Haxti, dass war von RSC so gedacht, dass im QuickDrive KI-Verkehr fährt. Von daher nichts Neues, aber immer wieder schön, wenn aus Zufall was vorbei rauscht.
Beiträge von d0nn
-
-
Das Video.. krass
-
Also wenn ich es als Download bei Aerosoft kaufen werde, kann ich dann wenn es bei Steam erhältlich wird die Szenarien aus dem Workshop spielen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Mator, so wie ich das verstanden habe, kannst du deinen Key von Aerosoft für die Strecke bei Steam aktivieren und dementsprechend auch die Workshop Szenarien spielen (weiß aber nicht, ob die Keys schon von Steam akzeptiert werden)
-
Rangierleiter - Nicht direkt beim Bahnhof, bei den alten Lokschuppen auf einem Abstellgleis. Aber sollte man beim Vorbeifahren treffen.
-
-
So 'ne Ludi, wie der liebe ice gezaubert hat, steht gerade in Gera - im Schlepptau eine BR182.
Freu mich schon auf die Repaints!
-
Oha, das klingt ja ziemlich geil. Ich kann es gar nicht erwarten. Ein Video wäre cool, ja!
-
Dann berichtet mal denen, die gerade auf Arbeit sitzen!
-
Ich hoffe da kommt ein Video zum Release.
-
Ich habe es nochmal drüber installiert. Sicher ist sicher.
-
ARRR! Traindriver 316 Da warst du schneller.
-
Zitat von RSC Facebook
Work continues on Hamburg-Hanover as our team starts to add the finishing touches. Not long now.
Das Bau-Team kümmert sich jetzt noch um letzte Kleinigkeite. Es dauert nicht mehr lange bis zum Release.
-
Alles klar, danke Safter! Dann kann hier ja zu gemacht werde.
Mopp, das stimmt!
-
Hi,
RSC hat gerade auf Facebook eine neue Strecke angekündigt. Es wird ein verschwommenes Bild gezeigt.
Man kann erahnen, dass es sich dabei um eine weitere deutsche Strecke handelt. (Man kann die BR 101, mit etwas Fantasie, erkennen)Hier ist das Bild klick mich!
Zitat von RSC Facebook (zum Bild)A bit more clear this time. Any guesses what our new route could be?
EDIT: Mir kommt gerade so in den Sinn... eventuell wird mit dem Bild Berlin - Lutherstadt Wittenberg gemeint? Ich kenn die Strecke nicht und somit kann ich es anhand des Screenshots auch nicht sagen. Was denkt ihr?
-
Unbedingt hochladen - hört sich klasse an.
-
Das PlusPack gibt's hier.
-
Feines Tool! Bin gespannt auf mehr, vor allem auf neue Infos der Loks.
-
Finde die Idee mit der Alternative gut und ich denke, dass sich viele die 218 geholt haben. Wenn es deine Ressourcen zulassen, dann mach bitte solch ein Paket!
-
Japp, ich musste auch zweimal nachschauen.
-
Hallo liebe Community,
fopix bereichert uns mit einem weiteren Schmuckstück!
Alle Infos unter: Produktseite