch unbegrenzt. So auch die anderen. Die meisten hier in Texas haben Internet via Satelit oder Radio Tower (Cell Phone Tower). Huhges ist ein Satelittensystem, Blue Sky, T-Online, Sprint, AT&T sind Radio Tower related. Am Ende macht es aber keinen wirklichen Unterschied ob man nun Satelit, Radio Tower oder Glasfaserkabelanschluss hat. 2.5 G kosten eben im Schnitt 120 Dollar. Wer es billiger bekommt muss abstriche bei der Geschwindigkeit machen wer mehr bezahlen will hat mehr Geschwindigkeit. Die Datenmmenge wird reguliert und das unabhaengig vom System.

Viele Menschen hier und da die meisten Jungen Leute haben noch nicht mal das. Sie sitzen am Internet via Telefonkabel und 56K Telefonmodem. Meinem Neffen aus Starnberg musste ich erst einmal erklaeren was ein 56K Modem ist. Es war ihm nicht bekannt das man so auch ins Internet kann. Komme ich zu meinem Nachbarn dfa macht es oft Brrrrtrraabrrrrbrrreee weil sein Sohn mit 56K am Rechner sitzt. Nicht jeder will eben zu Handyvertrag, Fernsevertrag welches laessig auch auf 200 Dollar im Monat fuer eine Familie kommt noch zusaeztlich 100 Dollar ausgeben damit der Sohnemann spielen kann. In Zeiten der Rezession der knappen Kassen wird eben gespart wo es geht und faellt eben der Internetanschluss als erstes zurueck aufs 56K Modem der dann nur 19.95 USD ohne Steuern kommt.

Ein Arbeitskolege hat DSL via Kabel und ist derzeit unbeschrenkt am Netzt. Er zeigte mir vor kurzem das sein Anbieter ihn ab 1.1.12 auf 2.G heruntersetzen will. Nun was will man machen? Anbieter wechseln? Viel Spass dabei. Ich lebe in einem 2 Personen Haushalt und das bedeutet das auch meine Frau gerne ins Internet geht. Ich kann ihr ja jezt nicht sagen: "Du Frau ich spiele jetzt RW und desshalb darfst du nicht mehr ans Netz". Hat gestern abend schon knatsch desswegen gegeben als sie ins Netz wollte und sie sah das ich innerhalb 45 Minuten den account leergesaugt hatte. Wenn ich mir jetzt eine 3 oder 4 Koepfige Familie vorstelle da wird RW in den Haushalten zum Streitobject.

Ich hatte das schon mal gesagt. Ob das Steam und uopdateverhalten von RW mit einem unkontrollierbaren Steam in den USA auf Dauer die Loesung ist bezweifle ich sehr. Ich kenne die verhaeltnisse des Internets in den USA und glaube das so mancher diesen Steam gerne haben moechte aber durch Familienstreitigkeiten und anderen Spieleanbietern auf lange sicht dem Steam die Luft ausgehen wird.

Wie gesagt, es ist die Entscheidung der Macher des Programmes wie sie ihr Produkt vermarkten. In Europa funzt das Prima wie ich so lese. In den USA habe ich meine Zweifel. Der Kiunde in den USA muss eben entscheioden ob er wegen einem Spiel andauernt im Streit ums Internet mit der Familie leben will oder nicht, denn ich schaetze das es spaetestens in 6-8 Monaten in den USA keinen Privathaushalt mehr geben wird die unbeschraenkten Internetzugang haben werden.. Nicht ich sondern die US Kunden werden darueber entscheiden. Ich als RW Kunde werde mich nach der Installation entscheiden was ich mit dem Ding machen werde.

• Hallo E-144 (nannten Deine Eltern Dich wirklich so…?),

Dein Frust ist zu verstehen. Steam und alles andere in einer „cloud“ ist bestenfalls nervig, kann Probleme machen und spottet jedem Datenschutz. Und das dies alles politisch und ökonomisch kein Zufall ist, sollte jedem klar sein. Konsequent wäre nur eines: Verzicht.

