Frage mich generell was sich DTG bei der Strecke, so wie sie aktuell ist gedacht hat.
Wenn ein Spiel schon einen 24h Fahrplanmodus bietet, sollte man ihn auch ausnutzen. Ebbsfleet Int. könnte ca., jede 15 min angefahren werden lt. Fahrplan 2019. Aber nein man spart sich die Arbeit den unteren Bahnsteig begehbar zu machen, da DTG der Meinung ist, dass eh keiner nur bis Ebbsfleet fährt. Dann verstehe ich aber auch nicht die S9 von Wuppertal Hbf für eine Station oder New York Peen nach Woodside.
Davon mal abgesehen, wo liegt das Problem das die Javelins tagsüber normal im 30min Takt fahren und nicht nur morgens oder nachmittags. Am besten wäre es noch, wenn der letzte von St. Pancras schon um 20 Uhr fährt obwohl diese bis weit in die Nacht verkehren. Und bei den Regionalzügen das gleiche Problem. Warum nimmt man keine Southern für die fehlenden Thameslink Züge, ich meine die RB 48 fährt ja auch mit 422 und Abellio mit 143 Dostos obwohl es für die Nachgebildeten Zeiträume nicht real ist, bzw. beim 422 nach Bonn noch nie real war. Warum gibt es keinen Layer für wenige Güterzug Verbindungen und eine Layer für eine alte Museumsfahrt. Die Züge sind doch dafür vorhanden, allerdings kein motivierter Mitarbeiter, welcher diese auch interessant in Szene setzt.
Wir wollen doch alle nur lebhafte Strecken, warum versteht DTG das nicht. ECW Jede 5min ein Gegenzug, HMA und SKA ein lebhafter Betrieb. Allerdings wollen sie lieber wieder so ein Desaster wie bei der LIRR, Schade
DTG hat hier aufjeden Fall seine Qualitäten bezüglich des Fahrplanmodus liegen gelassen