On openrailwaymap it's called Umschlagbahnhof Billwerder-Moorfleet and on there some of the tracks are already labelled with their numbers but sadly that's not the majority.
Beiträge von TaskPlays
-
-
Soweit ich weiß ist das nicht möglich (bzw es hat zumindest noch niemand nen Weg gefunden).
-
Ja, Freeware wird hier leider oftmals nicht wirklich wertgeschätzt, die Leute wollen alle immer mehr, sehen aber kein bisschen wie viel Zeit man bereits reingesteckt hat.
-
Also du darfst das natürlich gerne prüfen aber soweit ich weiß ist beides (Mod oder Befehl) nur auf dem PC möglich, die Konsolen sind dafür zu isoliert.
-
KI Verkehr auf der Güterumgehungsbahn ist selbstverständlich möglich und umsetzbar. Ich weiß leider nicht ob ich welche Fahrzeuge dafür bauen werde bzw. selbst mitliefern werde. Vielleicht kommen einige Szenarien mit diesem Verkehr von euch.
Falls das mit den KI-Fahrzeugen von dir nicht möglich ist, (würde dir wahrscheinlich niemand übel nehmen), kannst du ja eventuell mindestens im QD Standard-Güterzüge aus irgendwelchen beim TS mitgelieferten deutschen Strecken verbauen (z.B. Leipzig - Dresden oder Frankfurt - Koblenz), das Rollmaterial kann dann jeder für sich selbst tauschen bei Bedarf.
Für die S-Bahn werde ich unbedingt KI Fahrzeuge umsetzen. Fahren auf der S1 die modernsten Fahrzeuge auch?
Also auf der S1 fährt eigentlich nur die BR 474. Auf der S11 fahren auch Züge der BR 490, das aber auch noch eher selten.
-
Sind die Gleise der Güterumgehungsbahn für KI-Verkehr nutzbar und werden die QDs und mitgelieferten Szenarien darauf auch GV enthalten?
Gleiche Frage dann auch nochmal für die S-Bahn-Gleise um Ohlsdorf und die AKN-Gleise in Norderstedt.
-
Aber nicht im Thema wo es um die neuen Updates geht…
-
als auch den RRX-HC noch zusätzlich zu erstellen. Allerdings hätte ich damit zwei Repaints gemacht, die es bereits gibt und ich kann ja nicht schon wieder den Leuten Repaints klauen.
Ja ich hoffe doch dass du da ne Möglichkeit findest, ich würde sagen wenn dein Repaint nen Mehrwert bieten kann kannst du es auch ruhig machen / veröffentlichen. Ne Kooperation wäre natürlich besser aber Hauptsache es kommt irgendwie.
-
Und dann gibt's noch einen großen Haufen Fahrzeuge wie die ICEs, die bloß eine vordefinierte Liste haben, da kommt man per Modding aber auch ran.
Beim ICE ist es leider schwierig, zumindest für die Zwischenhalte gibt es nur eine fixe Liste, die kann man ändern aber es kann keine zweite geben. Das ist auch der Grund warum das bei der BR 403 nicht richtig funktioniert. Bei den Zielen selbst wollte ich mal gucken ob die erweiterbar sind aber ich befürchte man kann sie nur überschreiben.
-
Dass der Tiefbahnhof nicht gemacht wurde, wurde damals wenn ich mich richtig erinnere so argumentiert, dass durch das Light Baking erstens die Performance im gesamten Bereich nochmal schlechter gewesen wäre und der ganze Prozess außerdem viel extra Arbeit benötigt. Für "nur" einen Stopp für die S-Bahnen mehr ohne viel spielerischen Mehrwert wollte / konnte (?) man da die zusätzliche Entwicklerarbeit nicht investieren.
-
Hatte gerade im "Schnellen Spiel" Kortensheim Hbf- Brennitz Hbf Regionalexpress mit Ansage
eine Kollision eines KI-Zuges am Bahnhof Brennitz-Dürrenhof.
Ah dann bin ich nicht der einzige, dachte das liegt vielleicht an veränderten KI-Consists aber dann scheint das nicht so zu sein.
-
Und wer sich TSW-Add-Ons leisten kann, kann sich auch zumindest ne Xbox Series S leisten…
Sich da ständig Add-Ons zu kaufen ist ja nicht gerade ein günstiges Unterfangen.
Die Verfügbarkeit der Next Gen Konsolen ist doch aber immer noch nicht wirklich gesichert, oder?
-
Die HSL Zuid ist auch gut für 300 km/h geeignet: https://simtogether.com/files/…zuid-amsterdam-rotterdam/
-
keine DTG Addons mehr kommen
Also im Artikel schreiben sie dass dem nicht so sein wird aber ich denke mal dass der DTG-Output dann doch nochmal stärker abnehmen wird bis dann mittelfristig gar nichts mehr kommt. Das ist aber nur Spekulation meinerseits.
-
Gerade eben hat DTG Train Simualtor Classic angekündigt. Am 21. April erscheint ein Bundle aus den Strecken WCML South, Tehachapi Pass und Leipzig - Dresden.
Die Strecke Riesa - Dresden wird also bis nach Leipzig verlängert. In der Streckenerweiterung wird auch der City Tunnel Leipzig sowie ein ICE T in Klimaschützer Lackierung und ein S-Bahn Mitteldeutschland Talent 2 enthalten sein.
Die Erweiterung wird auch separat erhältlich sein.
Das Paket mit allen drei Strecken kostet dann 24,99 €.
https://live.dovetailgames.com…g-train-simulator-classic
Jetzt meine Vermutung: Ich vermute mal dass das das Ende der
jährlichen Releasesjährlichen Bundles inkl. Namensänderung einläutet und man jetzt "für immer" TS in dieser Form zum Kaufen anbieten wird. Ob von DTG weiter Content kommt und in was für einer Frequenz werden wir sehen müssen.(Bearbeitungshinweis: Hab meine Vermutung etwas angepasst um Missverständnisse zu vermeiden.)
-
BR 423 auf SKA die Zugziele Stuttgart und Tübingen
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die 423-Ziele werden aus der Strecke gelesen und Stuttgart und Tübingen sind für die ICs hinterlegt.
-
Wie sieht es denn eigentlich mit Zugsicherung bei der U-Bahn Hamburg aus? Gibt es da irgendwas oder wird das bei ner U-Bahn nicht benötigt? Gibt es eine Sifa?
-
Das müsste dann doch aber eine BR 188 sein, oder nicht?
-
Jetzt im Rivet Games Shop vorbestellen
Wenn ich versuche, meinen Coupon aus der Umfrage einzulösen, passiert einfach nichts. Auch keine Fehlermeldung oder so. Soll das so?
-
Ich sichere grade beweise die klar dafür sprechen das DTG wieder mist gebaut hat
Das ist ja toll dass du Beweise sicherst, willst du sie dann gleich vorm internationalen Gerichtshof für Menschenrechte anzeigen oder wie stellst du dir das vor?
Bei so ner Beta läuft eben vielleicht nicht alles sofort glatt wenn so ein neuer Service gleichzeitig in der ganzen Welt ausgerollt wird, halt mal den Ball flach meine Güte...EDIT: Es gibt genug Leute, bei denen alles tadellos funktioniert also kann es gar nicht so schlimm sein.