Die Preise und Leistungen für Datenanbindungen sind bei Euch unverschämt, keine Frage.

Dafür kosten Land und Haus nur ein Bruchteil dessen, was meine Familie hier in der Bundesrepublik dafür zahlt. Und ich darf jeden Monat allein fast 300,- Euro für Benzin ausgeben, nur um meinen Arbeitsplatz überhaupt zu erreichen. Verschleiß des Autos nicht mitgerechnet…

Lösung für Dich wäre gewesen: PC ans Netz, Steam installieren. Dann Verbindung zum Internet trennen, DVD mit Railworks installieren. Dann über Steam registrieren, in den Offlinemodus wechseln und Verbindung wieder trennen. Offline spielen. Fertig. Sollte so auch in USA funktionieren.

Best regards,

-Ralf-

DTG = DumpTrashGarbage

Rivet = Refund, Regret, Refused

• Drei Wochen auf ne Amazon Lieferung warten, 200 Tacken für ein bisserl download? Wahnsinn, wir haben hier in Wien flächendeckend 102.400 kBit/s Download/10.240 upload Datenvolumen unlimitiert, 20 Euronen den Monat man bekommt hier die GB's fürs Handy mittlerweile nachgeschmissen? ... trotzdem schätzt auch mal das bisserl Gemütlichkeit was Ihr noch habt drüben (meine Eltern leben ganz intenetfrei und es geht ihnen gut), ich hab den RW Rechner übrigens nicht permanent am Netz (es reicht alle paar Monate oder nur für die wichtigsten Updates); wenn Du jetzt noch selber baust und nur ab und zu ein paar Assets und Locos saugst mußt Du gar nicht soviel online sein... Cheers

• hi,
    irgendwie verstehe ich das nicht was E-144 hier so schreibt, denn wenn man in den Shop von AT&T geht, gibt es z.B. folgendes angebot:

AT&T High Speed Internet – DSL plans purchased with new or existing AT&T home phone service. DSL price includes 150 GB of data/mo. Additional $10 charge per each 50 GB of data usage in excess of allowance. U-verse price includes 250 GB of data/mo. For more information, go to MyUsage.att.com.

und das ganze für 19.95 $ und AT&T ist buch bar in Nacogdoches.

LG
    Klaus

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Meine Meinung mag jetzt vielleicht hart klingen aber ich muss es trotzdem kommentieren:

In den Mindestvoraussetzungen wird eine Internetverbindung angeschrieben. Es steht auch "Internet connection required for activation and updates from Steam". Da sagt doch der Hausverstand, dass da mal auch Updates eingespielt werden und diese auch in der heutigen Spielewelt mehere 100 MB betragen kann. Wenn man also nicht die Mindestvoraussetzugen erfüllt ist man meiner Meinungn nach selbst Schuld, wenn mann eine Rechnung von 200 USD bekommt.

RW ist ein Spiel, dass in Großbritannien programmiert wurde. In Europa (jedenfalls im westlichen Europa) ist es durchaus üblich, dass man bereits eine richtige Flatrate hat. Den RW in Verbindung mit Steam gibt es jetzt auch schon länger. Wenn da in den USA in den letzten Monaten ein Rückschritt gibt (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann) dann kann RW kaum was dafür. Übrigens das Programm Steam stammt von Valve und ist ein US-Unternehmen.
    Die sind dafür Verantwortlich für Steam und die Weise wie Updates eingespielt werden etc.
    Wenn also wirklich plötzlich alle Verträge in den USA auf 2,5GB ( ?( ) reduziert werden dann wird auch Valve auf das reagieren.

Ist wie gesagt meine Meinung und man möge micht nicht an den Pranger stellen.

• Ist wie gesagt meine Meinung und man möge micht nicht an den Pranger stellen.

