Hi
Ich habe mein eigenes Szenario gebaut und wollte das die Fahrt im Nebel ist. Ich habe auch Nebel ausgewählt. Doch als ich es gestartet habe war nur ganz leichter Nebel in der Ferne zu sehen.
Ich habe danach mal ein Original Szenario gestartet was eigentlich im Nebel ist. Doch da habe ich das gleiche Problem.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das ändern kann.
Dankeschön im voraus und ein schönes Wochenende.
Beiträge von Kaiuwe2002
-
-
Cool danke ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert alles.
-
Hi Leute,
Ich habe mir das Add on Im Köblitzer Bergland gekauft. Und ich habe das Problem das einzelne Objekte wie z.B. Signalbrücken und Brücken nicht oder nur teilweise dargestellt sind.
Ich weiß das es dieses Thema schonmal gab und ich habe den dort beschriebenen Lösungsweg auch schon versucht. Doch es funktioniert immernoch nicht richtig.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.Danke schonmal im Voraus.
-
Eine VII k aus Sachsen währe schon ganz schön.
-
Wird hier bekannt gegeben wann die Lok zum Verkauf steht?
-
Ich hätte mal eine Frage zu den Rollwagen. Besteht die Möglichkeit auch andere Regelspurwagen "aufzuladen". Und wenn ja wie funktioniert das.
Ich danke schon mal im voraus. -
Das ist wirklich der Hammer
-
Kann man die Lok schon irgendwo downloaden
-
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf einer Steigung Fahre geht der Kesseldruck extrem schnell runter. Und bis der wieder einigermaßen wieder da ist dauert eine halbe Ewigkeit.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache. -
Hi Leute ich hab mal eine Frage.
Und zwar möchte ich mir eine kleine Strecke mit den 750 mm Gleisen selber bauen aber immer wenn ich eine Weiche baue wird das Gleis zu einer Regelspur Weiche.
Wenn jemand weiß wie ich das ändern kann schreibt das mir bitte. -
Ah ok jetzt habe ich es verstanden.
Dankeschön für die Erklärung. -
Wie kann ich denn die Rollwagen ankuppeln? Ich blicke da irgendwie nicht durch.
-
Danke die Readme habe ich gefunden.
Das Paket ist sehr schön und die Lok macht einfach nur Spaß. -
Wie bzw. wo finde ich die?
-
Gibt es eine Readme oder so dabei?
-
-
Wo kann ich den Kaufen/Downloaden?
Danke schonmal im Voraus.