Beiträge von Huntlosen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie kann man auf der Konsole das HUD deaktivieren für Fotos?

Die Option-Taste länger gedrückt halten und für HUD ein, genau das gleiche. Screenshots entstehen mit längerem Drücken der Rechteck-Taste HUD verschwindet in dem Fall automatisch (zumindest auf der Ps4)

Die Screenshots kannst du dir schließlich über dein Logbuch auf deinem TSW Mastery Account anschauen

Ich denke mal, wenn irgendwann der Druck der Community zunimmt, wird auch an den alten Add-ons was gemacht. Anfangs sollten auch nicht die alten Add-ons in der Form erscheinen, wie sie jetzt erschienen sind.

Es braucht halt viel Geduld und wenn erstmal alle alten Add-ons released sind, hat das kleine Team welches für diese zuständig war evtl. auch die Zeit weiter daran zu arbeiten. Sprich bewegende Fahrzeuge an allen Strecken, Zugzielanzeigen, Bahnhofsanzeigen, LZB in 155, 425, 182, 185, 146, Radio in Caltrain Zügen und Soundupdats beim Talent.

Natürlich nicht zu vergessen die LZB zwischen Leipzig Messe und Bitterfeld zu aktivieren und noch vieles mehr um alle Strecken auf einen Stand zu bringen

Ich hoffe die Züge von Huntington(Hicksville-Penn), sowie die gesamten Cityzone Züge von Atlantikterminal und Penn nach Jamaica finden den Weg ins Spiel, damit es endlich belebter wird.

Auf den Dieselzug müssen wir denke ich mal auch nicht mehr lange warten. Sobald sie sich an ein Strecke rangesetzt haben, bekamen wir meist alles (Peninsula: Baby Bullet und Mp15 DC)