Also bevor hier weiter über lange Strecken diskutiert wird, denke ich mal wird was vom Subway System von Boston kommen. Weil für mich haben 156 Meilen nichts mit Rush hour zu tun sonder eher sowas :
Beiträge von Huntlosen
-
-
Bis Ahrensburg wird viergleisig ausgebaut und die RB 8 wird durch eine S-Bahn ersetzt. Danach noch ein kleines Stück dreigleisig.
Also wenn die KISS auf die Strecke kommen, wird sie schon komplett anders aussehen, wäre also auch nicht so realistisch ehrlich gesagt.
2027 ist aber nicht 2022, da ist immerhin noch die Zeitspanne von 5 Jahren. Ganz NRW ohne RRX und Flirt 3 Xl macht im Jahr 2020/21 genau so wenig Sinn, wenn alles so real sein müsste. Oder SSH ohne Thameslink zwischen Rainham und Gravesend, stattdessen Networker im Jahr 2021
-
Ich hätte viel lieber die Stadler Kiss Züge auf Hamburg-Lübeck gesehen, die leider erst 2022 auf Strecke gehen.
Wäre bestimmt ne coole Idee als zusätzliches DLC in weiter Zukunft, vorallem um die Kritiker der tiefeinstieg Dostos wenigstens mit etwas "richtigem" Rollmaterial zu beruhigen.
Ich meine das der richtige RT Fahrplan kommt, hat auch 4 Jahre gedauert. (Endlich nicht mehr Richtung Dessau im Blockabstand und dann 1h Pause 😅) es ist nichts unmöglich nur man muss sich eben in Geduld üben.
-
Nö, wenn Sie Zeit und Geld haben machen Sie es vielleicht und wenn nicht, dann nicht, denn die "drei" Leute, die da drauf achten rechtfertigen nicht den Aufwand neue Wagen zu bauen, da dürfte der Aufwand größer sein, als wenn man auf eine kleine Zahl Käufer verzichtet.
Ich glaube er könnte schon recht haben. SHS hätte ohne so viel negative Kommentare auch keine Verbesserung erhalten. Ich meine mir ist es egal, aber viele Fragen dazu schaden bestimmt nicht.
-
Dann einfach weiter gedulden, lieber so als nur halbherzig und schnell, wodurch wieder etwas anderes kaputt gepachtet wird.
Fans von Gta oder splinter cell warten schließlich auch seit einigen Jahren.
-
Hast du irgendwelche Mods installiert oder generell etwas nicht DTG mäßiges, da sonst der Patch eigentlich meist Verbesserungen mit sich bringt.
-
Wird wahrscheinlich frühstens beim rework der Strecke entfernt werden. Die hat es aber auch in anderen Punkten bitter nötig. Angefangen von fehlenden Bahnübergängen zwischen Steele und Wattenscheid bis hin zu "Lacks in scenery", besonders um und an dem Essener Hbf selbst.
-
Die ZZA wird wenn überhaupt beim überarbeiten von RSN kommen. Ähnlich wie zur Zeit bei RTund Main Spessart. Wenn ich es richtig verstanden hab, sollen die neuen Anzeigen ähnlich wie beim Talent von der SKA funktionieren mit zwischenhalten und orangener Schrift.
-
Auch die Linie Hamburg Bremen Münster Wuppertal Köln (Frankfurt) verkehrt mit ICE 1
-
Möglich ist bestimmt. Auf den Konsolen läuft auch Battlefield mit 64 Spieleren, Cities Skylines, Roller Coster, Red Dead mit hoher Auflösung usw. Alles nur eine Frage der Optimierung. DTG wird ja hoffentlich nichts anteasern, was sie selbst noch nicht getestet haben
-
Die nächste "englische" Strecke wird Glasgow Cathcart Circle.
Ich denke wir bekommen das jährliche Päck mit den 3 gängigen Läderen. Mit Deutschland: irgendein S-Bahn oder U-Bahn System
US: Bestimmt irgendwas aus NC (da stark gewünscht) und England: das Update für die Bakerloo Line oder eine neue U-Bahn- oder Vorort Strecke.
Warum denke ich das: Ganz einfach da nur durch diese Strecken die Möglichkeit besteht eine wirkliche "Rush hour" zu gestalten. Güter-, Regio- und Schnellfahrstrecken fallen somit raus
-
Aber ich fände es trotzdem schade, wenn DTG sich nicht irgendwann die Mühe machen möchte. Egal ob Metronom, alle vor dem RRX verkehrenden Netze in NRW die bereits im Spiel sind.
