Beiträge von Kaiuwe2002

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

also erstmal freu ich mich über die Erweiterungen. Die 22 sieht echt gut aus.

Mir sind nur paar Sachen aufgefallen.

1. Ist mir aufgefallen das wenn ich fahre und den Regler voll aufmache die Räder immer wieder stehen geblieben sind. Hatte das Problem hauptsächlich in der Steigung mit 8 Tradiwagen im Winter.

2. Das der Radschlupf bei der 22 dabei ist freut mich, wäre es da irgendwie möglich nen Sound noch zu implementieren sodass man das auch hört und nicht nur übers HUD und die Außenkamera mitbekommt?

Aber auf jeden fall schön das wir diese Lok und die Wagen jetzt auch im Sim haben.

Hoffen wir mal das es für die HSB auch noch weiter geht ;)

Mahlzeit,

Ich baue gerade an einem Szenario für die Brockenbahn und würde gerne am Ende über die Drehscheibe in den Lokschuppen fahren.

Ich habe in einem alten Beitrag gesehen das man das wohl kann aber die Drehscheibe in die Richtung stehen muss von der aus ich komme.

Jetzt ist nur die Frage ob man die Drehscheibe im Szenariobau vordrehen kann damit sie für das Szenario richtig ausgerichtet ist damit ich es im Szenario so anlegen kann.

Danke schonmal vorweg.

Kann man ändern das die KI Züge nur Rollsound haben egal ob sie Bergauffahren oder auch anfahren.

Und als zweites kann man bei den Loks das Schleudern mit einbauen, so das es mehr realistisch wird? So wie das jetzt ist kann man ja mit Regler 100% auf, in Steinerne Renne anfahren.

Also ich habe den über Steam Deinstalliert und den Ordner von SHG komplett gelöscht.

Danach neu instaliert und die Repaints eingefügt. Dann die drei Dateien kopiert und dann lief es ohne Probleme.

Wahrscheinlich ist da beim verschieben der Dateien irgendwas durcheinander gekommen irgendwo, den Fehler selbst hab ich aber auch nicht gesehen.

So hab ich das gemacht

Das Problem hab ich genau hab schon neuinstalliert auchder Zug DTG .Aber kein erfolg

Also ich habe den über Steam Deinstalliert und den Ordner von SHG komplett gelöscht.

Danach neu instaliert und die Repaints eingefügt. Dann die drei Dateien kopiert und dann lief es ohne Probleme.

Wahrscheinlich ist da beim verschieben der Dateien irgendwas durcheinander gekommen irgendwo, den Fehler selbst hab ich aber auch nicht gesehen.

Hi Leute, ich habe bei dem Repaint für den ÖBB 5074 Probleme mit der Führerstands Ansicht. Und zwar Blinkt die Textur und die Schalter von der Batterie und der Kupplung werden gar nicht dargestellt.

Ich bekomme den Triebwagen gar nicht angeschaltet.

Hat einer das selbe Problem oder kann mir sagen woran das eventuell liegen könnte.

Danke schonmal und Lg

Zu dem

Das Problem konnte ich lösen, ich habe davon nochmal alles deinstalliert und neu eingebunden.

Jetzt läuft es.

Hi,

ich hab es eben Probiert aber es geht trotzdem nicht die Wagen zu Kuppeln. Man kann mit der Lok bis ran fahren, aber man kann sie nicht ankuppel.

Sie werden auch garnicht angezeigt als das die Option besteht.

Hi Leute, ich habe bei dem Repaint für den ÖBB 5074 Probleme mit der Führerstands Ansicht. Und zwar Blinkt die Textur und die Schalter von der Batterie und der Kupplung werden gar nicht dargestellt.

Ich bekomme den Triebwagen gar nicht angeschaltet.

Hat einer das selbe Problem oder kann mir sagen woran das eventuell liegen könnte.

Danke schonmal und Lg