Beiträge von d0nn
-
-
Top - gleich mal kaufen!
-
Gerade auf Facebook gepostet:
Zitat von HRQ1216 TEST version is released as an optional download. It's using the original cab since the one for 1216 is not ready yet. It will be released too when it's done. For more info: http://trainsimcontents.blogsp…elog-for-taurus-pack.html
More screenshots https://plus.google.com/photos…lbums/5866388156858584385
-
Das Spiel kannst du so oft installieren wie du willst. Jedoch nur in Verbindung mit der Steam-Software und deinem Steam-Account.
-
Danke dir, für deine Eindrücke!
-
30 Euro für einen Zug? Die Strecke ist dann wohl die gratis Zugabe.Man o man, leg doch nicht alles auf die Goldwaage - bin nicht dumm. Ich wollt nur damit sagen, dass ich nicht unbedingt für ein unreifes Produkt Geld auf den Tisch lege (wie es schon oft der Fall war). Ich weiß, dass das eine komplette Strecke + Material ist...
-
Und wie ist es? Wollte RSC mal wieder eine Chance geben, aber trau der Sache noch nicht ganz 30 Euro für einen Zug auszugeben, der keine Rollgeräusche macht.
-
Cool - der schwebt ja über's Gleis! Von Rollgeräuschen ist nichts zu hören.
-
Ja genau, mach dir keinen Stress und lass die Leute reden. Plan in Ruhe deinen Umzug und teil dir die Zeit gut ein. Unter Hochdruck und Müdigkeit arbeiten ist, wie du schon sagtest, nicht gerade das Optimum.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass du dich gemeldet hast und wünsche dir eine schöne Woche.
-
Huhu!
Es ist ja nicht mehr lange hin und wollte mal fragen, ob alles wie geplant läuft?
-
Hi kiter!
Die Jungs von HRQ haben in ihrem Blog folgenede Stellungnahme gegeben, warum sie nur Spenden "nehmen". Klick mich!
-
Cooles Video - hoffe es ist bald soweit, zur Zeit ist addon-mäßig ja gar nix los.
-
Das schaut sehr sehr vielversprechend aus - freue mich auf das fertige Projekt.
Dir, mwoehrer, noch viel Spaß und Erfolg beim Bauen! Mach weiter so.
-
Coole Sache und danke für die Bemühungen von dir und deinen Kollegen!
Das macht die ganze Sache noch realisitischer und besser.Viel Erfolg und Spaß beim Aufnehmen!
-
Das 218er Szenario ist eine "Aufgabe zur DR-Version". Die aktuelle Version ist die DB-Version - also eine andere Strecke.
-
Okay, dann viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung. Freue mich schon!
-
Ist die neue Seite schon online?
-
Jaja, das ist Bild...
-
Ein bisschen schmunzeln musste ich schon: Artikel
Die Putzfrau hat wohl gut Gas gegeben beim Putzen... hoffen wir sie wird wieder gesund und es war nur ein Versehen - wie das passiert ist kann ich mir nicht vorstellen. Entweder hat sie den Zug wirklich "geklaut" und wusste wie man aufrüstet oder der Zug war aufgerüstet und sie putzte den Leistungshebel ziemlich gründlich.
-
Hmm, das wusste ich nicht genau.. aber danke für die Info. Trotzdem kann man sagen, dass es eine 1:1 Kopie ist mit äußerlichen Veränderungen... Schade, da war mehr drin, aber das kennen wir ja schon von RSC.