Das EBuLa ist nicht im Spiel, da es zu kompliziert für die meisten wäre, sondern weil es seitens DTG
a) Einen Mangel an Art Designern gibt (siehe Liveriy Editor für Preserved Collection oder Zugzielanzeigener in alten Fahrzeugen (RSN, Rapid Transit, die mal erwähnte Möglichkeit der Werbung im 423er)
b) Noch keine Idee gibt, wie man es umsetzen könnte, jedoch bereits vor langer Zeit mal erwähnt wurde, es sei auf der To-do liste jedoch weit unten.
Und zum Thema PZB. Jeder der die PZB nutzen möchte, weiß wie sie in Betrieb zu nehmen ist. Jeder andere, den es eh nicht interessiert, hat doch genauso das Recht Spaß zu haben ohne direkt gezwungen zu werden die PZB zu lernen, da sich sonst der Zug nicht bewegt.
Ich persönlich würde mich über viele weitere internationale Strecken, quer verteilt auf der Welt freuen, auch wenn ich nicht alle Zusicherungssysteme der Welt beherrsche. Ganz einfach, fahre ich halt ohne "Ich böser Casual", der dadurch jeglichem regionalen Eisenbahnfan das Spiel zerstören wird, weil seine Sicherrungssysteme nicht direkt aktiviert sind.