Beiträge von Huntlosen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    An Siemens sollte es hoffentlich nicht scheitern(ICE 3, Br 182). Fall es tatsächlich an Thameslink scheitern sollte könnte man die Züge doch einfach weiß ohne Logo bringen (in dem Fall optisch kein großer unterschied). Auf jeden Fall besser als 4 Züge von Brighton und 6 ab Three Bridges je Richtung und Stunde wegzulassen :(

    Aber jetzt mal ganz im Ernst, was interessiert es einen Verkehrsverbund ob ihr Logo in einem Spiel ist oder nicht. Ich meine in Omsi freuen die sich, wenn ihre Städte gut nachgebildet sind und verkaufen das Spiel in ihren eigenen Kundencentern oder zeigen Bilder auf ihrem Instagram Account. Trotzdem muss man den Verbund fragen, das stelle ich gar nicht in Frage, nur versteh ich nicht was dagegen sprechen sollte.

    Genauso wie bei der S-Bahn München "Bahnland Bayern", stört es die das der Zug auch in anderen (Bundes) - Ländern im Spiel läuft oder was ist da deren Problem 😅

    Na wenn der Dosto Stw. noch den Buggy Sound hat dann möchte ich den auch im Stream nicht sehen bzw. hören.

    Warum sollte er? Die 422 auf HRR ist auch eine Verbesserung zur 422 auf RR0. Eine große Firma wie DTG wird schon nicht so dumm sein, wie du denkst. Nur weil Züge nochmals benutzt werden heißt das nicht, dass sie nicht nochmal angeschaut werden und soweit ich das im 1. Stream beurteilen konnte leuchtet das Licht schon mal nicht mehr durch die Decke.

    Finde 2 Preview Streams unnötig, da man ja doch nicht die Dostos fixen wird.

    Hätte heute lieber den Release gehabt, da die Strecke bereits fertig ist.

    Woher willst du wissen das die Strecke fertig ist. An SHS wurde nach dem 1. Stream auch noch gearbeitet und das nicht nur durch das negative Feedback. Sounds waren noch nicht fertig, teile der Beleuchtung usw...

    Trotz der Abgabe und Verpflichtungen an DTG, vermute ich jetzt mal frei, wird man auch nicht schlecht als Drittanbieter verdienen.


    Als gutes Beispiel deine BR 420. Würdest du den Triebzug nur in deinem eigenen Shop verkaufen, so würde er doch viel weniger Menschen erreichen. Eher passionierte und Kenner der deutschen Eisenbahn, die auch mal rumstöbern und außerhalb von Steam suchen. Hingegen unter der Hand von DTG erscheint es auf Steam, im PS Store und im Xbox Store. Dazu kommen noch Preview Streams und eine breite Masse internationaler potentieller Kunden, welche sonst keine Ahnung gehabt hätten, welche anderen Produkte es auch außerhalb von Steam am Markt gibt.


    Ich sehe mich da selbst. Diese Caltrain Rangierlok oder die LIRR M3 hätten mich niemals erreicht wären sie auf einer amerikanischen Drittanbieter Seite, zusätzlich zur Strecke von einem Drittanbieter angepriesen worden.


    Und ich spreche jetzt mal nicht für uns "Forenschreiber und Bahnexperten", sondern für den Casual der einfach mal ab und an im PS Store stöbert und seine TSW2 collection erweitern möchte.

    Und man kann nach Meißen, Großenhain, sowie zum Flughafen Dresden fahren. Hoffe die Strecke über Dresden Friedrichstadt ist ebenfalls integriert, um nach Coswig zu gelangen

    Edit: Zwei dumme ein Gedanke 😂, aber ja freue mich ebenfalls über das große Streckennetz!

    Das ist realistisch, auch in der Realität öfter zu spüren im ICE ab Horrem. Wenn kein Coronafahrplan wäre, würde der Thalys(Gleis 3 D-G) jede zwei Stunden sogar in Köln hinterm RE9(Gleis 3 A-C) am gleichen Bahnsteig stehen. Da zu der Stunde das Gleis, des ankommenden Brüsselers durch den Amsterdamer zur Wende Richtung Frankfurt benutzt wird

    Die UE verhindert das Zusammenführen von Strecken in kleinster Weise. Das ist ohne Probleme möglich. Einziges Hindernis wäre, dass man neue Fahrpläne etc erstellen muss, das war DTG der Aufwand bisher wohl nicht wert.

    Auf London Brighton wäre es problemlos möglich, mit dem Bau dieser kleinen Spange zwischen Lewes und Haywards Heath. Die Fahrten von Eastbourne Richtung Victoria sind eh nicht im Fahrplan integriert und die eine Fahrt von Seaford könnte problemlos weiter geführt werden. Es würde sich für die Besitzer beider DLCs kein Nachteil ergeben, sogar ein Vorteil für Besitzer Des ECW (mehr fahrten zwischen Lewes und Eastbourne).

    Bis Ahrensburg wird viergleisig ausgebaut und die RB 8 wird durch eine S-Bahn ersetzt. Danach noch ein kleines Stück dreigleisig.

    Also wenn die KISS auf die Strecke kommen, wird sie schon komplett anders aussehen, wäre also auch nicht so realistisch ehrlich gesagt.

    2027 ist aber nicht 2022, da ist immerhin noch die Zeitspanne von 5 Jahren. Ganz NRW ohne RRX und Flirt 3 Xl macht im Jahr 2020/21 genau so wenig Sinn, wenn alles so real sein müsste. Oder SSH ohne Thameslink zwischen Rainham und Gravesend, stattdessen Networker im Jahr 2021

    Ich hätte viel lieber die Stadler Kiss Züge auf Hamburg-Lübeck gesehen, die leider erst 2022 auf Strecke gehen.

    Wäre bestimmt ne coole Idee als zusätzliches DLC in weiter Zukunft, vorallem um die Kritiker der tiefeinstieg Dostos wenigstens mit etwas "richtigem" Rollmaterial zu beruhigen.


    Ich meine das der richtige RT Fahrplan kommt, hat auch 4 Jahre gedauert. (Endlich nicht mehr Richtung Dessau im Blockabstand und dann 1h Pause 😅) es ist nichts unmöglich nur man muss sich eben in Geduld üben.

    Nö, wenn Sie Zeit und Geld haben machen Sie es vielleicht und wenn nicht, dann nicht, denn die "drei" Leute, die da drauf achten rechtfertigen nicht den Aufwand neue Wagen zu bauen, da dürfte der Aufwand größer sein, als wenn man auf eine kleine Zahl Käufer verzichtet.

    Ich glaube er könnte schon recht haben. SHS hätte ohne so viel negative Kommentare auch keine Verbesserung erhalten. Ich meine mir ist es egal, aber viele Fragen dazu schaden bestimmt nicht.

    Dann einfach weiter gedulden, lieber so als nur halbherzig und schnell, wodurch wieder etwas anderes kaputt gepachtet wird.

    Fans von Gta oder splinter cell warten schließlich auch seit einigen Jahren.