Warum sollte man das tun. Ich glaub das ganze auch nicht. Meine Bekannte, aus dem Staat Washington, hat von so etwas noch nie gehört und hat ne Flat für 19.95 mit 18000.
    Ist heut der 1.April ?? Hab ich paar Monate geschlafen???

LG
    Klaus

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• noch einmal meine Frage @E-144:
    was macht Ihr Privat-User denn jetzt, wenn Microsoft die ständigen, MB-großen, Sicherheitsupdates bereitstellt; ein MB-großes Servicespack herausbringt; wenn ein Security-Programm -in der Regel bei jeden PC-Nutzer Pflicht- installiert ist, mit den täglichen riesigen Aktualisierungsdaten; ein Programm kauft, was auf der CD nur den Installer beinhaltet -heute fast die Regel- und durch die Setup-Ausführung erst das eigentliche 100/200/300/400 MB-große Programme zum Installieren aus dem Netzt heruntergeladen wird?? Somit wäre für uns hier -und ich glaube, ich spreche bzw. schreibe für sehr viele User hier- eine PC-Nutzung fürs Internet nicht möglich, und auch nicht umsetzbar: auch wenn wir Deutschen aufgrund unserer geschichtlichen Vergangenheit nicht auf "die Strasse" gehen, aber wenn generell eine "Begrenzung" durch die Provider angeordnet würde, dann gibt es Aufstand! Denn gerade durch die seit ungefähr 1997 angefangene Konkurrenz in der Telekommunikation ist genau dieser Endpreis sehr stabil geblieben. Wie sonst bei keiner Sparte. Das will für Deutschland sehr viel heißen!
    Einen Gruß über den Teich!
    Klaus

• Ueberziehe ich bei hughes net 100 kb an einem Tag, so kostet mich das 62 USD

Ich kann mir ja schon viel vorstellen aber das absolut nicht. Additional $10 charge per each 50 GB. 10 Dollar zusätzlich für 50GB Traffic das kommt dann schon eher hin.
    Und wenn RW wegen Steam für den USA Markt völlig unbrauchbar ist dann ist es sehr merkwürdig das alleine in den USA BF3 schon 10 Millionen mal verkauft wurde. Und da ist eine Breitbandverbindung definitiv erforderlich.
    Oder glaubt hier einer die Jungs verzichten auf den Multiplayer :D

• Informiert euch doch erstmal selbst bevor ihr jemanden vorwerft, er würde nicht die Wahrheit erzählen.

Hughesnet ist ein Satelliten-Anbieter... http://www.hughesnet.com/resid…ellite-internet/plans.cfm
    Er lebt in Texas auf dem "Lande" sein Nachbar hat nur ein 56K Modem... Na...Klingelts...?

In Sachen Kabel-Breitband ist die USA noch in der Steinzeit, warum? Marode Infarstruktur... weite Strecken zu Überbrücken... jede Menge Glasfaser. Also im Prinzip nix neues, oder anderes wie hier bei uns in Deutschland. Ich Wohne selbst auf einem dieser Weißen Flecken wo zwar Ultra Modernes Glasfaser liegt, aber fürs Internet praktisch nicht nutzbar ist. Und die Alternativen sind da eben deutlich Teurer als ein Festnetzanschluss.

Die Fair-Use Policy gibt es bei uns in DE auch schon länger und vorher konnte man auch über Satellit unbegrenzt downloaden. Das ist aber schon sehr lange her.

Gruß, Jim

• @Jim Kirk

In der Fair Access Policy steht:

Zitat

What is the Download Zone?

The Download Zone is the off-peak hours of the day, when you can download data at full speed without counting against your Download Allowance. The hours of use start at 2:00 am and end at 7:00 am, Eastern Time.

Ausserdem ist dort keine Rede von einen monatlichen Limit. Selbst wenn man nur Basic hat mit 250mb am Tag und die "Download Zone" nicht nutzt, kommt man auf 7.5gb im Monat.

Gruss, Tom