Beiträge von Kaiuwe2002

    Hast du den 5047 bei Steam einmal Deinstalliert und den Ordner von SHG 5047 in den Assets gelöscht damit du auch nicht irgendwelche falsch verschobene Dateien in dem Ordner hast.

    Mir fehlt die 5047 energiscript .out die obb5047Packo1Asset up.die fehlt mir hab sie drinn aber wenn ich sie öffne kommt der Kasten,mit beschriftet Fehler schwarze schrift

    Hast du die obb5047Pack1Asset datei entpackt.

    Da ist die Datei drinnen.

    Also ich habe den über Steam Deinstalliert und den Ordner von SHG komplett gelöscht.

    Danach neu instaliert und die Repaints eingefügt. Dann die drei Dateien kopiert und dann lief es ohne Probleme.

    Wahrscheinlich ist da beim verschieben der Dateien irgendwas durcheinander gekommen irgendwo, den Fehler selbst hab ich aber auch nicht gesehen.

    So hab ich das gemacht

    Das Problem hab ich genau hab schon neuinstalliert auchder Zug DTG .Aber kein erfolg

    Also ich habe den über Steam Deinstalliert und den Ordner von SHG komplett gelöscht.

    Danach neu instaliert und die Repaints eingefügt. Dann die drei Dateien kopiert und dann lief es ohne Probleme.

    Wahrscheinlich ist da beim verschieben der Dateien irgendwas durcheinander gekommen irgendwo, den Fehler selbst hab ich aber auch nicht gesehen.

    Hi Leute, ich habe bei dem Repaint für den ÖBB 5074 Probleme mit der Führerstands Ansicht. Und zwar Blinkt die Textur und die Schalter von der Batterie und der Kupplung werden gar nicht dargestellt.

    Ich bekomme den Triebwagen gar nicht angeschaltet.

    Hat einer das selbe Problem oder kann mir sagen woran das eventuell liegen könnte.

    Danke schonmal und Lg

    Zu dem

    Das Problem konnte ich lösen, ich habe davon nochmal alles deinstalliert und neu eingebunden.

    Jetzt läuft es.

    Hi,

    ich hab es eben Probiert aber es geht trotzdem nicht die Wagen zu Kuppeln. Man kann mit der Lok bis ran fahren, aber man kann sie nicht ankuppel.

    Sie werden auch garnicht angezeigt als das die Option besteht.

    Hi Leute, ich habe bei dem Repaint für den ÖBB 5074 Probleme mit der Führerstands Ansicht. Und zwar Blinkt die Textur und die Schalter von der Batterie und der Kupplung werden gar nicht dargestellt.

    Ich bekomme den Triebwagen gar nicht angeschaltet.

    Hat einer das selbe Problem oder kann mir sagen woran das eventuell liegen könnte.

    Danke schonmal und Lg

    Hi Leute,

    Ich will für die Brockenbahn gerade ein paar Szenarien bauen, aber da aktuell bei der Brockenbahn ja keine Güterwagen dabei sind wollte ich die von der Bauernwaldbahn dafür nehmen. Die Wagen lassen sich allerdings nicht mit denen von der Brockenbahn kuppeln. Deshalb wollte ich jetzt fragen ob und wie das geht mit dem ändern zum Kompatibel machen, da ich davon keine Ahnung habe.

    Wäre top wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Lg

    Ok dann schau ich nachher nochmal danach, hatte im Parkaus in Goslar die Pkws nicht richtig dargestellt. Dachte das hängt damit zusammen. Aber dann setzt ich mich nach der Arbeit nochmal daran.

    Moin Leute, wollte eben mal fahren und hab auch soweit alles instaliert aber TS Tools sagt beim Prüfen der Strecke das Objekte von der Academy und Haburg Hannover zum Beispiel fehlen, obwohl ich diese installiert habe.

    Moin Leute, ich habe meinen TS einmal komplett neu aufgesetzt und wollte jetzt die Strecke neu runterladen. Hat auch soweit alles geklappt, allerdings komme ich nicht an die drei Asset Sets dran.

    UKTS Blocks-Lofts-Bridges #1
    UKTS Industrial #1
    UKTS Foliage #1

    Hat einer eine Idee wie ich daran kommen kann?

    LG und danke schonmal.

    Mir ist gerade aufgefallen das sich nach einer weile fahren der Motorsteuerdrucksanzeiger bei 12 Bar hängengeblieben ist. Egal ob Leistung aufschalten oder abschalten der Zeiger bewegt sich kein Stück.