Dann hätte man auf SKA lieber HRR als layer nehmen sollen für den 422. So könnten in der Zukunft Ziele wie Blankenberg, Au, Hennef, Horrem, Düren usw. nachgepatcht werden.
Wobei ich denke die Zukunft wird die automatik, welche aktuell schon vom Javelin bekannt ist. Matt teast in den Streams immer schon Kleinigkeiten bewusst oder unbewusst an. Das mit den Zügen die sich auf jeder Strecke automatisch anpassen sollen kommt vom Previewstream von München-Augsburg. Das ist dann wohl Teil eins von dem Projekt. Teil zwei kommt noch aus der TSW 1 Zeit, als jemand beim Previewstream von HRR fragte, ob es nicht möglich sei den 425 bis Heigenbrücken als Layer für MSB zu nutzen. Matt antwortete nur er habe eine Idee weiß diese aber noch nicht umzusetzen.
Und Teil drei wird denke ich mal das auch irgendwann angesprochene Ebula sein welches sich passend zu jeder deutschen Strecke automatisch einstellen wird. Ich weiß zwar nicht mehr aus welchem Stream das kommt, aber er meinte nur in Zukunft überlegen wir mit diesem leeren Bildschirm zu arbeiten.
Vielleicht schon als Neuerung auf Hamburg-Lübeck wer weiß? Es gibt ja mittlerweile seit dem Release vonHMA seitens DTG immer eine Neuerung. Aber das wäre zu viel Spekulation der Rest ist handfest aus zahlreichen Streams aufgegriffen.