Der Sound ist exakt der gleiche wie bei dem VR ICE 1... im Steuerwagen gibt es Motorgeräusche usw. NICHT KAUFEN, auch wenn es dt. Material ist. Spart euch das Geld lieber.
Beiträge von d0nn
-
-
Habe den Eindruck, dass der Steuerwagen "Motorsound" hat - ist das korrekt so?
-
Auch mein Beileid an die Familie und Angehörigen...
-
Ja, das hab ich auch Prellbock. Aber ist es nicht auch in Wirklichkeit ab und an so. Ich kenne es öfter von älteren Bussen, aber da ist der Scheibenwische größer, dass der in der Mitte etwas "träger" läuft.
-
Die Geschichte mit den Fahrstufen, also dass was vR Maik meinte. Der Turbo kommt mMn besser rüber, die Abgase sind nun besser zu sehen (nicht zu viel und nicht zu wenig) und die 218 fährt ruhiger und stabiler.
-
Zitat von BR 218 Changelog
Version 0-9-8-5:
PZB 500Hz-Programmierung optimiert
Aus der PZB-Startprozedur im restriktiven Modus kann sich jetzt befreit werden
SIFA-Bestätigung - Geändert von "BildHoch" nach "Leertaste"
Horn/Makrofon - Geändert von "Leertaste" nach Taste "B"
Bremsdruckanzeigen verbessert
Geräuschpegel des Makrofons erhöht
Geräuschpegel des PZB-Warntons erhöht
Scheibenwischergeräusch implementiert
Scheibenwischerintervallgeschwindigkeit geändert
Position der Headout-Kamera (üUmschalt+2ü) geändert
BitteEdit: Da wurde aber mehr dran gemacht, also ich hab mehr Veränderungen entdeckt.
Edit2: Einen Link zum Changelog findet ihr übrigens im Beitrag 263 von Prellbock. -
Steht auch auf der Produktseite... "Early Release version"
-
-
@ Zane
Das meinte ich damit. Mir geht das nämlich auch auf den Keks. Ich weiß, dass Fopix daran arbeiten wird und er wird so schnell es geht die aufgezeigten Fehler beseitigen.
-
@MarcelThomasEs ist sinnvoll eine Beta zu verkaufen:
- Es spült Geld in die Kasse, damit das Projekt weiter verfolgt werden kann.
- Als Einzelkämpfer hat man nicht die Ressourcen zum Testen.
Das Einbinden der user sehe ich eigentlich als Vorteil: Jeder kann Wünsche und Kritik vortragen. Sachlichkeit ist aber Voraussetzung auf beiden Seiten. Nur dann können Anwender und Entwickler davon profitieren. Das sollten sich manche hier im Forum mal hinter die Ohren schreiben. Besser eintätowieren lassen.Die Frage ist nur, ob man für eine Beta den vollen Preis verlangen sollte. Eine Preisaufstockung wäre nur fair, wenn dies bei Veröffentlichung der Beta bekannt ist.
KrisDanke! Du redest mir von der Seele! Der Trend geht einfach zur bezahlten Open-Beta, egal in welchem Genre.
-
Barrett Mit Strg + Shift + Rücktaste kannst du auf die kombinierde Bremse umschalten, also dynamische mit Druckluftbremse.
-
Diese frühe Version ist ja genau dazu da, um Fehler zu finden und auszubessern. Jetzt heißt es: Fehler und Anregungen sammeln und an Fopix senden, er wird sich drum kümmern.
-
Es gibt: 1x mit Gummifensterrahmen + ohne "Schneeschieber", 1x mit Gummifensterrahmen + mit "Schneeschieber", 1x mit Alluminiumfensterrahmen + ohne "Schneeschieber", 1x mit Alluminiumfensterrahmen + mit "Schneeschieber"
Fetzt das Teil! Muss mich noch ein bisschen in das Bremssystem reinfuchsen, aber für eine Pre-Release Version fetzt die schicke Dame.
-
Verkaufstechnisch gibt es die Fahrzeuge einmal als Standard-Edition und Professional. Ein kostengünstiges Upgrade wird für Umentscheider möglich sein. Zum Einen kann sich dann jeder aussuchen, was seine Qualität und Funktion ihm preislich Wert ist und zum Anderen spare ich mir auch eine menge Support... nicht jeder Einsteiger hat Verständnis für PZB- und LZB-Zwangsbremsungen sowie Störungen - auch wenn es nett aussieht, der Frust ist für Einsteiger da. Güterzug-Lokomotiven und Güterwagen kann man auch einzeln kaufen, Personenzugloks jedoch nur als Set, weil der Aufwand dort deutlich größer ist. Die Sets sind dann natürlich einige Euronen günstiger, womit man sich Installationsaufwand abnimmt und ein wenig Geld spart.
Also ja, es wird einen Rabatt geben. Danke für die Info Patrick, klingt sehr vielversprechend!
-
Das klingt ja cool! Viel Erfolg für dich und deinen Shop für das Jahr 2013!
Wo du gerade Standard-Edition schreibst, kommt dann etwas später die Advanced-Edition mit noch mehr Bedienungsmöglichkeiten oder ebenfalls am selben Termin?
-
Ich werfe es mal in den Raum, das hat er vor ein paar Minuten auf facebook gepostet.
Zitat von fopix3d.eu facebook:the br218 running far above the 1000 lines . pzb running fully inside the beta and containing a small amount of bugs now. sadly whe found one verry bad bug. this bug comming from the default emergency system from railworks. the default emergency system operate by shutting down regulator and reverser this operation cause a motor block. the motor shuts down inside a small second to idle i have to report this bug inside the default modus to RSC so they know waths going on with an gearboxed system. im searching for a workaround . im expecting that i need to remove the default emergency system from the hud include default operations. and scripting a system thats able to do the correct brakings. the fast braking cant operate as default anymore from the hud. only by keyboard or cabin control. sadly my own created c++ hud/dialog dont work yet because i have no recourses to acces the information that i need to make an link to the correct parameters and valuas inside the game engine. on this moment the game crash with my own c++ dialogs.
-
Jetzt hört auf, auf gabberspatz rumzuhacken.
Er konnte nicht wissen, dass es nur eine versehentliche Fehlnummerierung war.
Ich bin jedenfalls froh, dass es Leute wie ihn gibt, die aufzeigen, was verkehrt ist.
Ich kann es nämlich nicht und bin auf Leute wie ihn angewiesen.
Leute wie ihm verdanken wir es, dass die Sachen besser werden.Genau! Und jetzt lassen wir uns überraschen.
-
Zitat von RailTraction Blog
Check out this blog regularly. We will keep you informed about the status of the add-on. We hope and try to release the product ( BR 218 ) this year.
-
RailTraction besitzt nun einen offiziellen Blog... ebfalls gibt es einen Beitrag mit der aktuellen "work in progress"-Liste. Es verspricht ein gutes Jahr 2013 zu werden! RailTraction Blog
-
@ fopix: most of us are behind you! don't listen to these jealous people! I can only repeat myself... the loco is amazing!