Beiträge von d0nn

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ist ja krass, dass das bei dir nicht läuft. Ich bin derzeit noch im Büro und konnte nocht nicht ausgiebig testen. Hab ungefähr den gleichen Rechner wie du bloß mit ner GTX580.
    Mal sehen wie mein PC reagieren wird. Aber denke es liegt nicht an der Hardware, sondern eher an der uneffektiven Programmierung oder sowas.. ich lass mich mal überraschen. In 2 Std bin ich zuhause. ^^

Ja, hast Recht! ;) Wollte damit niemanden unter Druck setzen. Kann mir vortsellen in welcher Situation Ulf gerade ist (genervete Gemüter etc.)... aber irgendwie regelt er das auf eine faire Weise. Hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr unter Druck setzen damit seine nächsten Qulaitätsprodukte so super werden wie gewohnt! :)

Mist, da hätt ich mir die 20 Euronen für den ICE im Steamshop sparen können. :(
    Kann man nicht auch einen Preisnachlass einrichten für die, die es über Steam gekauft haben? Aber da wird das mit dem Nachweise schwierig.. ;(

Grüße

Von RSC gerade in Facebook gepostet: "Train Simulator 2012 will be rolling out to existing users of RailWorks 2 via Steam around 01:00 GMT/1700 PST tomorrow and will be an automatic update for all RailWorks 2 users as soon as you go online. We have worked hard to ensure trouble-free migration to the new software and full backwards compatibility, but the following notes may be of help."

Also wenn ich das richtig verstehe bekommen wir das Update schon morgen Früh?!?!

Moinsen!
    Coole Sache mit der Strecke Gera-Altenbrug. Hättest du Lust die Strecke später auch nach Erfurt zu erweitern?
    Da kann man dann mit der BR612 durbrettern (wenn die Neigetechnik funktioniert), da muss sich bloß jemand begabtes finden, der so ein Teil bauen kann! :D
    Ich habe die Ehre jeden Tag mit dem Zug nach Jena West zu fahren und wieder zurück... also Bilder usw. könnte ich machen, falls Interesse besteht. :)

*lok*

Moin,
    mein erster Forenbeitrag. Ich grüße erst einmal alle ganz herzlich. :)

Also... hoffentlich schaffen Sie es die Grafikengine zu optimieren und diese auch an die heutige Hardware anzupassen. Sogar meine GTX 580 kommt ab und zu an ihre Grenzen bei RW 2. Mal schauen wie das mit der überarbeiteten/neuen Engine ausschaut (Multicoreunterstützung dürfte da hfftl. nur der Anfang sein). Die ersten Screens sehen toll aus, dabei sollte man aber immer bedenken, dass die Entwickler ihre Spiele "schönen"... extra rendern etc. :D
    Aber man sieht, dass sie am Ball bleiben und das find ich toll!!

Grüße d0nn