-
SH = Schleswig-Holstein
Niedersachsen ist am Zug = Expresskreuz Bremen und Niedersachsen
-
Jetzt noch ein ICE 3 Layer und Nachmittags wäre voller Betrieb
-
Vielleicht muss man erstmal ein Finanzielles Desaster haben, bevor man sich Mühe gibt. Ich meine viele Publisher mögen das ja anscheinend. Nfs was immer schlechter wird. Call of Duty mit SBMM. Kein Splinter Cell dafür HyperScape der X-te battleroayal. Aber als Kind hat man gesagt bekommen aus Fehlern lernt man. EA hat Gostgames von NFS entlastet. Große YTer spielen kein COD mehr und wenn ich hier schon gespalltene Meinungen von Leuten lese die immer alles kaufen, dann wird es beim nächsten mal eben besser 🤞🏼
-
Ich denke mal der Hauptfokus liegt gerade auf England, deswegen die ganzen Updates. Die Deutschen Strecken sind dann beim Release von Hamburg-Lübeck dran. Oder SHS war im Core schon so verbugt, dass sie so viel zurecht Patchen müssen. Aber ich gebe dir recht München-Augsburg bräuchte dringend bestätigbare Signale auf dem S-Bahn Ast und auf Düren-Köln wollen wir gar nicht alles aufzählen (mit 130 aus Düren kommend in die Einfahrt von Merzenich, 20min zu früh abfahrende Züge sodass man in Sindorf im Block warten muss und nicht zu vergessen die meisten S-Bahn Fahrten sind eh nicht beendbar)
-
Und was ist mit den Zügen aus den Einzeladdons des TSW2020 kommt da auch was?
Ich glaube die Züge werden passend zur jeweiligen Strecke bearbeitet. Zur Zeit während der Bearbeitung der LIRR wird auch gleichzeitig der M3 verbessert in Punkto Sound und anderen bekannten Fehlern.
-
Dann hätte man auf SKA lieber HRR als layer nehmen sollen für den 422. So könnten in der Zukunft Ziele wie Blankenberg, Au, Hennef, Horrem, Düren usw. nachgepatcht werden.
Wobei ich denke die Zukunft wird die automatik, welche aktuell schon vom Javelin bekannt ist. Matt teast in den Streams immer schon Kleinigkeiten bewusst oder unbewusst an. Das mit den Zügen die sich auf jeder Strecke automatisch anpassen sollen kommt vom Previewstream von München-Augsburg. Das ist dann wohl Teil eins von dem Projekt. Teil zwei kommt noch aus der TSW 1 Zeit, als jemand beim Previewstream von HRR fragte, ob es nicht möglich sei den 425 bis Heigenbrücken als Layer für MSB zu nutzen. Matt antwortete nur er habe eine Idee weiß diese aber noch nicht umzusetzen.
Und Teil drei wird denke ich mal das auch irgendwann angesprochene Ebula sein welches sich passend zu jeder deutschen Strecke automatisch einstellen wird. Ich weiß zwar nicht mehr aus welchem Stream das kommt, aber er meinte nur in Zukunft überlegen wir mit diesem leeren Bildschirm zu arbeiten.
Vielleicht schon als Neuerung auf Hamburg-Lübeck wer weiß? Es gibt ja mittlerweile seit dem Release vonHMA seitens DTG immer eine Neuerung. Aber das wäre zu viel Spekulation der Rest ist handfest aus zahlreichen Streams aufgegriffen.
-
Köln Hbf nach Gerolstein wäre meiner Meinung nach eine perfekte Strecke. Einerseits gibt es viel Verkehr auf der Strecke, was den Fahrplanmodus deutlich besser gestalten würde als eine Strecke mit 2h Takt und außerdem wird sie von der DB betrieben, was Lizenzen erleichtern würde
Ähnlich wäre es mit München Hbf - Mühldorf (Oby) (schön mit 218,245 +8 Dostos im Sandwich und ebenfalls von DB betrieben) und natürlich mit 423 nach Erding und den Stammstreckentunnel
Oder das Netz der ehm. BOB mit den Strecken in die Berge von München nach Lenggries, Tegernsee, Bayerischzell mit einer Erweiterung der S3 über Ostbahnhof, Giesing, Taufkirchen bis Holzkirchen.
Und bevor ich geflamt werde, ja ich weiß es gehört nicht in den Theard. Da ich im Moment keine Zeit für eine Suggestion im Forum habe, kann man ja mal kurz hier mitspekulieren.
-
Naja man könnte auch einfach etwas unrealistisch arbeiten und es würde funktionieren. Zur Zeit als RSN gebaut wurde, fuhren die Flirt 1 auch schon ewig nach Siegen. Der RE 5 ist auch erst seit ca. 2 Jahren RRX, zuvor 146.2 mit Dosto und der RE 19 fuhr früher mit N-Wagen und 111 oder 425er soweit ich weiß.
Außerdem wurde nie offiziell gesagt, dass Abellio die Lizenz nicht rausgibt, es sind nur vermutungen der Community.