Repaint installieren

  • Hey ich bin schon Länge dran mein erstes Repaint zu installieren , jedoch klappt es bei mir einfach nicht ... habe die read me alles genau befolgt das Repaint installiert aber es erscheint nicht im TS kann mir da jemand helfen evtl úber discord das ich eine Bildaufnahme mache und mir jemand genau sagt was ich zutun habe , wäre sehr nett lg *perfekt*

  • Um welches Repaint und für welche Lok genau geht es denn, beschreibe doch mal ganz genau, was du dafür alles gemacht hast, hast du auch die Geopcdx Datei(en) der Lok in den Repaintordner eingefügt, denn ohne diese Dateien wird das Repaint nicht angezeigt.

  • Ja habe ich so wie mir das in der read me angezeigt wird


    ch könnte dir über discord es dir besser zeigen wäre das möglich?


    Es ist das repaint eurobahn von denny glaube ich für den flirt 3

    Edited 2 times, last by Ceditrain777: Ein Beitrag von Ceditrain777 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ist das so schwer mal zu sagen welches Repaint das ist? So kann man mal schauen ob das auch so beschrieben ist, dass ein unwissender Anfänger das damit hinbekommen kann.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • Glaub ich... Hift nicht viel, soll der Fragesteller mal selber sagen. Sonst lernt der nie wie man hier vernünftige Hilfe bekommt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • ja von denny ich habe internetprobleme deswegen kann ich mich nicht schnell melden der verlangt aucg ein passwort

    dafür aber welches ?


    der verlangt ein kennwort bei der rwp datei

    Edited once, last by Ceditrain777: Ein Beitrag von Ceditrain777 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ceditrain777,


    Passwörter beim Entpacken von Repaints stehen immer in der Readme. Also bitte gründlich lesen, dann entpacken, den Assetordner in das Railwork-Verzeichnis verschieben und weiter laut Readme verfahren. Meistens sind dann noch *.geoPcDx-Dateien in das Repaint zu verschieben oder Installationsdateien auszuführen, die dieses dann selbstständig machen. Aber auch das steht in der Readme.


    P.S. Also bitte unbedingt immer alles gründlich lesen und Schritt für Schritt abarbeiten.

  • ist das die Aufgabe

    [DFH] Flirt3 BR2429 Eurobahn (Keolis Deutschland)

    Hallo ihr lieben *hi*

    Ein weiterer Flirt3 verlässt meine Fahrzeughalle in Richtung euren Train Simulator ;)! In diesem Download erhaltet Ihr den Stadler Flirt3 von ChrisTrains im Farbkleid der Eurobahn (Keolis Deutschland) wie sie im Teutoburger Wald Netz…

    AMD FX-8350, 4335 MHz, Asus M5A99X Evo, NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB), Windows Home 10 64 bit.

    Edited once, last by Fuchs66 ().

  • dann ahbe ich noch ein problem wenn ich mein simulator vom startbildschirm starte erscheint das repaint nicht im simulator wenn ich aber unter railworks gehe und dort den simulator 64 exe starte erscheint das repaint

  • dann noch *.geoPcDx-Dateien in das Repaint zu verschieben

    Diese Dateien darf man keineswegs verschieben, denn das heißt doch, daß sie im eigentlichen LokOrdner dann nicht mehr vorhanden sind (verschieben heißt diese Dateien aus dem Urspungsordner löschen und in einen anderen Ordner umsetzen), man sollte diese Dateien immer nur kopieren.


    Ceditrain777

    Wenn du den Simulator über "Spielen" im Steam Clienten startest, kannst du doch zwischen 32-bit und 64-bit wählen, von wo hast du den TS gestartet ? (startbildschirm nennt man Desktop)

  • aus dem railworks verzeichnis dann wird mir auch alles angezeigt


    guck auf mein profilbild es hat geklappt

    Edited once, last by Ceditrain777: Ein Beitrag von Ceditrain777 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Es handelt sich wie gesagt um das Flirt3 Repaint was erwähnt wurde.

    Er hat auch heute schon mit meinem Kollegen StrgV auf Discord diskutiert weil er irgendwas nicht installieren kann, hierbei hat er sich auch mehr als undeutlich geäußert.

    Also entweder versucht er uns hier zu veralbern oder es ist doch etwas schwer sich kooperativ zu zeigen.

    EberhardG Aber da er ja wie er durch sein Profilbild scheinbar sagen will es geschafft hat, sollten wir nicht mehr unsere Zeit verschwenden, vor allem weil die Readme alles beinhaltet was man braucht auch wenn man garkeine Ahnung hat.

    Und wenn er sogar nach dem Passwort fragt wird er wohl nicht sorgfältig gelesen haben.

    Auf die Sekunde ist immer besser als auf die Minute

  • Naja das in seinem Banner ist aber ein Westfalenbahn Flirt, er spricht aber vom Eurobahn Repaint von daher kann man das jetzt so und so interpretieren.