Wie wäre es für die bayerischen 425 Ziele auch Zugnummern hinzuzufügen? Also z.b: RE 9
Mods: Verbesserungen und Fixes von TaskPlays
-
- erhältlich
- TSW2
- TaskPlays
-
-
Wie wäre es für die bayerischen 425 Ziele auch Zugnummern hinzuzufügen? Also z.b: RE 9
Aus diversen Gründen für die Mod nicht möglich / sinnvoll. Da müsste man ne eigene HMA-Mod machen (bzw. die vorhandene erweitern).
-
Nur so nebenbei, Bayern hat erst im Dezember 2020 Liniennummern für die REs eingeführt...wäre also nicht ganz realistisch...*so mal klugscheiß*
-
Bayern hat erst im Dezember 2020 Liniennummern für die REs eingeführt
Jap das ist zusätzlich auch einer der Gründe warum ich jetzt nicht sofort so ne Mod machen muss persönlich. Wäre eh nicht realistisch.
-
Hallo
Ich gebe mal eine Rückmeldung zu deiner "DE Wrong Menu Spawn Vehicle Fixes" >Link<
Und zwar muss es Dort in zweien der Dateien einen Fehler geben! sowohl wenn ich die Datei für die Fahrzeuge für RRO sowie HRR in meinen DLC Ordner ziehe , ist die Strecke Köln-Aachen nicht mehr Fahrbar und die Strecke/Spiel stürzt mit einer Corrupt Data Meldung ab.... Es muss irgentwas mit der Br422 zutun haben da , sobald ich den Zug im Fahrplanmenü auswähle(ohne die Strecke zu starten) stürzt ebenfalls das Spiel ab.
Gruß
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert SKA ganz normal weiter.
-
-
Bei deiner PIS Extension wird bei Bergisch Gladbach nur "Berg" außen angezeigt. Auf dem MFD steht "Berg. Gladbach". Ich vermute Mal der Punkt verursacht den Fehler.
Ja der Punkt fehlt leider in der Standard-Schriftart. Ich vermute mal es geht um den 423 aus dem Expansion Pack? Dafür brauchst du noch meine "Matrix Destination Displays Characters Expanded" Mod für den 423. Die darf ich hier nur leider nicht mehr verlinken.
-
Auf dem MFD steht "Berg. Gladbach". Ich vermute Mal der Punkt verursacht den Fehler.
Ist das nicht richtig so? Die ZZA ist ja auch nicht ewig lang und z.b. bei den 1440ern steht auch nur in echt M'gladbach Hbf statt Mönchengladbach Hbf.
Edit: ups da hab ich wohl was falsch verstanden
-
TaskPlays
Hat den Titel des Themas von „Mods: Verbesserungen und Fixes von TaskPlays (Neu: HRR Timetable Improvements)“ zu „Mods: Verbesserungen und Fixes von TaskPlays“ geändert.