Es gibt mal wieder ein paar Updates:
Erstens habe ich im Zuge meiner HRR-TT-Enhancements auch eine ZZA-Mod für die 425 veröffentlicht. Dafür habe ich ein paar Ziele überarbeitet, für das kommende New Journeys Expansion Pack die Ziele für RB 27 und RE 8 hinzugefügt und außerdem sind alle in der HMA-TT enthaltenen Ziele auch in der Mod. So müssen nicht immer die Mods gewechselt werden, wenn man zwischen HRR und SKA wechselt. Die volle Liste seht ihr auf der Mod-Seite:
[Link entfernt]
Außerdem wurden Mittwoch ja aus Versehen die Bahnsteigs-ZZAs in einem Update für SKA veröffentlicht. Meine üblichen Textanpassungen dafür stehen auch bereits zum Download bereit:
[Link entfernt]
Für die SKA-Bahnsteigsanzeigen kann ich euch außerdem auch nochmal meine ZZA-Erweiterung und Fixes Mod für SKA empfehlen. Der aktuelle Stand ist ja wirklich sehr traurig, da fehlen reihenweise Stationen oder sind einfach falsch geschrieben. Es gibt auch mittlerweile eine Version mit Off-Map-Hacks, da tut dann z.B. das ICE-Gleis in Aachen so, als ob es Bruxelles-Midi wäre um das echte Ziel anzuzeigen.
[Link entfernt]