Ja, das stört mich auch ein wenig, dass der Lichtschein des Zugspitzensignals (auch bei den "Scheinwerfern" vom Taurus), im Tunnel, nicht vom Boden und von Wänden reflektiert wird.
Sonst eine super Strecke, macht riesigen Spaß!
Ja, das stört mich auch ein wenig, dass der Lichtschein des Zugspitzensignals (auch bei den "Scheinwerfern" vom Taurus), im Tunnel, nicht vom Boden und von Wänden reflektiert wird.
Sonst eine super Strecke, macht riesigen Spaß!
Aber auf sowas passt man doch auf
Wäre mir viel zu lästig.
Legt doch ne Textdatei mit euren Zugriffsdaten im Ordner ab, der den Installer von HRQ beherbergt.
Hatte vor Kurzem ziemlich viele unvorhergesehene Probleme - PC Carshes etc. - hab aber jetzt 'nen neuen Rechner und alles auf einer externen Platte gespeichert.
Ich hatte schon zweimal meine Zugangsdaten "verloren" - kurz eine Mail geschrieben, nach maximal 3 Stunden war eine positive Antwort da.
Stimmt - 29,95 € hätten besser ausgesehen!
Ich will Heim!
Habt Spaß: http://www.justtrains.net/prod…try-corner-route-download
Für 30,95 € in drei Länder, auf geht's!
Zitat von JT facebookGet your internet warmed up. Looks like we are almost ready for a major release here...
Auf die Frage nach einem Zeitraum, antwortete ein Mitarbeit von JT:
ZitatWhatever it is that is coming is probably coming in a couple of hours or so. It's just around the Corner now.
Macht euch bereit - in wenigen Stunden geht's wohl los!
Danke L4nn2rt! Und wie ist er so? Lässt er sich gut fahren?
Freu mich schon auf's erste Video.
Da bin ich auch gespannt Sebastian. Und vor allem auch der Sound.
Zitat von RSC facebookThe distinctive Metronom ME 146 is a great add-on for Train Simulator players looking to expand their fleet of German passenger trains, complete with matching double-deck (Doppelstockwagen) coaches and driveable cab car (Steuerwagen).
Built by Bombardier between 2004 and 2011, the ME 146 is a member of the Traxx family of electric locomotives, classified by the company as 146.2s. The design of the locomotive was based on the BR 185 operated by Deutsche Bahn. — Metronom ME146 for Train Simulator 2013
JA, es ist offiziell! Fahrbarer Steuerwagen, zum Glück!
Ich hoffe nur, dass der Steuerwagen auch kontrollierbar ist... dann ist fast alles gut - dann muss "nur" noch ordentlicher Sound her.
Ja, nur mit Kreditkarte oder über Paypal - gibt nicht's anderes bei JT, leider.
Safter: Ich schreibe ab und zu mit dem Entwickler.
Hi Leute,
gerade ein Bild vom Führerstand einer 152 entdeckt (auf der RailTraction facebook-Seite). Vllt. gibt es ja bald mehr Infos.
Aus anderer Perspektive:
Railtraction is working on the final 218 and other stuff.
siehe Beitrag 16
Ups... Ach man, da guckt man einmal nicht alles an. Danke!
Freu mich schon!
Hi fsclips,
du hattest, glaube ich zumindest, irgendwo mal gesagt, dass du ein optionales Szenario-Pack erstellen möchtest (ähnlich wie bei Berlin - Wittenberg), wo z.B. der HRQ Taurus oder die BR218 vorausgesetzt wird. Ist das noch aktuell?
Warum nicht? Ein bisschen Spaß muss auch mal sein.
Also kann es gar nicht mehr lange dauern, klasse!
Danke für die Infos und ich hoffe das Euer Release reibungslos verläuft. Toi, toi!
Vielleicht sehen wir ja bald Lok und Wagen als Metronom bei Steam
Das habe ich auch schon vermutet.
Das wäre natürlich eine feine Sache.
Gab es denn hier schon was Neues, wie angekündigt? Liegen ja schon wieder ein paar Wochen dazwischen - freu mich riesig auf das Resultat.