Ich wollte das gerade Kaufen aber als ich bezahlen wollte steht da ist nicht verfügbar.
Beiträge von Kaiuwe2002
-
-
-
Hat sich schon erledigt.
-
Achso und oben unter dem Dach auf der selben Seite die Buchsen und die Halter für die Schlussscheiben. Die sieht man auch auf dem Bild von eben. Und die Griffstangen an den Bühnen beim Einstieg.
-
Das heißt aber man kan die S-Bahn von Dresden nach Freiberg durchfahren ohne Unterbrechung.
-
-
Das 0,3 war nur falls du nicht weißt welche Brücke ich meine. Aber das hat sich ja erledigt. Danke für die Antwort.
-
Hi, ich habe etwas unterhalb von Schlössel eine Brücke in der Brücke. Im HUD steht 0,3 nach Schlössel. Stört nicht aber habe ich gesehen.
-
Ich bin überrascht das in Radebeul Ost die Schmalspurgleise und der Bahnhof echt gut aussehen. Ja da sind keinerlei Wagen oder so aber da kann die IV k von Niklas und den Wagen aushelfen.
-
Ich bin mal gespannt in wieweit DTG die Lößnitzgrundbahn in Radebeul Ost umsetzt.
-
Ich seh hier nichts negatives. Ich hatte eine Anfrage, weiß aber nicht ob du das bist. Jedenfalls probiere es einmal erneut.
Dankeschön jetzt geht es wieder.
-
Ja. Das soll ja auch nichts negatives über 3D Zug sein. Ich bin sehr zufrieden damit. Hat mich nur interessiert ob das schonmal jemand hatte, weil ich das halt auch nicht kenne.
-
Hallo Leute,
ich habe mir am 17.01 und am 21.01. bei 3D Zug Szenarien gekauft. Die Szenarien vom 17. konnte ich da auch Download. Alles kein Problem, wie immer. Gestern wollte ich mir dan das Szenario vom 21. Downloaden, der wird mir aber nicht angezeigt. Dort steht nur das die Bezahlung überprüft wird. Die Rechnung und den Zahlungseingang habe ich haber schon bekommen. Nachdem ich dan dem Support geschrieben habe ist mir aufgefallen das das selbe jetzt auch bei der Bestellung vom 17.01. steht, und auch da der Download nicht angezeigt wird.
Hattet ihr das schon mal, und woran kann das liegen. Das ist das erste mal das ich bei 3D Zug Probleme habe.
Danke schonmal im Voraus und ein Schönes Wochenende
-
Hallo Leute ich möchte mir die BR52 von Forge zulegen. Ich bin aber hin und her gerissen ob ich die Altbau Version oder das Bündel mit der Altbau und der Reko Version. Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke schonmal im Voraus.
-
Das ich das normal verwendete Wetter von z. B. DTG standardmäßig das neue Wetter hat.
-
Hallo Leute, ich habe mir nun auch das Pack geleistet. Und habe es auch im Szenario Editor probiert und es funktioniert alles. Aber ich verstehe nicht wie ich das Wetter auch als Standard in den original Szenarien hinzufüge. Kann mir jemand helfen.
Danke schonmal im Voraus
-
Das sieht ja mal hammer aus.
-
Sieht gut aus
-
Bei mir fahren einzelne Schiffe rückwärts.
-
Guten Morgen.
Ich habe die Strecke gekauft und bin auch zufrieden. Aber wie kann ich jetzt von Köln bzw. Düsseldorf nach Frankfurt fahren?