Beiträge von d0nn

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Bitte :)

Edit: Da wurde aber mehr dran gemacht, also ich hab mehr Veränderungen entdeckt.
    Edit2: Einen Link zum Changelog findet ihr übrigens im Beitrag 263 von Prellbock. :P

*dhoch* Danke! Du redest mir von der Seele! Der Trend geht einfach zur bezahlten Open-Beta, egal in welchem Genre.

Es gibt: 1x mit Gummifensterrahmen + ohne "Schneeschieber", 1x mit Gummifensterrahmen + mit "Schneeschieber", 1x mit Alluminiumfensterrahmen + ohne "Schneeschieber", 1x mit Alluminiumfensterrahmen + mit "Schneeschieber"

Fetzt das Teil! Muss mich noch ein bisschen in das Bremssystem reinfuchsen, aber für eine Pre-Release Version fetzt die schicke Dame. :)

Safter

Verkaufstechnisch gibt es die Fahrzeuge einmal als Standard-Edition und Professional. Ein kostengünstiges Upgrade wird für Umentscheider möglich sein. Zum Einen kann sich dann jeder aussuchen, was seine Qualität und Funktion ihm preislich Wert ist und zum Anderen spare ich mir auch eine menge Support... nicht jeder Einsteiger hat Verständnis für PZB- und LZB-Zwangsbremsungen sowie Störungen ^^ - auch wenn es nett aussieht, der Frust ist für Einsteiger da. Güterzug-Lokomotiven und Güterwagen kann man auch einzeln kaufen, Personenzugloks jedoch nur als Set, weil der Aufwand dort deutlich größer ist. Die Sets sind dann natürlich einige Euronen günstiger, womit man sich Installationsaufwand abnimmt und ein wenig Geld spart.

Also ja, es wird einen Rabatt geben. Danke für die Info Patrick, klingt sehr vielversprechend! :)

Das klingt ja cool! Viel Erfolg für dich und deinen Shop für das Jahr 2013!

Wo du gerade Standard-Edition schreibst, kommt dann etwas später die Advanced-Edition mit noch mehr Bedienungsmöglichkeiten oder ebenfalls am selben Termin?

Ich werfe es mal in den Raum, das hat er vor ein paar Minuten auf facebook gepostet.

Zitat von fopix3d.eu facebook:

the br218 running far above the 1000 lines . pzb running fully inside the beta and containing a small amount of bugs now. sadly whe found one verry bad bug. this bug comming from the default emergency system from railworks. the default emergency system operate by shutting down regulator and reverser this operation cause a motor block. the motor shuts down inside a small second to idle i have to report this bug inside the default modus to RSC so they know waths going on with an gearboxed system. im searching for a workaround . im expecting that i need to remove the default emergency system from the hud include default operations. and scripting a system thats able to do the correct brakings. the fast braking cant operate as default anymore from the hud. only by keyboard or cabin control. sadly my own created c++ hud/dialog dont work yet because i have no recourses to acces the information that i need to make an link to the correct parameters and valuas inside the game engine. on this moment the game crash with my own c++ dialogs.

Jetzt hört auf, auf gabberspatz rumzuhacken.
    Er konnte nicht wissen, dass es nur eine versehentliche Fehlnummerierung war.
    Ich bin jedenfalls froh, dass es Leute wie ihn gibt, die aufzeigen, was verkehrt ist.
    Ich kann es nämlich nicht und bin auf Leute wie ihn angewiesen.
    Leute wie ihm verdanken wir es, dass die Sachen besser werden.

:thumbup: Genau! Und jetzt lassen wir uns überraschen. :)