Stuttgart HBF - Innsbruck HBF

  • Hallo zusammen,



    Gibt es irgendwie die Möglichkeit von Stuttgart HBF - Innsbruck HBF zu fahren? Theoretisch müsste man ja nur die Strecken Addons Mittelwaldbahn und die Strecke München Garmisch + die Strecke München Augsburg und die Geillinger steige koppeln.


    In einem Steam Workshop packet gibt es schon die Strecken Zusammenführung mit der Mittelwaldbahn und München Garmisch. Weiß da jemand weiter bzw. Kann da jemand helfen?


    Wäre mega cool einfach mal eine größere Strecke zu fahren


    Liebe Grüße
    Samuel

  • Steve

    Approved the thread.
  • Das Problem ist alleine eher deswegen gegeben, das die Strecke Geislinger Steige eine Freewarestrecke ist und es da keine Punkte gibt, die sich dann treffen würde. Einfach umzusetzen ist das auf jeden Fall nicht, wobei auch der Gleisbau der alten Geislinger Steige zu wünschen übrig hat bzw mit den Signalen und den ganzen Handweichen teilweise... ist ja auchs chon ein sehr altes Projekt, ob es da schon das Google Overlay gab?! Und ob es schon eine Zusammenlegung von Augsburg bis Garmisch Patenkirchen gibt?! Keine Ahnung, wäre aber auch schwierig darauf ein Szenario zu basteln, bei den ganzen KI Verkehr. Irgendwann gibt der Dispatcher auf, wenn zu viele Züge auf der Strecke unterwegs sind. Alleine beim bearbeiten eines solchen Szenarios braucht der zum Berechnen der Fahrstraßen schon auf Münster Bremen bspw ziemlich lange... Das wäre hier nicht anders und durchaus schlimmer, weil hier weit mehr Züge noch zum KI Verkehr dazu kommen müsste... SFS, Münchener Raum mit S Bahn, IC ICE Züge... Zudem gibt es keine Upgradestecke dann davon. Dann eher das aufsplitten und jedes Szenario auf der jeweiligen Strecke produzieren, ist um einiges einfacher :) und weniger Rechenlastig.