Sieht wieder spitze aus dein nächstes Modell.
Und danach baust den elektrischen Talent
Mach weiter so wünsch dir gutes gelingen.
Grüße
Markus
Grüße
Markus
Schaut richtig gut aus. Ich wünsche dir bei beiden Projekten viel Glück
PS: Wer weiß, evtl. wird's sogar mal etwas mit einem Talent
Super! Einfach Spitze. Freu mich schon riesig darauf und wünsche dir gutes Gelingen!
Grüße
Markus
Jap, der Talent wär echt ein Hit! Weiß eigentlich jemand, wann fopix3d den 643er Talent veröffentlicht?
Hallo,
wenn Talent dann mit undichten Führerstand bitte. Scherz beiseite. Wäre toll einen weiteren Triebzug zu haben, wäre aber eher für einen 642 Desiro, sehen für mich von der Form schöner aus.
Hallo,
wenn Talent dann mit undichten Führerstand bitte. Scherz beiseite. Wäre toll einen weiteren Triebzug zu haben, wäre aber eher für einen 642 Desiro, sehen für mich von der Form schöner aus.
Ja, natürlich, noch besser gefällt mir aber der Stadler Flirt. Der Talent 643 von fopix3d sieht, meiner Meinung nach, dem Youtube-Video zu beurteilen, ziemlich fertig aus. Hab aber keine Ahnung, was da alles noch perfektioniert werden muss(te). Daumen drücken, dass fopix3d den 643er bald rausbringt.
http://www.youtube.com/watch?v=aA8zq_W-Vak
Wäre cool, S-Bahn-Szenarien endlich mal mit einem echten DB-Personentriebwagen fahren zu können, anstatt mit Skin für Class 166.
Ich kans kaum erwarten wenn der Talent endlich fertig ist!!
Der gefällt mir echt sehr gut
Und dann noch die Elektrische (ÖBB) Ausführung
Ich kans kaum erwarten wenn der Talent endlich fertig ist!!
Der gefällt mir echt sehr gut
Und dann noch die Elektrische (ÖBB) Ausführung
Der wird der HAMMER werden!!! Saugeil wirds dann, damit über Andi_M's neue Strecke Salzburg-Golling zu fahren!
Die Strecke ist Von Markusxy
Hey, nicht abdriften!
Schön zu sehen, dass es Fortschritte bei der Münchner S-Bahn gibt.
Weiterhin gutes Gelingen!
Die Strecke ist Von Markusxy
Oh, da hab ich mich verguckt. Sorry
Tolle Leistung .Viel Spaß beim weiter bauen.
Die,423 bekommt so langsam,eine,Form,freu,mich,schon drauf ein,S-Bahn Szenario,zu erstellen.
Bleib,am,Ball des,wird was
Super, daraus könnte man dann auch der Reihen 424 - 426 ableiten.
Sieht echt Klasse aus!
@Dani94: Hattest du zu viele Kommata übrig? Ich wusste gar nicht, dass die zu den Rudeltieren gehören. xD
Seine Spacetaste am Handy hat einen Komma-Komplex
@timo96
Eigentlich eher nicht, die sind technisch völlig anders aufgebaut.
Sieht echt Klasse aus!
@Dani94: Hattest du zu viele Kommata übrig? Ich wusste gar nicht, dass die zu den Rudeltieren gehören. xD
Ja hab mit Handy geschrieben klappt noch net so komm immer auf das Kommazeichen anstatt auf die LEertaste so ein scheiss aber au
ICh werd schauen das es weniger kommas gibt
LG
Dani
Hallo Michael,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.Dein 420er sieht sowas von geil aus und ich kann es kaum noch aushalten,will endlich fahren. Ich bin zwar kein großer Fan des 423er,aber ich muss sagen,dass er für den Anfang echt gut aussieht!!!
Ich habe aber nicht nur Lob für dich,sondern auch gute Nachrichten bezüglich des 420er Sounds.Ich müsste eine Aufnahme vom 420er aus Frankfurt haben wo man deutlich den Sound hört und es nicht reingeredet wird,es wird ledeglich die Haltestelle angesagt.Ich werde am Samstag mal die externe Festplatte nach der Aufnahme durchforsten und dann kann ich falls wirklich nicht reingeschwätzt wurde diese Hochladen und den Link hier teilen,es wird zwar etwas schwierig herauszufinden,bei welcher Geschwindigkeit sich der 420er wie anhört,aber das bekommt man noch raus!
Gruß aus dem Süden Karim